Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.583
1.952
MUC
Gibt's dann in den überfüllten SEN Lounges einen exklusiven Wartebereich für die HONs? :ROFLMAO:

Das ist wohl mal angedacht gewesen, wurde aber nicht umgesetzt.

Ich wäre dafür exklusiv das SEN Café vorübergehend zu besetzen. 😁
Könnte man für die Zeit eine schöne Champagner Lounge draus machen. :p

Auch das war mal eine angedachte Möglichkeit und das hätte ich tatsächlich sehr fesch gefunden ;)

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.993
2.172
Frankfurt am Main und Köln
Habe bei 5500 HON Punkten den First Class Lounge Gutschein für FRA/ZRH/VIE in der App bekommen. steht automatisch eingelöst, kann aber nicht erkennen ob da jetzt noch irgendwas zugesendet wird. Meine Frage: Weiss jemand aus Erfahrung ob der auch im FCT gilt?. Grund: Könnte dann als HON nicht nur eine Person als Begleitung mitnehmen sondern zwei beim nächsten Mal.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Kann mir jemand sagen, welche die nächste (SEN / BIZ) - Lounge für / zum gate B9 in FRA ist?

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
204
6
HAM/STR/PEK
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Gast in der Lounge abgesehen von der Einschränkung auf den selben Flug?

Konkreter Fall: Ich, gebucht in bezahlter F, möchte einen Gast mit bestätigtem ID-Ticket auf dem selben Flug mit in die FCL mitnehmen. Sollte m.E. keine Probleme geben?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.658
7.126
FRA / FMO
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Gast in der Lounge abgesehen von der Einschränkung auf den selben Flug?

Konkreter Fall: Ich, gebucht in bezahlter F, möchte einen Gast mit bestätigtem ID-Ticket auf dem selben Flug mit in die FCL mitnehmen. Sollte m.E. keine Probleme geben?
Aus meiner Sicht sollte sich der ID intern informieren. Das hat meiner Meinung nach nichts im öffentlichen Forum zu tun.

• Like
Reaktionen: 3LG und valrhona

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.583
1.952
MUC
Sollte m.E. keine Probleme geben?

Das kann - je nach ID Ticket - sowohl Probleme beim Zutritt zur Lounge (insofern als dass er nicht gewährt wird) als auch Probleme im Anschluss (falls der Zutritt fälschlicherweise gewährt werden sollte) geben. Insofern würde ich euch ans Herz legen, dass sich der ID Pax vorab informiert.

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
320
262
Ich habe gesehen, daß 4Y 202, nach RAK, jedenfalls heute, von C 18 geflogen ist.

Gibt es da eine erreichbare (SEN-) Lounge in der Nähe?

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.753
1.668
ANZEIGE
300x250
Dieser Tage festgestellt, dass ein C Ticket und/ oder SEN in Casablanca (CMN) Lounge Besuch ermöglicht (mir ist nicht klar, welches Kriterium den Lounge Zugang ermöglicht).

Die Lounge (Pearl Lounge) ist nicht prickelnd, aber auf der LH Website ist keinerlei Lounge Zugang für Casablanca gelistet.

Daher fand ich es berichtenswert.
Hallo!

Bin dank Suchfunktion auf diesen Post gestossen ...

Weisst Du @CarstenS, oder jemand anders, welches Lounge Angebot LH zur Zeit am CMN hat?

Habe im Januar einen Flug nach FRA - Abflug nachmittags.

Die Webseite von LH liefert keine Infos ...