Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

ANZEIGE

donfabiano84

Reguläres Mitglied
27.07.2021
57
35
ANZEIGE
Ich bin durch meine Recherchen eher mehr verwirrt:
Hat es bei Ankunft (europäisch) in MUC mit Discover als SEN den Loungezugang „on arrival“ oder nicht? 4Y ist ja mMn nicht *A?! Gibts da Erfahrungen oder Kulanzwerte? 🤔
 

donfabiano84

Reguläres Mitglied
27.07.2021
57
35
Ja, kein Problem.
Also laut Aussage des männlichen, unterkühlten Loungedrachen im Senator-Café „nicht mehr bzw. nur nach Langstrecken“ (hab dann nicht mehr auf den Bordkartenscan bestanden) … nach Aussage der weiblichen, netten Loungedrachin in der G24-Lounge „Scannen Sie doch einfach mal“ alles kein Problem (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.192
6.555
FRA / FMO
Ich packe es mal hier mit rein:

London: Schließung der Lufthansa Lounge aufgrund von Renovierung

Die Lufthansa Lounge ist vom 1. Oktober 2024 bis Mitte Januar 2025 wegen Renovierung geschlossen.
Lufthansa HON Circle Members, Lufthansa Senatoren, Lufthansa Business Class, STAR Alliance Gold und STAR Alliance Business Class Gäste können die folgenden STAR Alliance Lounges nutzen:
  • Singapore Airlines SilverKris Lounge (Terminal 2 - B-Gates,
    in der Nähe von Gate B44)
  • Air Canada Maple Leaf Lounge (Terminal 2 - B-Gates, in
    der Nähe von Gate B44)
  • United Club Lounge (Terminal 2 - B-Gates, in der Nähe
    von Gate B46)
Wegbeschreibung von Terminal 2 A-Gates zu B-Gates:
Folgen Sie dem Schild "Gates B28-49", nachdem Sie den Kinderspielbereich passiert haben, biegen Sie nach rechts ab und nutzen Sie den Tunnel.
Wir freuen uns darauf, Sie bald in einer komfortableren und ansprechenderen Lounge willkommen zu heißen.

Quelle: https://www.lufthansa.com/de/de/lounges
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.829
677
INN
Das ist aber eine recht lange Bauzeit. Und B ist halt echt blöd da sehr langer Weg. Und selbst bei Umstieg aus B muss man nach A, also im schlimmsten Fall B -> A -> B -> A für einen Umstieg. Da hilft nur LHR noch mehr meiden als sonst :)
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.468
9.220
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Wie sind denn die Öffnungszeiten bei SQ, AC und UA? Sind die ähnlich wie bei der LH-Lounge? Weiß das jemand zufällig auswendig?