ANZEIGE
Nur mal zum Thema Hertz Deutschland - habe mir nen Golf reserviert und bekam heute einen Ford Focus mit 42.000 km... Auch der Rest des Fuhrparks war erschreckend - Kia, Ford, Opel... Kein BMW, VW, Mercedes, Audi...
Nur mal zum Thema Hertz Deutschland - habe mir nen Golf reserviert und bekam heute einen Ford Focus mit 42.000 km... Auch der Rest des Fuhrparks war erschreckend - Kia, Ford, Opel... Kein BMW, VW, Mercedes, Audi...
Ist auch meine Erfahrung: oft garkeine oder nur wenige Autos und kurzfristig fast nur Kleinwagen
Lieber bei Sixt mieten![]()
Die 42.000 km aufm Tacho fand ich den Knaller - mit entsprechenden Bremsen.
Hertz - Love the road
Hoffentlich haben sie Dir dann wenigstens die Rate reduziert.
MichaelFFM meinte:Allerdings finde ich Hertz preislich viel attraktiver als Sixt.
Aber was will ich meckern, mit unserer Firmenrate zahle ich gerade mal 150€ für eine Woche incl. CDW...
Stimmt das, 150€ Brutto fuer ein 'D' bzw. 'Q/Q6'![]()
...oder einen Golf mieten und einen nagelneuen 7er BMW in ziemlich guter Ausstattung bekommen, mit 1700Km auf dem Tacho.Es kommt auf die Sichtweise an. Bei Sixt kann man nen Polo bestellen und ne C Klasse kriegen. Dafür ist der Polo auch bei Sixt teurer.
Merkwürdig, Hertz in MUC ist immer recht nett mit Gold Service ala Amerika wo du nur einsteigst und losfährst. Auch immer nette Autos bekommen.
Zur Abwechslung mal etwas positives von den Schwarz-Gelben.
Heute stand eine Miete der Klasse 'I' (FDAR) zum Wochenende für 98€ (AI) an.
Geliefert wurde ein ca. vier Wochen alter S350 mit repektablem Extrakram wie zum Beispiel Nightvision. Gar nicht so schlecht, hatte ich doch auch bei den vergangenen beiden Anmietungen ganz ordentliches Eisen ( 1er BMW 118d für 58€/WE) erhalten.Merci beaucoup!
Da passt es dann schon wieder, besonders eben weil in dem Preis ja auch schon eine VK mit enthalten ist. Bei Sixt habe ich solche Upgrades zwar auch schon bekommen aber dann eben immer ohne Versicherung (und bei Autos dieser Klasse fuehle ich mich wohler einer VK mit dem Vermieter zu haben).
Bei Sixt ist FDMR auch schon für 99 Euro ink VK (SB 750) über den ADAC Tarif zu haben. Nur als Info![]()
Hab in der Bucht einen Wochenend Gutschein ersteigert den ich Freitag brauche. Am Samstag mach ich die Post auf und siehe da, dass ist nicht mein Name auf dem VoucherKann ich also nicht gebrauchen.....
Werd morgen mal bei Hertz anrufen, bin mal gespannt was die sagen...
Bevor du bei Hertz anrufst vielleicht erst einmal den Verkaeufer fragen !![]()
In diesem Fall ist Hertz selbst der ( Ebay) - Verkauefer...