Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
145
5
juten Morgen,
ich kann mich über die M&M Seite nicht bei Codooz einloggen.... Cookies werden akzeptiert. Dann kommt die Info 'Login notwendig'...'bitte betreten Sie den Gutscheinshop über die Seite von M&M'.

Egal welcher Rechner, Browser, Ipad oder Iphone - ich komme nicht in den Shop.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
Andreas
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
437
139
HAM
juten Morgen,
ich kann mich über die M&M Seite nicht bei Codooz einloggen.... Cookies werden akzeptiert. Dann kommt die Info 'Login notwendig'...'bitte betreten Sie den Gutscheinshop über die Seite von M&M'.

Egal welcher Rechner, Browser, Ipad oder Iphone - ich komme nicht in den Shop.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
Andreas
Bei mir das gleiche, scheint ein Fehler auf der Seite zu sein. Entweder morgen nochmal versuchen oder heute den Kundenservice anrufen.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.155
1.681
cadooz rät auf schriftliche nachfrage:

„cookies löschen und neu probieren“
 
  • Like
Reaktionen: andy180

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
206
34
Eine Zahlung wurde auch wirklich belastet und einige Tage später rückerstattet. Das hatte mich zunächst etwas gemacht.

Habe ich gestern auch gesehen...

Zufällig ist mir aufgefallen, dass Aldi nun seine Einkaufsgutscheine über Cadooz vertreibt. Leider nicht verknüpft mit einer Meilengutschrift. Oder gibt es da irgendwelche Wege...... ;-)
interessant, evtl erscheinen die ja auch mal mit Meilen. Ich arbeite mich mal durch das HTML....
 
  • Like
Reaktionen: Vizediktator

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
272
214
DTM
Neuer Browser, anderes Gerät, selbes Ergebnis ;-) Läuft nicht.
Wenn man jetzt bei Miles and more ein Ticket aufmacht, wieviele Wochen dauert es, bis das Problem gelöst sein wird?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.155
1.681
hat jmd, der gestern bestellt hat, die Meilen heute bekommen?

sonst klappt die Gutschrift ja immer hervorragend… aber von gestern auf heute blieb sie aus
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.155
1.681
bis zur temporären deaktivierung des shops im laufe des 14. mai hat die gutschrift anstandslos geklappt..

von gestern auf heute kam nichts jedoch.. mal gucken wie es für morgen aussieht…
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.395
1.393
Ich habe meine vom 12.5. unmittelbar bekommen. Heute nochmal Gutscheine für 2000 Euro bestellt. Mal sehen ob es dieses Mal auch so gut klappt.
Wofür kann man denn €2000 in Cadooz Gutscheinen ausgeben...? Oder geht der Rossmann Umweg in WGS jetzt etwa doch noch?
 

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
58
7
Wofür kann man denn €2000 in Cadooz Gutscheinen ausgeben...? Oder geht der Rossmann Umweg in WGS jetzt etwa doch noch?
4 Transaktion a 500 Euro. Dann umtauschen in andere Gutscheine. Ich hab damit dann eine grössere Anschaffung bei Dehner getätigt. Einziger Nachteil: Dehner bietet nur Gutscheine über 100 Euro. Also muss man bei der Online-Bestellung dann die Daten von 20 Gutscheinen eingeben. Aber für 20.000 Meilen und 3000 Paybackpunkte (mit Voucher) macht man das doch gerne :)
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

reglo567

Neues Mitglied
25.05.2024
1
0
Hallo.
Ich hatte 3 Bestellungen gemacht vor 2 Tagen, alle jeweils 200€.

Meilen habe ich nur 1x 2000 bekommen.
Bei 2 Bestellungen hat es entweder nicht funktioniert oder sonst was?

Wo reklamiert man das am besten?
Hat sonst noch einer Probleme mit der Meilengutschrift?
 

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
272
214
DTM
Hallo.
Ich hatte 3 Bestellungen gemacht vor 2 Tagen, alle jeweils 200€.

Meilen habe ich nur 1x 2000 bekommen.
Bei 2 Bestellungen hat es entweder nicht funktioniert oder sonst was?

Wo reklamiert man das am besten?
Hat sonst noch einer Probleme mit der Meilengutschrift?
Auch noch keine Gutschrift für mehrere Einkäufe am 22. und 23. erhalten.