ANZEIGE

Prigozhin listed as passenger of plane crashed in Russia’s Tver region — aviation agency
An investigation of the Embraer plane crash that happened in the Tver Region this evening was initiated

Damaskus steht auch auf dem Flugplan… Russland befindet sich da in sehr illustrer Gesellschaft..Wartungen (eines A340) werden wohl auch gerne mal im Iran durchgeführt
Wird auch direkt auf dem Feld "gescrapped". Bergung unmöglich.Offenbar ist ein Airbus der Ural-Air aufgrund technischer Probleme auf einem Feld notgelandet. Sah nur die Schlagzeile. Folgen der Sanktionen?
naja, dem letzten Absatz wuerde ich definitive widersprechen. Herausfinden werden die sicher was, nur ob das dann auch an die Oeffentlichkeit gelangt?Ob ein FAZ-Redakteur hier mitliest?
Die Frage ist doch eher, ob man sich auf diesen Bericht verlassen kann.naja, dem letzten Absatz wuerde ich definitive widersprechen. Herausfinden werden die sicher was, nur ob das dann auch an die Oeffentlichkeit gelangt?
Ob der Hydraulikdefekt am A320 von Ural Airlines am Dienstag möglicherweise mit fehlenden Ersatzteilen oder mangelnder Wartung infolge der westlichen Sanktionen gegen Russland zu tun hat, wird wohl erst der Bericht der russischen Flugunfallermittler zeigen.
klar. Genauso wie auf die "Sicherheit" der unterschlagenen Maschinen, und die Argumentation des Verteidigungskrieges, und Dierentensindsicher, und das Amen in der Kirche. Achja, und King Olafs Augenklappe...Die Frage ist doch eher, ob man sich auf diesen Bericht verlassen kann.
Genaue Zahlen kennt man nicht,Hier in Istanbul gibt es jede Menge Flüge in die RF
Слава Україні!Sitze gerade in IST in der Business Lounge.
Bisher selten so viel russisch um mich gehört..
Dann sollten sie ihren Führer und sein Gefolge auswechseln, und ihre Marschrichtung umkehren.Und wenn ich sehe auch viele junge Männer, und ich hoffe das sie nicht in den Krieg müssen ---
Wegen seiner Weigerung, in der Ukraine zu kämpfen, ist ein Soldat in Russland zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Laut einer Erklärung des Militärgerichts der Stadt Juschno-Sachalinsk wurde Maxim Kotschetkow der schweren Fahnenflucht"in einer Phase der militärischen Mobilmachung" für schuldig befunden wurde. Seine Strafe muss er demnach in einer Strafkolonie unter "strengen Haftbedingungen" verbüßen.Слава Україні!
Dann sollten sie ihren Führer und sein Gefolge auswechseln, und ihre Marschrichtung umkehren.
Play stupidgames. Win stupid
prizes.