ANZEIGE
Den von heute morgen, ja.Du hast nur den abfliegenden Boardingpass (erneut?) zum Scannen gegeben?
Den von heute morgen, ja.Du hast nur den abfliegenden Boardingpass (erneut?) zum Scannen gegeben?
Solange es am Ankunftstag der F-Langstrecke ist sollte es kein Problem sein. Wenn es noch einen Tag später ist, wird es schwierig.Sehe ich das richtig, dass ich mit F Ticket auf allen Anschlüssen noch Zugang zur jeweiligen FCL habe?
Z.B. auf EZE-FRA-MUC-CGN darf ich auch noch in MUC in die FCL, wenn EZE-FRA in F ist? Ist ja technisch gesehen am nächsten Tag.
Ging bei mir auch schon auf getrennten Tickets am Ankunftstag. Langstrecke JNB-ZRH und am Nachmittag in MUC in die FCL.Solange es am Ankunftstag der F-Langstrecke ist sollte es kein Problem sein. Wenn es noch einen Tag später ist, wird es schwierig.
Ja davon ist auszugehen. Normalerweise werden doch solche Arbeiten angekündigt. Kein Hinweis auf der LH Seite und was genau will man bitte in 2 Tagen, noch am Wochenende, restaurieren?LH SEN Lounge DUS
heute und Morgen geschlossen...angebliche Restaurationsarbeiten. Am Wochenende???
Ich gehe von Personalmangel aus!
Erfahrenes Mitglied guckst Du hier: https://www.lufthansa.com/de/de/admission-rules - Auf dieser LH-Seite steht es ganz deutlich. Bin mir ziemlich sicher den Link gibt es auch x-fach hier. Schönes WE.Gebucht war HAM-MUC-MXP in Y. Nur HAM-MUC per Festpreisupgrade jetzt in C. Habe ich Zugang zur C-Lounge in MUC? Weiterflug ist mit EN, aber das ist in diesem Falle nicht relevant, oder doch?
Ein etwas ähnlicher Fall ein paar Seiten vorher hatte als Ergebnis, dass kein Zugang in MUC besteht. So eine klare Aussage konnte ich aber nirgends finden auf der LH-Seite.
Danke. Ja, die Website hatte ich auch schon gesehen. Dann habe ich zu kompliziert gedacht und die Antwort ist: Nein, kein Lounge-Zugang in MUC.Erfahrenes Mitglied guckst Du hier: https://www.lufthansa.com/de/de/admission-rules - Auf dieser LH-Seite steht es ganz deutlich. Bin mir ziemlich sicher den Link gibt es auch x-fach hier. Schönes WE.
Korrekt. Ankommend mindestens SEN erforderlich bei Deiner Route. Vielleicht klappts ja noch mit einem Upgrade nach MXP.Danke. Ja, die Website hatte ich auch schon gesehen. Dann habe ich zu kompliziert gedacht und die Antwort ist: Nein, kein Lounge-Zugang in MUC.
Edit: Der LH-Chat war übrigens der Meinung ich hätte Zugang!
Es ist ein gewöhnlicher Swiss-Flug, lediglich im Wetlease op by Helvetic. Im Ergebnis ist es so, als würde Swiss selbst fliegen. Also ja.Hallo
Irgendwie keine Antwort finden können zu folg. Konstellation:
LX1073 durchgeführt von Helvetic Fra-Zrh, also rein diese Strecke, kein F Zubringer o.ä.
Ist Zugang zum FCT tatsächlich möglich?
Danke für Rückmeldungen
Ich verstehe den Post nicht ganz. Bist Du HON? Weil sonst scheint FCT ohne F Zubringer Flug, etwas steil. Aber wenn es LH so anpreist...Hallo
Irgendwie keine Antwort finden können zu folg. Konstellation:
LX1073 durchgeführt von Helvetic Fra-Zrh, also rein diese Strecke, kein F Zubringer o.ä.
Ist Zugang zum FCT tatsächlich möglich?
Danke für Rückmeldungen
Ok, vielen Dank für die Antwort.Es ist ein gewöhnlicher Swiss-Flug, lediglich im Wetlease op by Helvetic. Im Ergebnis ist es so, als würde Swiss selbst fliegen. Also ja.