ANZEIGE
Okay, und wie lange hat es gedauert?
ich denke sie kamen direkt am nächsten tag..
aufgefallen ist es erst 3 tage später als Person Y ihr M&M Konto überprüfte
Okay, und wie lange hat es gedauert?
Ja, man muss aufpassen. Auch bei amazon. Wenn man im selben Broswer sich in sein Miles and More Konto einloggt, verbleibt auf der Seite, die zu Amazon dann verlinkt dann die vorherige M/M Nummer im Referral Feld.ja, sie kamen aber auf dem „falschen“ konto an, deswegen hatte ich es nicht gesehen..
ist mir jz 3x passiert, dass Meilen, bei denen ich bei der Weiterleitung die Nummer XXX angegeben habe, letztendlich auf Konto YYY gutgeschrieben wurden..
Überlege gerade einen Apple Einkauf zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach dort funktioniert. Eine erste Recherche hat mir gezeigt, dass max. 8 Gutscheine pro Kauf eingelöst werden können. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit es vorher auf die eigene Apple ID aufzuladen. Hat da jemand Erfahrungen?
Ein Iphone oder MacBook, was man eh kaufen wollte, wird ja dann zu einem schönen Meilensammler
Es genügt sogar, wenn man mal hier im VFT sucht.2000€ Aufladung apple id + 8x 100€ gutschein = 2800€
bei den krokos gibts Anleitungen dazu
Mydealz hat ein Krokodil im Logo. Und den Link in meiner Antwort hast Du nicht wahrgenommen?Danke für die beiden Antworten.
Ich begebe mich mal auf die Suche…
Nur eine dumme Frage: Was sind die „Krokos“?
Danke (für Krokos!) und nein, ich dachte es wäre farblich markiert, um mir einen Denkzettel zu geben!Mydealz hat ein Krokodil im Logo. Und den Link in meiner Antwort hast Du nicht wahrgenommen?
würde eher auf die nächste Payback Aktion warten und mit 20-Fach Punkten kaufen. Somit kannst du mit 30% Transferbonus noch mehr rausholenDanke (für Krokos!) und nein, ich dachte es wäre farblich markiert, um mir einen Denkzettel zu geben!
Danke für den Link!
Hi,Hier gehts noch:
Wenn man per Anhalter hinfährt dann ist ja eigentlich egal wo man wohnt.
Viel Spaß in Berlin.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht :/Aktuelles Angebot: 1.11-30.11. 10M pro Euro
bestellt am 2.11.: 100€ Gutschein
bekommen am 3.11.: 100 Meilen
Passt nicht so ganz überein.
Aktuelles Angebot: 1.11-30.11. 10M pro Euro
bestellt am 2.11.: 100€ Gutschein
bekommen am 3.11.: 100 Meilen
Passt nicht so ganz überein.
Kann es sein, dass ihr nicht die Cookies akzeptiert habt als ihr dem M&M Link gefolgt seid?
Ich hab schon mehrere 10k in Gutscheinen dort gekauft. Aber immer wenn nicht die Cookie Abfrage kam bzw. ich nicht vorher auf der M&M Seite noch einmal meine M&M Nr. eingeben musste, bin ich noch mal zurück auf die M&M Seite gegangen und hab alles von vorn begonnen. War mir zu heikel.
unwahrscheinlich, weil sonst keine meilen gutgeschrieben würden
wahrscheinlich ein fehler seitens cadooz oder miles&more in den einstellungen..
gab es vor paar monaten schon mal (4x anstatt 10x)
Naja, war zu erwarten, dass wieder mal was nicht passt. Echt armseelig, das nicht dauerhaft sauber hinzubekommen!10fach im August - obwohl gerades Monat... Ob da nicht wieder der Wurm drin ist...
Anhang anzeigen 263343
Selbige Erfahrung gemacht. Kreditiert M&M nach? Wird weiter mit 10fach angeboten (am 3. Werktag des Monats in Hessen).Naja, war zu erwarten, dass wieder mal was nicht passt. Echt armseelig, das nicht dauerhaft sauber hinzubekommen!
Es gab nun durchgehend seit Juli 10fach - statt der üblichen Regel mit geraden/ungeraden Monat...
Im Okt 2023 gab es ein ähnliches Problem. Da wurde auch ewig (bis ca. zum 15.) mit 10fach noch beworben, obwohl nur 4fach gebucht wurde.Selbige Erfahrung gemacht. Kreditiert M&M nach? Wird weiter mit 10fach angeboten (am 3. Werktag des Monats in Hessen).