Wenn man in der App weiterklickt, kommt allerdings die gleiche Anzeige wie auf der Website mit den 5fach Meilen.
Ich hab es dann gestern einfach mal getestet und noch einen Gutschein gekauft. Gutschrift erfolgte heute morgen mit 10fach Meilen.
So, nun hat auch mein Stamm-Rossmann auf das neue Kassensystem umgestellt, laut der Kassiererin sind jetzt sämtliche Filialen damit ausgestattet.Das funktioniert noch in Läden mit den alten Kassensystemen.
Via Payback mit Wunschgutscheinen. Hier gibt es regelmäßig 16fach bei Penny bzw. Rewe.So, nun hat auch mein Stamm-Rossmann auf das neue Kassensystem umgestellt, laut der Kassiererin sind jetzt sämtliche Filialen damit ausgestattet.
Ich brauche nun Gutscheine für Google Playstore und Amazon, kennt jemand noch einen Umweg über Cadooz hier?
So, nun hat auch mein Stamm-Rossmann auf das neue Kassensystem umgestellt, laut der Kassiererin sind jetzt sämtliche Filialen damit ausgestattet.
das war wohl noch bei einem Rossmann mit altem Kassensystem. Bei den neuen funktioniert das leider nicht mehr, so meine Erfahrung.Konnte gestern bei Rossmann den Gutschein in Amazon umtauschen im Self Checkout.
Heute auch die gleiche (unschöne) Erfahrung. Sowohl Self Checkout als reguläre Kasse funktionierte nicht.das war wohl noch bei einem Rossmann mit altem Kassensystem. Bei den neuen funktioniert das leider nicht mehr, so meine Erfahrung.
Also auch nicht mit dem Alibi-Kaugummi?Heute auch die gleiche (unschöne) Erfahrung. Sowohl Self Checkout als reguläre Kasse funktionierte nicht.
Kann man ein neues Kassensystem äußerlich von einem alten unterscheiden oder hilft nur ausprobieren?
Nein, nur das Kaugummi wird abgezogenAlso auch nicht mit dem Alibi-Kaugummi?
Heute auch die gleiche (unschöne) Erfahrung. Sowohl Self Checkout als reguläre Kasse funktionierte nicht.
Heutige Erfahrung: auch an den alten Geräte wurde auf das neue System umgestellt.Also auch nicht mit dem Alibi-Kaugummi?
Geduld ist nicht so einfach. Aber - nach meiner Erfahrung - meist zielführend.hat zufällig gestern jmd bei cadooz bestellt? gutschein kam aber heute die meilen heute nicht
Sind sie denn inzwischen da?hat zufällig gestern jmd bei cadooz bestellt? gutschein kam aber die meilen heute nicht
Sind sie denn inzwischen da?
Okay, und wie lange hat es gedauert?ja, sie kamen aber auf dem „falschen“ konto an, deswegen hatte ich es nicht gesehen..