Moin zusammen, jetzt muss ich leider auch mal eine schnelle Frage stellen nachdem ich letzten in ZRH reingefallen bin. Gibt bei arrival anscheinend keine Begleitung mehr als SEN...
Pax 1: BLL-MUC-ZRH-SIN (F) somit Zutritt zur FCL in MUC und ZRH
Pax 2: BLL-MUC-SIN (Y)
Kann Pax 2 in MUC mit in die FCL genommen werden weil sie auf dem selben Flug (BLL-MUC) wie Pax 1 ist?
Hi
Ich habe die Konstellation Ende des Monats, hier sind wir beide in Y unterwegs.
Habe Pax2 (statuslos) wegen 4h Transit nun einen Lounge-Voucher für die Business Lounge über PartnerplusBenefits geordert.
In der Theorie kann man (beide reisend in C) auch einen Voucher ordern, der Pax2 Zugang zur Sen-Lounge ermöglicht. Wobei ich hier lieber auf Kulanz hoffe und notfalls dann selbst in die Business Lounge gehe. Schätze dass das noch nie jemand gemacht hat. Allenfalls Senator-Café-Extremisten die ohne Antipasti nicht leben können.
Aber mal im Ernst:
Hat da einer noch einen anderen Ansatz?
Wie kann man ankommend als SEN mit statuslosem Pax2 auf anderem Routing zum gleichen Ziel für Pax2 Loungezugang in die Lounges der LH-Gruppe möglich machen?
Mich stört nämlich bei meinem „Workaround“, dass der Voucher von PBP ersatzlos verfällt, wenn man umbucht oder storniert. Vorausbuchungsfrist 3 Werktage auch nicht toll. Buchung über Mail mit vielen Angaben ebenfalls zum abgewöhnen…