Die Zusendung der Karte hat bei mir damals gut 3 Wochen ab Zusendung des unterschriebenen Vertrags gebraucht - an der Post lag es nicht.
Man braucht viel Geduld
Ich habe noch mal angerufen: 20 Minuten Warteschleife, schlecht deutsch sprechende
Dame, die dann sagte System kaputt, nochmal anrufen

, hab ich nochmal angerufen, 3 Minuten Warteschleife, andere schlecht deutsch sprechende Mitarbeiterin, die sagte: wir haben Email geschickt. Ich habe gesagt, ich habe keine Email bekommen. Sie: Fachabteilung muss schicken neu. Ooooohkay !!!!
Aber ich geb ja nicht auf, also heute wieder angerufen, 1 Minute Warteschleife, juhu eine deutschsprachige nette Mitarbeiterin. Ja, es ist eine Email rausgegangen, Sie müssen den Kartenantrag nochmal neu unterschreiben (????????), die Aktivierungskarte liegt vor ! Ich: habe keine Email bekommen, Sie: ich habe keine Berechtigung, die Email nochmal rauszusenden, das muss die Fachabteilung machen!
Es ist jetzt schon fast lustig, wie die so drauf sind. Bin gespannt, ob jetzt eine Email kommt oder wieder nicht. Unglaublicher Verein.