Die 10x Meilen haben bei mir super gefunzt, die 10% Cashback von Amex fehlen leider noch 🫰Ich hab heute Rückmeldung von M&M auf meine Anfrage zu fehlenden Meilen aus dem Oktober 23 erhalten (damals wurden nur vierfach- statt wie beworben zehnfach-Meilen gutgeschrieben), mit Bitte um Entschuldigung - es habe so lange gedauert weil es so viele Anfragen gab.
Jedenfalls wurden mir heute ebenfalls die fehlenden sechsfach-Meilen nachgetragen. Passt also alles.
Top - dieses Angebot kam bei mir auch immer mal wieder, ich konnte aber nicht klar sagen wodurch es ausgelöst wurde.
Ups. Dann wird das wohl nix, da hab ich nix bestellt…Wenn ich auf den link bei mir klicke dann komme ich auf Amex.cadooz.com oder sowas ähnliches, und da stehen dann kaum Gutscheine zur Auswahl...
bestellt man an einem Tag 2x bei cadooz den gleichen betrag (2x 100€ z.B.) -> wird die 2. bestellung nicht mehr im M&M Kontoauszug ausgewiesen..
der Meilenzähler erhöht sich trotzdem um den korrekten Betrag..
(war mir jetzt nur 2x aufgefallen)
Das "Problem" hatte ich auch mal mit Amazon Bestellungen - allerdings nur in der App. Im Browser wurde alles angezeigt...
Bezahlvorgang wurde abgewickelt, Geld wurde abgebucht und dann 'unerwarteter Fehler'. Gutschein wurde dann auch nicht ausgestellt. Hat das schon Mal jemand gehabt? Habe oft schon Gutscheine gekauft und bislang lief es immer unproblematisch
Eine Zahlung wurde auch wirklich belastet und einige Tage später rückerstattet. Das hatte mich zunächst etwas gemacht.Final Belastet wurde der Betrag aber nicht, oder? also nur vorgemerkt und die reservierung fliegt dann irgwann raus..
Habe ich gestern auch gesehen...btw: seit gestern mittag spinnt auch die M&M Cadooz website und eine weiterleitung ist nicht möglich -> man solle sich einloggen um zum shop zugelangen