ANZEIGE
War nicht das Problem mit dem jpgs dieses, dass das Forum die Datei kombrimiert beim hochladen und daher ein Qualitätsverlust entsteht?
War nicht das Problem mit dem jpgs dieses, dass das Forum die Datei kombrimiert beim hochladen und daher ein Qualitätsverlust entsteht?
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber ich z.B. schneide pdf-Dateien mit Adobe Acrobat Professional.
Ich weiß nicht, was ihr für Grafikprogramme benutzt, aber mit denen, die ich hab, kann man das nicht.
Zudem hab ich bei Grafiken öfters das Problem, dass die Größe ausgedruckt nicht stimmt.
Ich nehme die andere Möglichkeit, nämlich die Schere.
Falls du Word meinst, nein. Ich verwende entweder den Picture Manager oder IrfanView. Meines Wissen kann man bei diesen Programmen nicht mehrere Grafiken auf eine Seite drucken. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.Du verwendest doch sicher, wie so viele, MS Office.
Der hier wär mir lieber.
Dann nichts wie geboten auf diesen 10fach Coupon.
Vllt. wird es noch ein Schnapper![]()
Da der Coupon bis 30.04. gilt, sollte das ja kein Problem sein...Selbst wenn der Coupon für 100 € weggeht, lohnt sich der Kauf. Man muss nur für mehr als 2000 € einkaufen.
man erkennt nichts![]()
Hier ein FM Coupon
90 Punkte, gültig bis 24.04.2011
Bei real ist vom 11.04. bis zum 16.04.11 u. a. pril mit 1,29 € pro 600/900 ml im Angebot.
Wer mehr als eine Flasche benötigt, sollte den Henkel 3 € Coupon nicht vergessen einzulösen.
http://www.henkel-einfachsauber.de/img/onlinecoupon.pdf
Bezieht sich der Mindesteinkaufswert von 10 Euro auf die teilnehmenden Marken oder auf meinen Gesamteinkauf?
Versuch macht klug. Hat doch funktioniert: nur mit 3 x Pril a 1,29 und den Rest mit Nicht-Henkel-Marken aufgefüllt.Nur die teilnehmenden HENKEL-Marken - die auf dem Coupon angegeben sind
Pro PAYBACK Kundennummer dürfen maximal zwei kostenlose Probelieferungen aus der Rubrik Tageszeitungen bestellt werden.
Sprich, wenn man eine Partnerkarte mit anderer Kundennummer hat, können insgesamt 4x 100 Punkte für ein und das selbe Punktekonto gesammelt werden, oder lese ich das falsch?
Versuch macht klug. Hat doch funktioniert: nur mit 3 x Pril a 1,29 und den Rest mit Nicht-Henkel-Marken aufgefüllt.
Heraus kam übrigens eine nette Kombi:
2 Packungen Hochland Kleine Käsemahlzeit a 2,59 Euro aus meinem gestrigen Beitrag haben schon den Großteil der 10 Euro gefüllt:
3 x 1,29 = 3,87 Euro Pril
2 x 2,59 = 5,18 Euro Käsemahlzeit
0,95 Euro aufgefüllt
===============
10,00 Euro
- 3,00 Euro Sofortrabatt Henkel
- 5,18 Euro Cashback Käsemahlzeit
- 0,03 Euro Paybackpunkte
- 2,25 Euro FM-Coupon
===============
- 0,46 Euro Gewinn
Obige Darstellung ist nur idealisiert, ich habe natürlich für etwas mehr aufgefüllt.
Und das sollen wir Dir glauben???
Henkel bezahlt dir den Einkauf von der Konkurrenz![]()
Was gibt es für einen Grund vom Glauben abzufallen?Und das sollen wir Dir glauben???
ist in meinen Augen eindeutig. Es soll verhindert werden, das Heuschreckenschwärme nur die rabattierten 3 Artikel kaufen, und das möglicherweise mehrfach. Es sollen "normale" Leute einen "normalen" Einkauf machen und dabei mehr Henkelprodukte kennenlernen. Hätte Henkel Produkte im Wert von mindestens 10 Euro verkaufen wollen, hätte sich der entscheidende Satz auch einfacher gestalten lassen:Gültig für alle Produkte der teilnehmenden Marken. Beim gleichzeitigen Kauf von mindestens 3 teilnehmenden Henkel Produkten Ihrer Wahl und einem Mindesteinkaufswert von 10 € erhalten Sie einen Sofort-Rabatt von 3 € direkt an der Kasse. Keine Barauszahlung möglich.
Nur ein Coupon pro Kaufakt einlösbar. Nur bei teilnehmenden Handelspartnern. Dieser Online-
Coupon ist auch in schwarz-weiß gültig. Gültig bis 30.04.2011
Alle Bedingungen erfüllt - ich sehe da keinen Spielraum für "zu Unrecht eingelöst". Oder habe ich irgendwas übersehen, wogegen ich verstoßen habe?[...]ohne zu prüfen, ob der Coupon zu Recht eingelöst wurde.
Henkel zahlt dem Händler den Gegenwert des Coupons. Und das vermutlich, ohne zu prüfen, ob der Coupon zu Recht eingelöst wurde. Da viele Kunden ein einzelnes Produkt kaufen, ohne den Coupon einzulösen, gleicht sich das irgendwann aus und alle sind glücklich.
Das macht keinen Sinn - denn die extrapunkte sind immer an die Kartennummer gebundenHab noch extrapunkte über payback.de/extrapunkte von Otto, Jako-o, weltbild, zalando, zooplus, fonic, bol.de, schwab und neckermann. würde die verschenken. wenn jemand an einem interesse hat bitte per PN melden.
Das macht keinen Sinn - denn die extrapunkte sind immer an die Kartennummer gebunden![]()