Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
ANZEIGE
In der App wird es noch mit 10-fach beworben.. sehr komisch alles..

IMG_5574.png

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.498
1.420
Wenn man in der App weiterklickt, kommt allerdings die gleiche Anzeige wie auf der Website mit den 5fach Meilen.

Ich hab es dann gestern einfach mal getestet und noch einen Gutschein gekauft. Gutschrift erfolgte heute morgen mit 10fach Meilen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Wenn man in der App weiterklickt, kommt allerdings die gleiche Anzeige wie auf der Website mit den 5fach Meilen.

Ich hab es dann gestern einfach mal getestet und noch einen Gutschein gekauft. Gutschrift erfolgte heute morgen mit 10fach Meilen.

wurde wieder auf 10x zurückgeändert..
da dachte wohl jmd der 27.05. ist der letzte des Monats...

Im Juni gibts dann voraussichtlich nur 5x, also wer noch was braucht sollte am besten heute zuschlagen...
Bei Bestellungen am letzten Tag eines "Aktionsmonats" gab es in der Vergangenheit so das ein oder andere "Problem" mit der falschen Meilengutschrift

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
825
571
Saarbrücken
So, nun hat auch mein Stamm-Rossmann auf das neue Kassensystem umgestellt, laut der Kassiererin sind jetzt sämtliche Filialen damit ausgestattet.
Ich brauche nun Gutscheine für Google Playstore und Amazon, kennt jemand noch einen Umweg über Cadooz hier?
Via Payback mit Wunschgutscheinen. Hier gibt es regelmäßig 16fach bei Penny bzw. Rewe.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
hatte jz einen größeren Einkauf bei Rossmann tätigen wollen, u.a. auch 2 alkoholische Getränke.. keine SB-Kasse dort vorhanden.

Bei Bezahlung mit „Gutschein“ meinte die Kassenfee, dass sie diesen nicht annehmen darf, weil alkohol ebenso ausgeschlossen ist (neben den allseits bekannten Prepaid-Karten)

wär wohl ne vorgabe ihrer chefin…

Rossmann kundenservice hat das bei meinem Anruf bestätigt:

Alkoholische Getränke und Tabakwaren können nicht mit Gutschein bezahlt werden..

auf meinen Einwand, dass das nirgendwo in den Bedingungen steht, kam die Antwort: „bei mir den Richtlinien steht das so“

rechtens empfinde ich das nicht.. bei nem anderen Rossmann hingegen 0 Probleme

also: aufpassen und die „neue“ Regel im Hinterkopf behalten

daddycoool

Neues Mitglied
10.03.2017
21
10
Es gab doch mal die Möglichkeit, je 50 Euro Rossmann weitere 5 Euro gratis zu bekommen.
Ist das kombinierbar und wenn ja, wie?

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
29
4
Kann man ein neues Kassensystem äußerlich von einem alten unterscheiden oder hilft nur ausprobieren?

traveller_m

Reguläres Mitglied
  • Like
Reaktionen: hamburgler

traveller_m

Reguläres Mitglied
Heute auch die gleiche (unschöne) Erfahrung. Sowohl Self Checkout als reguläre Kasse funktionierte nicht.

Also auch nicht mit dem Alibi-Kaugummi?
Heutige Erfahrung: auch an den alten Geräte wurde auf das neue System umgestellt.

Wunschgutschein nicht mit Rossmann Gutscheinkarte bezahlbar. Auch nicht in Kombi mit anderen Artikel.

Die große Punkte-Party bei Rossmann ist leider vorbei. :(

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
hat zufällig gestern jmd bei cadooz bestellt? gutschein kam aber die meilen heute nicht

Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Sind sie denn inzwischen da?

ja, sie kamen aber auf dem „falschen“ konto an, deswegen hatte ich es nicht gesehen..

ist mir jz 3x passiert, dass Meilen, bei denen ich bei der Weiterleitung die Nummer XXX angegeben habe, letztendlich auf Konto YYY gutgeschrieben wurden..

handelt sich alles um Konten innerhalb der Familie wo ab und zu was bei cadooz bestellt wird, jenachdem wer gerade Meilen braucht…

bestellt man 1x für Konto YYY und 3 (!) Tage später im selben Browser für XXX -> gutschrift dennoch bei YYY..

Zuletzt bearbeitet: