Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten. Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Natürlich,
direkt an den vom Kunden mandatierten Steuerberater.
Zudem kann er sich die benötigten Daten ja direkt und selbständig aus den Konten ziehen.
Gilt aber nur für Kunden mit Aktivstatus und Besitzer (Zahler) von Kredit-wie Girocard.
KAP, AUS und SO....alles liefert die DKB direkt und proaktiv.
Zumal persönliche Einzelschicksale hier sowieso niemanden interessieren. Es ging hier mal um die DKB (positives und negatives) und nie um irgendwelche missverstandenen Mimosen.
hast ja genug Zeit, diese zu ordnen. ich stelle mir vor, wie du diese ausdruckst, mit Eingangsstempeln, Prüf- und Erledigungsvermerken versiehst und abheftest.
Vielleicht verstehen wir unter Spielkonto etwas anderes?
Für mich ist das DKB ein Spielkonto geworden, weil ich damit keine ernsthaften Dinge mehr machen werde.
Ich werde es nur noch zum gelegentlichen Geldabheben im Ausland nutzen, wo ich aus Angst vor Datenmissbrauch nicht meine richtigen Kartendaten angeben möchte. Ich werde kein Guthaben parken, sondern immer nur bei Bedarf vorher entsprechend Geld auf das DKB-Spiel-Konto überweisen.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich mich von der DKB verabschiede, sondern nur, dass ich mir das Ganze von außen ansehe, wie es weitergeht und dass ich meinen Kontostand die meiste Zeit bei Null halten werde.
Das Gehaltskonto inklusive aller Lastschriften und Daueraufträge, das Aktienpaket, das Tagesgeld, und das Darlehen sind jetzt bei einer anderen Bank und kommen auch nicht mehr zur DKB zurück.
Vier Girokonten? Ich hoffe, das ist ein Scherz. Was sagt denn deine Schufa Score dazu? Du könntest über ein fünftes Girokonto nachdenken, falls dir vier nicht reichen.
Vier Girokonten? Ich hoffe, das ist ein Scherz. Was sagt denn deine Schufa Score dazu? Du könntest über ein fünftes Girokonto nachdenken, falls dir vier nicht reichen.
Ich hatte das schon einmal erwähnt, dass ich dieses Schufa- Gehampel für in Teilen Unsinn halte.
Ich habe auch noch N26, auch in der Schufa.
Da brauche ich keine 700€ senden. Revolut auch noch.
Kreditkarten auch einige, Depots auch.
Ach so als Hauptkonto Sparkasse seit meinem 15. Lebensjahr.
Bei der Ing habe ich nur noch Depot. Das Giro habe ich closed.
Seitdem ich den Zugang for free habe, zeigt der immer zwischen 99,1 und 99,8 an.
Jahre schon, damals gegen Einmalzahlung, glaube 15€
Branchenscores sind auch ohne Tadel.
Boomer halt, alter weiser Mann. ;-)
So einen Zugang hab ich auch. Meiner Erfahrung nach wird der Score temporär gedrückt. Einmal durch die Anfrage zum Girokonto / Kreditkarte und einmal durch den Eintrag für das Girokonto bzw. die Kreditkarte selbst. Die Anfragen fallen ja automatisch nach einer gewissen Zeit raus und der Rest berappelt sich nach ein paar Quartalen. Entscheidend ist wohl eher, nicht gleich 2 Karten und 3 Konten auf einmal zu beantragen.
Kontinuität zieht sich durch mein Leben.
Was auf den ersten Blick unsinnig erscheint, muss nicht unsinnig sein.
Auf jeden Fall habe ich nicht bewusst Prämienaktionen veranstaltet, damit ich viele Konten habe.
Commerzbank brauche ich zum Parken für den Brötchenkauf. ;-)
Theoretisch also noch Luft für ein 6-Tage Modell oder 1 Bank mehr.
Theorie WorstCase ohne Bibelfest zu denken:
Karfreitag am 05.
