ANZEIGE
Advanzia und GenialCard in der Börse. Eine geht immer.Manche Automaten haben auch schon meine Geldscheine nicht akzeptiert. Bei manchen fallen die Münzen durch…
Advanzia und GenialCard in der Börse. Eine geht immer.Manche Automaten haben auch schon meine Geldscheine nicht akzeptiert. Bei manchen fallen die Münzen durch…
Die Advanzia Bank hat mir auf meine Beschwerde von gestern eben mitgeteilt:
"Sehr geehrter Herr HORST HOTEL,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut System ist mit Ihrer Kreditkarte alles in Ordnung. Keine abgelehnten Transaktionen sind bei uns angezeigt. Daher können Sie gerne die gewünschten Transaktionen erneut durchmachen.
Wenn die Zahlungen wieder nicht klappen, sollten Sie sich bitte an den Händler wenden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung"
Der Ticket-Automat hat also die Karte beim Kauf des 2. Tickets abgelehnt.
Die spinnen, die Amis. Ein gleichzeitiger Kauf von 2 Tickets mit derselben Karte sollte eigentlich möglich sein.
Und auch die Antwort, dass weiterhin nichts berechnet wurde.Edit: sehe gerade auf der vorherigen Seite ist die Frage auch aufgekommen...
Versuche mal den ZIP Code 12345... Damit bin ich an den MTA Automaten immer gut gefahren.Ich war Anfang März in NYC und konnte die Advanzia ebenfalls nur einmal nutzen, danach musste ich auf eine andere Karte wechseln, da diese abgelehnt wurde ... (nur bei den Automaten der MTA)
Und was für einen Hintergrund haben diese Nummern?In D gebe ich bei allzu neugierigen Fragen nach der Postleitzahl gerne 14715 oder 83334 an.
Skurrile Ortsnamen. Einfach mal googeln...Und was für einen Hintergrund haben diese Nummern?
Ne, sollte eigentlich immer beides geändert sein. Deswegen steckst du sie ja auch erst in den ATM rein.Kann das sein, dass bei PIN-Änderung am ATM ausschließlich die Online-PIN geändert wird?
Hi,Hallo,
die Rechnung für März habe ich am 4.4. erhalten und am 5.4. überwiesen. Am 11.4. kam die E-Mail, dass der Betrag einegangen sei und "heute abend" dem KK-Konto gutgeschrieben werde. Bis heute 17.4. ist der Betrag nicht gutgeschrieben, auch nicht im Kontostand berücksichtigt.
Kann irgendjemand bestätigen, dass die Gutschrift diesen Monat so lange dauert?
Oder ist da bei mir was schiefgegangen?
Bis 20.4. soll ja der Betrag auf dem KK-Konto sein. Soll man vorsichtshalber nochmal überweisen, um keine Zinsen zu riskieren?
Gruß
Lisa
Leider nicht. Nur normale ÜberweisungBtw: Akzeptiert Advanzia eigentlich eingehende Echtzeitüberweisungen?
Naja, Sorgen würd ich mir nicht machen, da Advanzia ja in der Mail den Zahlungseingang bestätigt. Sofern irgendwelche Mahnungen kommen hast du ja Beweise dass das Geld schon eingegangen war. Rechne aber nicht, dass die dir besonders rasch antworten. Willst du eine rasche Antwort, musst du anrufen und dich mit den Call-Center Agents verständigen.Danke, ich hab jetzt per Kontaktformular nachgefragt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch zusätzlich nochmals überweisen soll.
Advanzia hat dir doch den Zahlungseingang bestätigt. Es ist ein Anzeigefehler. Ich hatte letzten Monat zwischendurch überwiesen, weil ich aufgrund einer hohen Ausgabe nah am Limit war. Der Zahlungseingang wurde bestätigt. Die Gutschrift ist in der Umsatzübersicht bis heute nicht zu sehen. Der angezeigte Kontostand war wochenlang falsch. In der Monats-Abrechnung wurde die Einzahlung aber korrekt berücksichtigt.Hallo,
die Rechnung für März habe ich am 4.4. erhalten und am 5.4. überwiesen. Am 11.4. kam die E-Mail, dass der Betrag einegangen sei und "heute abend" dem KK-Konto gutgeschrieben werde. Bis heute 17.4. ist der Betrag nicht gutgeschrieben, auch nicht im Kontostand berücksichtigt.
Kann irgendjemand bestätigen, dass die Gutschrift diesen Monat so lange dauert?
Oder ist da bei mir was schiefgegangen?
Bis 20.4. soll ja der Betrag auf dem KK-Konto sein. Soll man vorsichtshalber nochmal überweisen, um keine Zinsen zu riskieren?
Gruß
Lisa
Danke, nach der Nachricht mit Kontaktformular stimmt jetzt der angezeigte Kontostand, die Buchung ist trotzdem nicht zu sehen.Advanzia hat dir doch den Zahlungseingang bestätigt. Es ist ein Anzeigefehler. Ich hatte letzten Monat zwischendurch überwiesen, weil ich aufgrund einer hohen Ausgabe nah am Limit war. Der Zahlungseingang wurde bestätigt. Die Gutschrift ist in der Umsatzübersicht bis heute nicht zu sehen. Der angezeigte Kontostand war wochenlang falsch. In der Monats-Abrechnung wurde die Einzahlung aber korrekt berücksichtigt.
Rechnung für März habe ich am 4.4. erhalten und am 5.4. überwiesen. Am 11.4. kam die E-Mail, dass der Betrag einegangen sei und "heute abend" dem KK-Konto gutgeschrieben werde. Bis heute 17.4. ist der Betrag nicht gutgeschrieben, auch nicht im Kontostand berücksichtigt.
die Buchung ist trotzdem nicht zu sehen
Ich habe eine Online-Transaktion eines Abos, die laut Händler von der Bank abgelehnt wird und bei Advanzia findet man dazu nichts, ging vor Monaten auch noch. Eine andere Mastercard geht problemlos.Die Advanzia Bank hat mir auf meine Beschwerde von gestern eben mitgeteilt:
"Sehr geehrter Herr HORST HOTEL,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut System ist mit Ihrer Kreditkarte alles in Ordnung. Keine abgelehnten Transaktionen sind bei uns angezeigt. Daher können Sie gerne die gewünschten Transaktionen erneut durchmachen.
Wenn die Zahlungen wieder nicht klappen, sollten Sie sich bitte an den Händler wenden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung"
Der Ticket-Automat hat also die Karte beim Kauf des 2. Tickets abgelehnt.
Die spinnen, die Amis. Ein gleichzeitiger Kauf von 2 Tickets mit derselben Karte sollte eigentlich möglich sein.