ANZEIGE
Was anderes ist ideologisch schlicht nicht vorgesehen. Das Planziel wird erreicht, immer. Oder übertroffen. So ist das.Die ambitionierten Pläne wurden nach oben korrigiert!
Was anderes ist ideologisch schlicht nicht vorgesehen. Das Planziel wird erreicht, immer. Oder übertroffen. So ist das.Die ambitionierten Pläne wurden nach oben korrigiert!
Es gibt da einige junge russische Männer, denen deswegen u.a.die Ausweisung nach Polen droht. Wahrscheinlich wird Polen auch kein Asyl gewähren und damit nach ausweisen ( damit in den Krieg schicken)Wegen seiner Weigerung, in der Ukraine zu kämpfen, ist ein Soldat in Russland zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Laut einer Erklärung des Militärgerichts der Stadt Juschno-Sachalinsk wurde Maxim Kotschetkow der schweren Fahnenflucht"in einer Phase der militärischen Mobilmachung" für schuldig befunden wurde. Seine Strafe muss er demnach in einer Strafkolonie unter "strengen Haftbedingungen" verbüßen.
13 Jahre Haft in Strafkolonie für russischen Soldaten wegen Fahnenflucht
Pistorius: Entscheidung zu Taurus-Lieferung könnte in 1-2 Wochen fallen +++ Selenskyj will laut US-Medien Washington besuchen +++ Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Newsblog.www.stern.de
In Georgien, Kasachstan, Türkei, Armenien, usw. sind Hunderttausende russische Männer, die in der Ukraine weder sterben, noch morden wollen…Es gibt da einige junge russische Männer, denen deswegen u.a.die Ausweisung nach Polen droht. Wahrscheinlich wird Polen auch kein Asyl gewähren und damit nach ausweisen ( damit in den Krieg schicken)
Die einzige Hilfe ist die Kirche
Das gibt doch Hoffnung ( meine Meinung)In Georgien, Kasachstan, Türkei, Armenien, usw. sind Hunderttausende russische Männer, die in der Ukraine weder sterben, noch morden wollen…
Rechne auch noch die VAE dazu.In Georgien, Kasachstan, Türkei, Armenien, usw. sind Hunderttausende russische Männer, die in der Ukraine weder sterben, noch morden wollen…
Was meinst Du, wieviele ukrainische Männer sich in Russland, Deutschland, Polen etc. befinden, die in der Ukraine nicht sterben wollen ?In Georgien, Kasachstan, Türkei, Armenien, usw. sind Hunderttausende russische Männer, die in der Ukraine weder sterben,
Ukrainische wehrpflichtige Männer in Russland müssen nicht fürchten, dass Russland sie an die Ukraine ausliefert, um dort den Militärdienst auszuführen.Es gibt da einige junge russische Männer, denen deswegen u.a.die Ausweisung nach Polen droht. Wahrscheinlich wird Polen auch kein Asyl gewähren und damit nach ausweisen ( damit in den Krieg schicken)
Kiew macht Druck (...und hat sich in der Vergangenheit bei vielen Wünschen zur Ertüchtigung der Armee letztlich durchgesetzt).Also ich verstehe die Rechtslage in Deutschland auch so, dass Ukrainischen Männern auf Deutschem Boden keine Auslieferung an die Ukraine wg. dem Militärdienst droht.
Bali, Thailand, Kampodscha, Goa ... Machen dort ziemlich Probleme, weil sie sich für andere Russen als Taxifahrer verdingen und so (ohne Arbeitserlaubnis, Konkurrenz für Einheimische, Russen bleiben unter sich) und nicht ausreisen, obwohl die Aufenthaltsfrist abgelaufen sei. In Thailand haben sie gleich noch russische Prostituierte mitgenommen. Die Thailänder ärgern sich, weil sie finden, dass Prostituierte gut zu behandeln sind, die russischen Zuhälter würden sie schlecht behandeln.Rechne auch noch die VAE dazu.
Ich kann nur sagen, dass bei den Eritreern Desertation aus der Armee kein anerkannter Fluchtgrund (mehr) ist.Ukrainische wehrpflichtige Männer in Russland müssen nicht fürchten, dass Russland sie an die Ukraine ausliefert, um dort den Militärdienst auszuführen.
Also ich verstehe die Rechtslage in Deutschland auch so, dass Ukrainischen Männern auf Deutschem Boden keine Auslieferung an die Ukraine wg. dem Militärdienst droht.
Um Ukrainische Wehrpflichtige aus Deutschland aus in die Ukraine auszuliefern, müssten unsere Gesetze geändert werden.Kiew macht Druck (...und hat sich in der Vergangenheit bei vielen Wünschen zur Ertüchtigung der Armee letztlich durchgesetzt).
Und auch die im Westen veröffentlichte Meinung dazu ist nicht in Stein gemeißelt. Ein sanftes Ruhekissen für in die EU geflüchtete ukrainische Männer, die sich nicht für die Rückeroberung irgendeines Hügels in der Heimat verheizen lassen wollen, sieht anders aus.
