Der Flug ist bereits teurer geworden... könnte man schauen, ob man die Buchung innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren kann (und danach mit Cashback neubuchen).
Ging bei mir nur einmalig...., zumindest die aktuellen 20fach Coupons kann man nur einmal nutzen.Gibt es derzeit Probleme bei der Gutschrift von Punkten via Expedia mit Coupons?.
Bisher wurden die Punkte wenige Tage nach Buchung gesperrt gutgeschrieben. Jetzt warte ich bei zwei Buchungen schon mehr als 1 Woche auf die Gutschrift. Im November war noch Alles o.k..
Sei doch froh, wenn die Punkte überhaupt kommen. Wenn Shop und Extra-Coupon andere Bedingungen haben, dann werden wohl die Bedingungen vom Extra-Coupon gültig sein. Sonst hättest Du doch für die Normal-Punkte bestellen können. Dann wären die Normal-Punkte wohl früher gekommen.Wieso betrügt Payback seine Kunden eigentlich so?
Eine Reise mit Extra-Coupon wird über Payback auf weloveholidays gebucht.
Die Punkte werden gutgeschrieben mit Freischaltdatum spätestens Mitte September 2025.
Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden. Laut Bedingungen des weloveholidays-Shops bei Payback nach Rückkehr der Reise.
In meinem Fall sind beide Bedingungen schon seit Wochen erfüllt, der Payback-Support sagt aber man kann die Punkte nicht vor Mitte September 2025 freigeben.
Das ist doch Verarsche?
Die sind ja auch bereits erfüllt. Kann ja nicht sein, dass die Bedingungen sich multiplizierendann werden wohl die Bedingungen vom Extra-Coupon gültig sein.
Hast du die Punkte denn schon in gesperrter Form in der Übersicht aufgeführt?Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden.