ANZEIGE
Wenn dann aber bitte mit Fastlane an der Zugangskontrolle. Irgendwo muss man doch mit seinem Kärtchen wedeln können...Gibt's dann in den überfüllten SEN Lounges einen exklusiven Wartebereich für die HONs?
Wenn dann aber bitte mit Fastlane an der Zugangskontrolle. Irgendwo muss man doch mit seinem Kärtchen wedeln können...Gibt's dann in den überfüllten SEN Lounges einen exklusiven Wartebereich für die HONs?
Gibt's dann in den überfüllten SEN Lounges einen exklusiven Wartebereich für die HONs?
Ich wäre dafür exklusiv das SEN Café vorübergehend zu besetzen.
Könnte man für die Zeit eine schöne Champagner Lounge draus machen.
habs jetzt auch gefunden. Der Ausdruck Voucher ist zu finden wenn ich auf dem Laptop in Miles&More einlogge. Dort steht im Kleingedruckten das das FCT nicht gilt. dankeMM Voucher dürfte nur für FCL gehen, nicht für FCT.
Die Lounges in A.Kann mir jemand sagen, welche die nächste (SEN / BIZ) - Lounge für / zum gate B9 in FRA ist?
Aus meiner Sicht sollte sich der ID intern informieren. Das hat meiner Meinung nach nichts im öffentlichen Forum zu tun.Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Gast in der Lounge abgesehen von der Einschränkung auf den selben Flug?
Konkreter Fall: Ich, gebucht in bezahlter F, möchte einen Gast mit bestätigtem ID-Ticket auf dem selben Flug mit in die FCL mitnehmen. Sollte m.E. keine Probleme geben?
Sollte m.E. keine Probleme geben?
Hallo!Dieser Tage festgestellt, dass ein C Ticket und/ oder SEN in Casablanca (CMN) Lounge Besuch ermöglicht (mir ist nicht klar, welches Kriterium den Lounge Zugang ermöglicht).
Die Lounge (Pearl Lounge) ist nicht prickelnd, aber auf der LH Website ist keinerlei Lounge Zugang für Casablanca gelistet.
Daher fand ich es berichtenswert.