Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
825
571
Saarbrücken
ANZEIGE
Hab aktuell das selbe Problem, hatte Anfang September noch sehr gut geklappt mit der Gutschrift am Folgetag.

Seit letzter Woche kommen nur noch die Gutscheine relativ pünktlich an...
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.297
1.011
Danke für die Info. Wenn müsste man da anschreiben und wie lange soll man warten?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
zumindest seit letzten Mittwoch „hakt“ die Meilengutschrift…

Cadooz hat mir, wie schon erwähnt, bestätigt, dass die Meldung zur Meilengutschrift an M&M noch nicht erfolgt sei.

„Montag“ , sprich gestern, sollte dies geschehen, was aber anscheinend nicht der Fall ist.


ich würde cadooz direkt anschreiben und mal schauen was sie dir erzählen
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
825
571
Saarbrücken
zumindest seit letzten Mittwoch „hakt“ die Meilengutschrift…

Cadooz hat mir, wie schon erwähnt, bestätigt, dass die Meldung zur Meilengutschrift an M&M noch nicht erfolgt sei.

„Montag“ , sprich gestern, sollte dies geschehen, was aber anscheinend nicht der Fall ist.


ich würde cadooz direkt anschreiben und mal schauen was sie dir erzählen
Hast du ne Mailadresse von dem Laden?
 
  • Like
Reaktionen: mb85

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Sollte man jetzt jeden Vorgang reklamieren oder erstmal abwarten? Meine Bestellung war am 21.9
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Sollte man jetzt jeden Vorgang reklamieren oder erstmal abwarten? Meine Bestellung war am 21.9

also bei haben sich ausstehende Meilen in Höhe von 40k angesammelt.. es scheint aber ein generelles Problem zu sein, weswegen ich einfach generell nachfragen würde..

und nicht jede einzelne bestellung reklamiere
 

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
53
65
War bei mir auch beim Kauf letzte Woche zum ersten Mal so, dass die Meilen nicht am nächsten Tag gutgeschrieben wurden. Ich hoffe sie kommen noch im Lauf der Woche
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
War bei mir auch beim Kauf letzte Woche zum ersten Mal so, dass die Meilen nicht am nächsten Tag gutgeschrieben wurden. Ich hoffe sie kommen noch im Lauf der Woche

das Problem besteht schon (mindestens) seit dem 13.09..
also innerhalb von knapp 2 Wochen hat man keine Lösung (it-technisch) gefunden...

erinnert an die LH IT :D :D
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.756
6.768
Meine Meilen sind heute angekommen, einige Tage nachdem ich Cadooz kontaktiert habe. Rückmeldung gab es keine, daher weiß ich nicht ob es mit meiner Mail zu tun hat oder automatisch erfolgt ist.
 
  • Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
bei mir gerade auch (zumindest ein Teil), wird wohl nach und nach gebucht..

haben es endlich hinbekommen :)
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
also die Meilen für Bestellungen vom 13-16 September sind bei mir eingetroffen... die von letzer Woche lassen noch auf sich warten

wird wohl schrittweise hinsichtlich des Zeitraums abgearbeitet und ja, auch ich hoffe dass das nur ein "Ausrutscher" war...
cadooz war einer der wenigen Partner von M&M bei der man hinsichtlich der Meilengutschrift eig nicht hinterherrennen muss

edit: jz kam der rest ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
ANZEIGE
300x250
entgegen der Regel, auch im Oktober 10x

ABER:
für Bestellungen am letzten Tag (30.09.) wurden heute fälschlicherweise wieder mal nur 4x gebucht..

2000 anstatt 5000