09. raus und am 10. dort. Passt.
Ja, die 700€ sind nicht verfügbar.
Ich verkrafte es.
Ich hatte das schon einmal erwähnt, dass ich dieses Schufa- Gehampel für in Teilen Unsinn halte.
Ich habe auch noch N26, auch in der Schufa.
Da brauche ich keine 700€ senden. Revolut auch noch.
Kreditkarten auch einige, Depots auch.
Ach so als Hauptkonto Sparkasse seit meinem 15. Lebensjahr.
Bei der Ing habe ich nur noch Depot. Das Giro habe ich closed.
Seitdem ich den Zugang for free habe, zeigt der immer zwischen 99,1 und 99,8 an.
Jahre schon, damals gegen Einmalzahlung, glaube 15€
Branchenscores sind auch ohne Tadel.
Boomer halt, alter weiser Mann. ;-)
Hi wie machst du das um deinen Score zu sehen ich habe bei Bonify ein Konto und da wird auch immer ein Score ermittelt weiss allerdings nicht genau ob das der Schufa Score ist.
Theoretisch also noch Luft für ein 6-Tage Modell oder 1 Bank mehr.
Theorie WorstCase ohne Bibelfest zu denken:
Karfreitag am 05.
09. raus und am 10. dort. Passt.
Ja, die 700€ sind nicht verfügbar.
Ich verkrafte es.
hast ja genug Zeit, diese zu ordnen. ich stelle mir vor, wie du diese ausdruckst, mit Eingangsstempeln, Prüf- und Erledigungsvermerken versiehst und abheftest.
Ich habe mich an meinen letzten Arbeitstagen immer sehnlichst nach dieser Sorte Mitarbeiter gesehnt.
Zuverlässig, korrekt und absolut loyal, nie Kurzzeitkrank und immer pünktlich.
Ja, nicht die schnellsten, Defizite im Bereich EDV.
Trotzdem hatte ich als absolut technikaffiner Mensch, der sehr früh fit war in dem Bereich immer gerne mit solchen alten Hasen gearbeitet.
Mein Waterloo war ein junger dynamischer in EDV absolut top ausgebildeter und fitter junger Mann der mal eben bei der Eingabe eine 0 zuviel reingetippt hat und aus 1 Millionen wurden 10 Millionen.
Ja, heutzutage wurde dann auch nicht mehr nachgeprüft, von wem auch?
Von der Praxis haben diese jungen Leute keine Ahnung mehr, denn die kommen direkt von der Uni, statt wie früher erstmal eine Lehre zu machen und zu wissen, welche Produktionszahlen realistisch sind.
Jeder Arbeiter in der Produktion hätte das gewusst!
Und nicht falsch verstehen, bei mir durch die Abteilungen liefen auch erstklassige, engagierte junge Leute durch.
Leider aber mittlerweile nicht mehr so viele.
Ich dachte, jede Bank wäre dazu verpflichtet. Bisher verdiente ich nur sehr geringe Zinsen und brauchte mein DKB-Konto für die Steuererklärung nicht berücksichtigen. Vielleicht schickt die DKB sowas in das elektronische Postfach?
Übrigens, was ich auch bei der DKB schätze, ist dass sie keine überflüssigen Postbriefe sendet. Bei der Commerzbank habe ich alles auf "elektronisch" eingestellt, trotzdem kommt regelmässig, ohne erkennbaren Grund, Papier, und zwar aus den verschiedensten Ecken der BRD (Frankfurt, Leipzig, Magdeburg, Hamm).
Bis vor kurzem bekam man dann 3% statt 1% Zins, wenn man 600€ Geldeingang hatte.
Jetzt kriegen Bestandskunden alle 2,8% und ich hatte mir ja das Flexgeld Ende des Jahres zu 4,05% gesichert.
Habe ich einfach weiterlaufen lassen, muss ich mal ändern.
Wie ich schon schrieb, so wenig Aufwand wie möglich.