ANZEIGE
Ja und es war auch ein LX-Codeshare auf einem LH-Flug. Allerdings müsste dennoch LH zahlen...Das ist ein 724er LX-Ticket? Mal schauen, was Swiss antwortet. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell positiv reagieren.
Ja und es war auch ein LX-Codeshare auf einem LH-Flug. Allerdings müsste dennoch LH zahlen...Das ist ein 724er LX-Ticket? Mal schauen, was Swiss antwortet. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell positiv reagieren.
Ganz ehrlich, welche Kritik aus dem letzten 50 Seiten war konstruktives negatives Feedback
Auf meinen Einwand, dass meiner bescheidenen Auffassung nach sehr wohl LH in der Pflicht ist, kam leider bislang keine Antwort. Vielleicht hat man aber den Fall seitens LH auch einfach geschlossen...
War gestern mit BA abends unterwegs nach Hause. Flug aus LHR war 1h verspätet, ansonsten ist alles recht normal verlaufen in London.
Gleich nach der Landung hab ich folgende Mail erhalten:
Eine Entschuldigung hab ich bei LHG noch nie bekommen.
Zumindest auf meinen Strecken ist OS deutlich zuverlässiger und pünktlicher als LH. Abgesehen von ein paar längerfristigen Flugplanänderungen (also Monate im Voraus - und auch da deutlich weniger als bei LH) auch praktisch keine Streichungen. Auch short connections (25-35 Minuten) funktionieren problemlos. Lediglich ein aufgegebener Koffer bleibt da gerne mal hängen... Und auch in VIE eigentlich keine Verzögerungen bei der Abfertigung.
Während Verbindungen via FRA und MUC ein Lotteriespiel sind, welcher der Flüge auf BRU-FRA und BRU-MUC stattfinden und welche nicht.
Das sind berechtigte Klagen mit Hinweisen, was genau schief gelaufen ist bzw. wie es bei anderen besser gehandhabt wird.Die sind echt geil.
Hatte gerade umgekehrten Fall, Streichung UA-Anschlussflug zu LH-Langstrecke und Umbuchung das Anschlusses auf nächsten Tag durch LH F-Hotline, alles auf LH-Ticket. LH „Kundenservice“ will damit nun trotz des Versprechens der LH-Hotline zur Übernahme der Hotelkosten nix zu tun haben, ich soll zu UA, es gelte das „Verursacherprinzip“.
Not bad LH:LX-Flug annulliert worden (Flug am 16.).
Am 19. über das Kontaktformular der Swiss die Erstattung des gesamten Tickets und EU261/2004 angefragt.
Am 20. positiven Bescheid über die Ticketerstattung in den nächsten Tagen und die Zahlung von 250 EUR auf mein Konto (alternativ darf ich auch einen 350 EUR LX-Gutschein nehmen).
Antwort kam übrigens von "Premium Feedback Services" - Swiss versteht eben noch was von Premium.
Peinlich ist eher, dass du dir unbekannte Leute als Unterschreiberdeppen und Lufttrottel beleidigstZum Peinlich-Thread passt, dass ich heute (30.12.) per auf den 1.12. datierten Standardbrief (85 ct.) meine neue Karte bekommen habe und im Begrüßungsschreiben folgenden Satz finden:
"Es freut uns sehr dass Sie so viel Zeit mit uns verbracht haben".
Sicher spielen die beiden Unterschreibedeppen auf folgende Situationen an, in denen ich 2022 mit Lufthansa viel Zeit verbracht habe:
- In der Hotline., weil man nix gescheites online buchen kann
- Beim Warten auf die Gepäckausgabe
- Beim Warten aufs Einsteigen
- Beim Warten aufs Losfliegen, nachdem alle eingestiegen sind.
Wenn ein Lufttrottel so etwas schreibt, dann hat er doch garantiert keinen blassen Schimmer, was "seine" Fluggäste so erleben, oder?
ich finde jedenfalls, es passt dazu, dass LH immer schneller immer peinlicher wird.
Anhang anzeigen 199903
und du findest "Unterschreiberdeppen" und "Lufttrottel" als konstrukiv und berechtigte Kritik?Peinlich finde ich mittlerweile Deine "inhaltlich" immer gleichen "Beiträge" auch nach berechtigter Kritik an LH...
Heul leise!und du findest "Unterschreiberdeppen" und "Lufttrottel" als konstrukiv und berechtigte Kritik?