Ukrainische Staatsbürger benötigen für den legalen Aufenthalt im Bundesgebiet keinen Fluchtgrund nachzuweisen.Ich kann nur sagen, dass bei den Eritreern Desertation aus der Armee kein anerkannter Fluchtgrund (mehr) ist.
Ausweislich der aktuellen Zustimmungswerte für die Parteien im besten Deutschland aller Zeiten liefert 'man' bereits. Und ein Ende ist nicht abzusehen.Ferner würde man damit eine politische Steilvorlage für die AfD liefern,
Wird auch direkt auf dem Feld "gescrapped". Bergung unmöglich.
Wobei wir hier aber nicht naiv sein sollten. Viele sich ins Ausland abgesetzte Russen teilen nicht zwangsläufig die Sichtweise, dass die Ukraine ein eigener souveräner Staat ist. Sehr viele von denen nehmen ihr russenzentriertes Weltbild mit, der Hegemon der Region ist Russland und einen "ungehorsamen" Untertanen muss man halt manchmal "zur Vernunft" zwingen. Selber für diese Ziele kämpfen wollen sie aber nicht. Immerhin, mehr ist das aber nicht.Das gibt doch Hoffnung ( meine Meinung)
Du redest von den Russen, die sicher im Ausland froh sind, nicht in den Krieg ziehen zu müssen.Wobei wir hier aber nicht naiv sein sollten. Viele sich ins Ausland abgesetzte Russen teilen nicht zwangsläufig die Sichtweise, dass die Ukraine ein eigener souveräner Staat ist. Sehr viele von denen nehmen ihr russenzentriertes Weltbild mit, der Hegemon der Region ist Russland und einen "ungehorsamen" Untertanen muss man halt manchmal "zur Vernunft" zwingen. Selber für diese Ziele kämpfen wollen sie aber nicht. Immerhin, mehr ist das aber nicht.
Dürfen die dann danach wirklich ins Ausland? Das Problem der Wartung und Ersatzteile ist ja damit nicht gelöst. Oder sehen das gewisse Länder nicht so streng?Aeroflot einigt sich mit weiterer Leasingfirma im größten Diebstahl der Luftfahrtgeschichte:
Dürfen die dann danach wirklich ins Ausland? Das Problem der Wartung und Ersatzteile ist ja damit nicht gelöst. Oder sehen das gewisse Länder nicht so streng?
Wie ist eigentlich der Zustand der Flotte nach nach 1,5 Jahren Sanktionen?
Sicher?Zustand der Maschinen ist scheinbar gut. Keine Unfälle, keine nennenswerten Streichungen, Verspätungen oder Stilllegungen.
Viele touristisch geprägte Länder (insbes. Malediven u. Thailand) in Süd-Ost-Asien werden nach wie vor von SU angeflogen, China, Zentralasien sowie Türkei und Kaukasus usw. auch. Dass SU westliche Länder nicht anfliegt liegt insbesondere an den Luftraumsperrungen.
Zustand der Maschinen ist scheinbar gut. Keine Unfälle, keine nennenswerten Streichungen, Verspätungen oder Stilllegungen.
Viele touristisch geprägte Länder (insbes. Malediven u. Thailand) in Süd-Ost-Asien werden nach wie vor von SU angeflogen, China, Zentralasien sowie Türkei und Kaukasus usw. auch. Dass SU westliche Länder nicht anfliegt liegt insbesondere an den Luftraumsperrungen.
Zustand der Maschinen ist scheinbar gut. Keine Unfälle, keine nennenswerten Streichungen, Verspätungen oder Stilllegungen.
Sicher?
IL-62 Ural Airlines Notlandung im Weizenfeld
Die stets gut informierte Moscow Times meldet: https://www.themoscowtimes.com/2023/09/12/russian-passenger-plane-makes-emergency-landing-in-siberian-field-a82427 Plot auf FR24: Anscheinend wird es jetzt in situ zu Colabüchsen verarbeitet, die DDR-SEG steht noch immer (fast) dort wo sie...www.vielfliegertreff.de
Aeroflot schlachtet neuen Airbus A350 für Ersatzteile aus - aeroTELEGRAPH
Wegen der westlichen Sanktionen kommen russische Airlines nicht an Ersatzteile. Daher beginnen sie nun, teils neue Flieger auseinander zu bauen. So auch Aeroflot.www.aerotelegraph.com
Hast Du dazu eine Statistik?Klar sofern man noch Maschinen hat die für Ersatzteile ausgeschlachtet werden können ist das wohl kein großes Problem. Aber irgendwann geht dieser "Vorrat" mal aus. Sieh Dir mal die Statistik der Flugzeuge an die schon lange nicht mehr geflogen sind und irgendwo in Russland herumstehen. Weniger werden es auf alle Fälle nicht...