Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.344
660
ja, sie kamen aber auf dem „falschen“ konto an, deswegen hatte ich es nicht gesehen..

ist mir jz 3x passiert, dass Meilen, bei denen ich bei der Weiterleitung die Nummer XXX angegeben habe, letztendlich auf Konto YYY gutgeschrieben wurden..
Ja, man muss aufpassen. Auch bei amazon. Wenn man im selben Broswer sich in sein Miles and More Konto einloggt, verbleibt auf der Seite, die zu Amazon dann verlinkt dann die vorherige M/M Nummer im Referral Feld.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.305
72
MUC
Habe mit Cadooz äußerst gute Erfahrungen gemacht.

Hirmer und Christ jeweils (sowieso dort geplante) Großeinkäufe dann tatsächlich mit Gutscheinen gemacht. Meilen waren innerhalb von 24h auf dem Konto. Auch in der richtigen Höhe.
Nervig ist, dass bei beiden der maximale Gutscheinwert bei 100€ liegt.
Das heißt viel Copy&Paste beim Onlinekauf bzw. an der Kasse Scannen, PIN eingeben, etc.

Dafür jetzt um 100.000 Meilen reicher. :cool:

Überlege gerade einen Apple Einkauf zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach dort funktioniert. Eine erste Recherche hat mir gezeigt, dass max. 8 Gutscheine pro Kauf eingelöst werden können. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit es vorher auf die eigene Apple ID aufzuladen. Hat da jemand Erfahrungen?

Ein Iphone oder MacBook, was man eh kaufen wollte, wird ja dann zu einem schönen Meilensammler

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Überlege gerade einen Apple Einkauf zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach dort funktioniert. Eine erste Recherche hat mir gezeigt, dass max. 8 Gutscheine pro Kauf eingelöst werden können. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit es vorher auf die eigene Apple ID aufzuladen. Hat da jemand Erfahrungen?

Ein Iphone oder MacBook, was man eh kaufen wollte, wird ja dann zu einem schönen Meilensammler

2000€ Aufladung apple id + 8x 100€ gutschein = 2800€

bei den krokos gibts Anleitungen dazu :)

• Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.305
72
MUC
Danke für die beiden Antworten.

Ich begebe mich mal auf die Suche…

Nur eine dumme Frage: Was sind die „Krokos“? :unsure:

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83
Ich hab im letzten Monat ~ 1100€ in Gutscheinen erworben und alle 10fach Punkte kamen jeweils am Folgetag, tw. bereits kurz nach Mitternacht nach Kauf an

• Like
Reaktionen: MAD

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.305
72
MUC
Aktuelles Angebot: 1.11-30.11. 10M pro Euro
bestellt am 2.11.: 100€ Gutschein
bekommen am 3.11.: 100 Meilen

Passt nicht so ganz überein.

Kann es sein, dass ihr nicht die Cookies akzeptiert habt als ihr dem M&M Link gefolgt seid?

Ich hab schon mehrere 10k in Gutscheinen dort gekauft. Aber immer wenn nicht die Cookie Abfrage kam bzw. ich nicht vorher auf der M&M Seite noch einmal meine M&M Nr. eingeben musste, bin ich noch mal zurück auf die M&M Seite gegangen und hab alles von vorn begonnen. War mir zu heikel.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Kann es sein, dass ihr nicht die Cookies akzeptiert habt als ihr dem M&M Link gefolgt seid?

Ich hab schon mehrere 10k in Gutscheinen dort gekauft. Aber immer wenn nicht die Cookie Abfrage kam bzw. ich nicht vorher auf der M&M Seite noch einmal meine M&M Nr. eingeben musste, bin ich noch mal zurück auf die M&M Seite gegangen und hab alles von vorn begonnen. War mir zu heikel.

unwahrscheinlich, weil sonst keine meilen gutgeschrieben würden

wahrscheinlich ein fehler seitens cadooz oder miles&more in den einstellungen..

gab es vor paar monaten schon mal (4x anstatt 10x)

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
Selbige Erfahrung gemacht. Kreditiert M&M nach? Wird weiter mit 10fach angeboten (am 3. Werktag des Monats in Hessen).
Im Okt 2023 gab es ein ähnliches Problem. Da wurde auch ewig (bis ca. zum 15.) mit 10fach noch beworben, obwohl nur 4fach gebucht wurde.
Damals wurde bei mir automatisch nach ein paar Wochen nachberechnet...
Wahrscheinlich haben sich jedoch andere beschwert.

• Like
Reaktionen: traveller_m