Die berechtigte Kritik wurde doch von User @ngronau in Beitrag #1431 dezidiert ausgeführt. Die beiden zitierten Wörter kann ich in dem geschilderten Zusammenhang nachvollziehen, sie sind so gesehen vernachlässigbare Randnotiz...und du findest "Unterschreiberdeppen" und "Lufttrottel" als konstrukiv und berechtigte Kritik?
Ungern, aberHeul leise!
Jaund du findest "Unterschreiberdeppen" und "Lufttrottel" als konstrukiv und berechtigte Kritik?
also Beleidigungen sind für dich eine "vernachlässigbare Randnotiz" .... was denn da los? Wieso tolerierst du Beleidigungen?! Würdest du es auch akzeptieren wenn dich jemand beleidigt?Die berechtigte Kritik wurde doch von User @ngronau in Beitrag #1431 dezidiert ausgeführt. Die beiden zitierten Wörter kann ich in dem geschilderten Zusammenhang nachvollziehen, sie sind so gesehen vernachlässigbare Randnotiz...
erklär mal bitte wieso Beleidigungen konstruktive Kritik sind. Los jetzt, keine Ausreden, sondern einfach mal eine Erklärung für deine unverschämte Aussage
Warum sollte ich nich Dir erklären?erklär mal bitte wieso Beleidigungen konstruktive Kritik sind. Los jetzt, keine Ausreden, sondern einfach mal eine Erklärung für deine unverschämte Aussage
Viele? Genau eine Person …äh,
hier fühlen sich aber viele angesprochen als unterschreiberdeppen und lufttrottel, ist ja geil., hehe.
finde ich klasse wenn ihr sonst keine probleme habt.
übrigens, hier an der hauswand steht pissnelke, fühlt ihr euch jetzt auch angesprochen?![]()
Weil du vielleicht doch n bissel Anstand und Würde hast?Warum sollte ich nich Dir erklären?![]()
Ist es etwas Persönliches? Bist Du der Rächer der Enterbten? Oder Moralapostel im Auftrag von LH? Worum es im Post hauptsächlich ging, habe ich ja bereits weiter oben versucht, zu erklären.also Beleidigungen sind für dich eine "vernachlässigbare Randnotiz" .... was denn da los? Wieso tolerierst du Beleidigungen?! Würdest du es auch akzeptieren wenn dich jemand beleidigt?
Natürlich sind das Beleidigungen. Da mussten andere aber schon für Geringeres vierstellige Beträge zahlen, wenn es zur Strafverfolgung kam.Ist es etwas Persönliches? Bist Du der Rächer der Enterbten? Oder Moralapostel im Auftrag von LH? Worum es im Post hauptsächlich ging, habe ich ja bereits weiter oben versucht, zu erklären.
Die Begriffe "Trottel" und "Depp" sind im aktuellen Kontext höchtens Dialekt, aber keine Beleidigung!
De jure. Ja. Gut. Da hast Du natürlich recht...
Im Beitrag wird aber niemand persönlich angesprochen. Klagt dann die LH als Organisation?
Also die Unterzeichner sind ziemlich klar persönlich angesprochen, und wenn sie sich dadurch beleidigt fühlten und Anzeige erstatteten (werden sie sicher nicht; da schützt den HON sein HON), dann kommt sicher der Strafbefehl. Beim zweiten Teil kann man streiten.[Zitat gelöscht*]
Eher der Alex, als NebenklägerKlagt dann die LH als Organisation?
Yep! Hast nochmal recht. Hab's gesehen und rausgenommen, bei den "beiden Unterzeichnern" ist die Sache (de jure) klar.Also die Unterzeichner sind ziemlich klar persönlich angesprochen, und wenn sie sich dadurch beleidigt fühlten und Anzeige erstatteten (werden sie sicher nicht; da schützt den HON sein HON), dann kommt sicher der Strafbefehl. Beim zweiten Teil kann man streiten.
Wie auch immer: Egal wie sehr einen Lufthansa ärgert, ist der Stil daneben und hat mit berechtigter Kritik in der Sache nichts zu tun.
Am aktuellen Zustand kann man zurecht viel kritisieren, da hat Lufthansa etliche Baustellen offen und machen wir uns nichts vor, die werden nicht in den nächsten Wochen gelöst werden.Yep! Hast nochmal recht. Hab's gesehen und rausgenommen, bei den "beiden Unterzeichnern" ist die Sache (de jure) klar.
So oder so – es bleiben die kritisierten Zustände...