ANZEIGE
Die gibt's zur Zeit doch gar nicht mehr neu zu beantragen...Hat jemand die auxmoney? Von der finde ich leider kaum Fotos
Die gibt's zur Zeit doch gar nicht mehr neu zu beantragen...Hat jemand die auxmoney? Von der finde ich leider kaum Fotos
Hat jemand die auxmoney? Von der finde ich leider kaum Fotos
Dann wird dein Kartenantrag über c24 abgelehnt. Advanzia schreibt dich dann evtl. noch mal per Mail an mit der Bitte um Widerruf der Kündigung. Sprich, den Bonus bekommst du nicht.Danke für den Link zum Foto. Sie erinnert mich bisschen an die Bitwala Mastercard Debit, die es leider auch nicht mehr gibt.
Die VOI sieht auf dem Produktbild auch hochgeprägt aus. Da bleibt wohl nur die eventimcard, um einen flachen Geldbeutel mit gut designten zu behalten.
Aktuell gibt's 50 Euro Bonus bei Check24
Habe die Karte mal beantragt und versuche bald auf eine Variante mit Lastschrift umzustellen.
Bis Ende 2012 hatte ich die Karte schon mal. Damals war mein Limit bei 6.500,00 EUR. Ist das aktuell noch recht schnell auf diese Höhe zu trainieren?
Ich mach's natürlich nicht zeitgleich.Dann wird dein Kartenantrag über c24 abgelehnt.
Ich glaub, du hast es nicht verstanden. Wenn du die advanzia schon einmal hattest, wird advanzia den "neuen" Auftrag nicht akzeptieren. Die merken sich Ihre ehemaligen Kunden anscheinend für immer. Wenn die advanzia sich an dich erinnert, wird sie dir statt Karte zunächst ein Formular schicken, mir dem du die Kündigung von vor 10 Jahren widerrufen sollst. Der Check24 - Auftrag wird von advanzia storniert. Es gibt dann keine Prämie.Ich mach's natürlich nicht zeitgleich.
Bevor der Bonus ausgezahlt wird (31.07.2023) auf keinen Fall.
Wie lange sollte man danach noch warten?
Die merken sich ihre Kunden ja wirklich extrem lange. Habe ich noch nie erlebt. Danke für die Info!Die merken sich Ihre ehemaligen Kunden anscheinend für immer ... die Kündigung von vor 10 Jahren widerrufen ...
Ok, nachdem das klar ist, ein weiterer Hinweis: Ein Produktwechsel bei der advanzia hat bei mir (bis zur ersten Lastschrift) 10 Monate gedauert und erforderte zahlreiche Anrufe und emails. Ich habe beschlossen, dass ich für so etwas künftig keine Zeit mehr habe. Ich wünsche viel Glück!Ah verstehe
Ich hatte es so verstanden, dass ich den Bonus nicht bekommen würde, weil ich zeitgleich den Antrag auf eine Variante ohne Lastschrift einreiche.
Meine +1 hat kürzlich relativ problemlos von der gebührenfrei auf die eventim gewechselt. Dauerte ca. 3 Wochen von Antrag über Rückfragemail über Kartenerhalt bis Kartenfreischaltung. Aber alles ohne Probleme. Und Lastschrift konnte nach dem Wechsel der Kartennummer in der App auch sofort erfolgreich eingerichtet werden.Ok, nachdem das klar ist, ein weiterer Hinweis: Ein Produktwechsel bei der advanzia hat bei mir (bis zur ersten Lastschrift) 10 Monate gedauert und erforderte zahlreiche Anrufe und emails. Ich habe beschlossen, dass ich für so etwas künftig keine Zeit mehr habe. Ich wünsche viel Glück!
Scheint ein erprobter Vorgang zu sein.Vorgehen
- Einfach die Karte mit CoBranding wie ein Neukunde beantragen.
- Der Support meldet sich dann bei Euch und fragt nach, welche Karte Ihr behalten wollt.
- Es genügt eine kurze Antwort mit Bitte um die WeCanHelp Mastercard
- Ihr erhaltet innerhalb von einigen Wochen die neue Karte zugesandt.
- Eine erneute Identifizierung ist nicht notwendig.
- In Eurem Advanzia-Konto findet Ihr dann einen neuen Punkt "Lastschrift", unter dem Ihr den 100%igen Ausgleich per Lastschrift beantragt.
Danke für die Antwort, dann bin ich mal gespannt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nach mehreren Produktwechseln in der Vergangenheit nach wie vor nur unter mein.gebuhrenfrei und nicht und mein.advanzia einloggen kann. Das bekommen sie aber leider nicht gelöst. Auch nicht durch Kündigung der Karte und Neuantrag.Ja, neue Kartennummer und ja, Lastschrift hat auch schon funktioniert.
So hat eventim mir das auf Anfrage bestätigt (5401874*). Die Advanzia bekommt das allerdings nicht hin. Die erste eventimcard hatte eine falsche Nummer (5401873*), nach Hinweis darauf haben sie mir eine neue Karte mit neuer Nummer (und PIN) zugeschickt - wieder falscher Nummernkreis. Ich habe erst mal aufgegeben.dass für den kostenfreien Versand bei Eventim ein anderer Nummernkreis der Karte erforderlich ist
Meine eventim hat auch 5401873.So hat eventim mir das auf Anfrage bestätigt (5401874*). Die Advanzia bekommt das allerdings nicht hin. Die erste eventimcard hatte eine falsche Nummer (5401873*), nach Hinweis darauf haben sie mir eine neue Karte mit neuer Nummer (und PIN) zugeschickt - wieder falscher Nummernkreis. Ich habe erst mal aufgegeben.
Gibt ja noch die Möglichkeit in vielen Fällen das Ticket direkt auszudrucken.Schön ist das nicht, man will ja die volle Funktionalität der Karte nutzen können.
Aber wenn das Zahlen und Geld abheben sowie Rechnungsstellung, App, Lastschrift etc. funktionieren, wären für mich die wichtigsten 99% erledigt.
Daran liegt es nicht. Ich bin zur WeCanHelp gewechselt. Lastschrift geht einwandfrei.Danke für die Antwort, dann bin ich mal gespannt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nach mehreren Produktwechseln in der Vergangenheit nach wie vor nur unter mein.gebuhrenfrei und nicht und mein.advanzia einloggen kann. Das bekommen sie aber leider nicht gelöst. Auch nicht durch Kündigung der Karte und Neuantrag.
Also habe ich noch einen zweiten Kartenwechsel mit neuer PIN vor mir - gut, dass diese im Ausland geändert werden kann."...bedauerlicherweise kommt es bei Produktwechseln auf Eventim Konten und der speziellen Funktion zu Ticketkäufen leider noch zu technischen Schwierigkeiten.
Wir bitten bezüglich der Lösung noch um Geduld.
Die angeblich neue PIN ist bei mir auch immer die selbe. Zum Glück.Also habe ich noch einen zweiten Kartenwechsel mit neuer PIN vor mir - gut, dass diese im Ausland geändert werden kann.
So eine Mail mit RE-Sign im Betreff habe ich gestern auch bekommen.Hab vor kurzem die Advanzia neu beantragt.
...
Außerdem hab ich auch auf meiner alten E-Mail, einer anderen als der E-Mail, die ich für den neuen Antrag genutzt habe, heute so eine E-Mail erhalten:
Re: Advz: 248XXXXXX) Automatische ABS email - Kartenantrag - RE-Sign
Die kennen mich wohl noch, ...