Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.831
2.384
MUC
Gibt's dann in den überfüllten SEN Lounges einen exklusiven Wartebereich für die HONs? :ROFLMAO:

Das ist wohl mal angedacht gewesen, wurde aber nicht umgesetzt.

Ich wäre dafür exklusiv das SEN Café vorübergehend zu besetzen. 😁
Könnte man für die Zeit eine schöne Champagner Lounge draus machen. :p

Auch das war mal eine angedachte Möglichkeit und das hätte ich tatsächlich sehr fesch gefunden ;)

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.188
2.404
Frankfurt am Main und Köln
Habe bei 5500 HON Punkten den First Class Lounge Gutschein für FRA/ZRH/VIE in der App bekommen. steht automatisch eingelöst, kann aber nicht erkennen ob da jetzt noch irgendwas zugesendet wird. Meine Frage: Weiss jemand aus Erfahrung ob der auch im FCT gilt?. Grund: Könnte dann als HON nicht nur eine Person als Begleitung mitnehmen sondern zwei beim nächsten Mal.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.461
400
Kann mir jemand sagen, welche die nächste (SEN / BIZ) - Lounge für / zum gate B9 in FRA ist?

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
204
6
HAM/STR/PEK
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Gast in der Lounge abgesehen von der Einschränkung auf den selben Flug?

Konkreter Fall: Ich, gebucht in bezahlter F, möchte einen Gast mit bestätigtem ID-Ticket auf dem selben Flug mit in die FCL mitnehmen. Sollte m.E. keine Probleme geben?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.873
8.720
FRA / FMO
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Gast in der Lounge abgesehen von der Einschränkung auf den selben Flug?

Konkreter Fall: Ich, gebucht in bezahlter F, möchte einen Gast mit bestätigtem ID-Ticket auf dem selben Flug mit in die FCL mitnehmen. Sollte m.E. keine Probleme geben?
Aus meiner Sicht sollte sich der ID intern informieren. Das hat meiner Meinung nach nichts im öffentlichen Forum zu tun.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.831
2.384
MUC
Sollte m.E. keine Probleme geben?

Das kann - je nach ID Ticket - sowohl Probleme beim Zutritt zur Lounge (insofern als dass er nicht gewährt wird) als auch Probleme im Anschluss (falls der Zutritt fälschlicherweise gewährt werden sollte) geben. Insofern würde ich euch ans Herz legen, dass sich der ID Pax vorab informiert.

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
333
284
Ich habe gesehen, daß 4Y 202, nach RAK, jedenfalls heute, von C 18 geflogen ist.

Gibt es da eine erreichbare (SEN-) Lounge in der Nähe?

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.922
2.113
Dieser Tage festgestellt, dass ein C Ticket und/ oder SEN in Casablanca (CMN) Lounge Besuch ermöglicht (mir ist nicht klar, welches Kriterium den Lounge Zugang ermöglicht).

Die Lounge (Pearl Lounge) ist nicht prickelnd, aber auf der LH Website ist keinerlei Lounge Zugang für Casablanca gelistet.

Daher fand ich es berichtenswert.
Hallo!

Bin dank Suchfunktion auf diesen Post gestossen ...

Weisst Du @CarstenS, oder jemand anders, welches Lounge Angebot LH zur Zeit am CMN hat?

Habe im Januar einen Flug nach FRA - Abflug nachmittags.

Die Webseite von LH liefert keine Infos ...

kaiomania

Reguläres Mitglied
01.12.2021
34
52
Hallo,

ich wurde gerade umgebucht auf:

DEL-ZRH (O)
ZRH-VIE (I)
VIE-FRA (I)

One-Way-Award

FCL in ZRH habe ich Zugang.

Wie ist es in VIE mit dem HON-Bereich? Gibt es da Zutritt in der Konstellation?

Bin auch irritiert, weil mir die Bordkarte für das letzte Leg als einzige von den dreien ohne Status - und mit Bordinggruppe 2 statt 1 ausgeworfen wurde.

Jemand eine Idee?
Grüße

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.373
3.711
Frankfurt, Genf, London
Zugang in VIE hast Du auch (ich gehe davon aus, dass alles ein Ticket ist). Wenn Dein Status fehlt, hat die IT mal wieder versagt. Ist aber in dem Fall eh nicht schlimm, weil es keine Meilen gibt. Du solltest nur etwas zum Nachweis der Buchung dabei haben, um in VIE in den HON Bereich zu kommen, auch wenn der außer mehr Ruhe nicht viel mehr zu bieten hat.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.873
8.720
FRA / FMO
Hallo,

ich wurde gerade umgebucht auf:

DEL-ZRH (O)
ZRH-VIE (I)
VIE-FRA (I)

One-Way-Award

FCL in ZRH habe ich Zugang.

Bin auch irritiert, weil mir die Bordkarte für das letzte Leg als einzige von den dreien ohne Status - und mit Bordinggruppe 2 statt 1 ausgeworfen wurde.

Jemand eine Idee?
Grüße
Ist das denn alles noch am selben Tag? Falls ja sollte Lounge in VIE kein Problem sein.

kaiomania

Reguläres Mitglied
01.12.2021
34
52
Danke, auch für den Hinweis mit der Buchungsbestätigung für Wien.
Habe mir einen Screenshot bereitgelegt.

Ist ein Ticket und alles an einem Tag.

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
863
732
MUC

Jemand eine Idee?
Grüße
Das kommt zuweilen nach CI vor. HON Hotline anrufen und ändern lassen (auschecken, korrigieren, einchecken).

kaiomania

Reguläres Mitglied
01.12.2021
34
52
Korrektur habe ich zu spät gelesen und nicht mehr gemacht.

In Wien hat man nach kurzer Erklärung Einlass gewährt, aber unsere Bordkarten zur Prüfung einbehalten. Nach 20 Minuten gab es sie zurück.

„Wäre für die Chefin dokumentiert worden, falls es Nachfragen gäbe.“

Sind in FRA noch mit selbiger Bordkarte wie in Wien auf einen Espresso in die FCL. Dort nur „Herzlich Willkommen“

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.873
8.720
FRA / FMO
1736165086467.png

Auch die LH Lounge in FRA B West Non-Schengen ist nun scheinbar bei Yilu dabei. Dass LH mir die Lounge auf einem FRA-MRS Flug vorschlägt, ist nen anderes Thema.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.294
800
ANZEIGE
300x250
Das kommt zuweilen nach CI vor. HON Hotline anrufen und ändern lassen (auschecken, korrigieren, einchecken).
Wenn das nur immer so einfach ginge. Habe seit drei Monaten das Problem, dass beim CI in fast allen Fällen mein Status nicht auf die Bordkarte übertragen wird, es steht dann nur MM und die Vielfliegernummer drauf. Habe deswegen schon zigmal bei der Hotline angerufen, den Costumerservice bemüht und es auch am Schalter versucht. Manchmals konnte geholfen werden, oft aber auch nicht. Selbst der Tipp es auf der EN-Seiten unter "Buchung verwalten" zu versuchen, hat leider nicht funktioniert.
Aber vielleicht ist das nur mein eigenes spezielles Problem.