Fragen rund um Payback

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.514
822
ANZEIGE
... könnte man schauen, ob man die Buchung innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren kann (und danach mit Cashback neubuchen).

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
837
605
Geht mir auch oft so,dass ich nicht daran denke, dass es payback gibt bei irgendwelchen Shops.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.592
1.418
Düsseldorf
Gibt es derzeit Probleme bei der Gutschrift von Punkten via Expedia mit Coupons?.
Bisher wurden die Punkte wenige Tage nach Buchung gesperrt gutgeschrieben. Jetzt warte ich bei zwei Buchungen schon mehr als 1 Woche auf die Gutschrift. Im November war noch Alles o.k..

Atlas123

Neues Mitglied
02.09.2019
23
11
Ich sehe hier im Forum, dass häufig nur die EAN für die coupons gesposted werden. Wie generiere ich daraus denn einen Strichcode, den ich im Geschäft vorzeigen kann? Einfach mit einer App?

• Like
Reaktionen: joubin81

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
218
182
Gibt es derzeit Probleme bei der Gutschrift von Punkten via Expedia mit Coupons?.
Bisher wurden die Punkte wenige Tage nach Buchung gesperrt gutgeschrieben. Jetzt warte ich bei zwei Buchungen schon mehr als 1 Woche auf die Gutschrift. Im November war noch Alles o.k..
Ging bei mir nur einmalig...., zumindest die aktuellen 20fach Coupons kann man nur einmal nutzen.

Chris1334

Reguläres Mitglied
17.01.2019
62
7
Wieso betrügt Payback seine Kunden eigentlich so?

Eine Reise mit Extra-Coupon wird über Payback auf weloveholidays gebucht.
Die Punkte werden gutgeschrieben mit Freischaltdatum spätestens Mitte September 2025.

Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden. Laut Bedingungen des weloveholidays-Shops bei Payback nach Rückkehr der Reise.

In meinem Fall sind beide Bedingungen schon seit Wochen erfüllt, der Payback-Support sagt aber man kann die Punkte nicht vor Mitte September 2025 freigeben.

Das ist doch Verarsche?

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.120
447
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Wieso betrügt Payback seine Kunden eigentlich so?

Eine Reise mit Extra-Coupon wird über Payback auf weloveholidays gebucht.
Die Punkte werden gutgeschrieben mit Freischaltdatum spätestens Mitte September 2025.

Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden. Laut Bedingungen des weloveholidays-Shops bei Payback nach Rückkehr der Reise.

In meinem Fall sind beide Bedingungen schon seit Wochen erfüllt, der Payback-Support sagt aber man kann die Punkte nicht vor Mitte September 2025 freigeben.

Das ist doch Verarsche?
Sei doch froh, wenn die Punkte überhaupt kommen. Wenn Shop und Extra-Coupon andere Bedingungen haben, dann werden wohl die Bedingungen vom Extra-Coupon gültig sein. Sonst hättest Du doch für die Normal-Punkte bestellen können. Dann wären die Normal-Punkte wohl früher gekommen.

Vielleicht bekommt Payback das Geld von Weloveholidays ja auch erst nach dem Ende des Aktionszeitraums ausgezahlt. Oder die Reaktionszeit von Weloveholidays ist relativ schlecht. So, dass vollendete Urlaube erst nach Wochen oder Monaten an Payback zur Gutschrift gemeldet werden.

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
246
365
Berlin
Laut Bedingungen des Extra-Coupons sollten die Punkte aber 180 Tage nach der Buchung freigeschaltet werden.
Hast du die Punkte denn schon in gesperrter Form in der Übersicht aufgeführt?
Da steht doch immer ein Datum wann die Punkte entsperrt werden.
IMG_7710.jpeg
Welches Datum steht denn da bei dir?
Die Freischaltung geschieht doch dann automatisch.
Hat bei mir immer ohne Probleme funktioniert.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
218
182
ANZEIGE
American Express Payback Card
Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Payback gibt bei gesperrten Punkten immer ganz genau das Entsperrdatum an!
Da steht nix wie "spätestens Mitte September" sondern es müsste konkret da stehen"endlich entsperrt am ... September 2025".
Und beim Coupon von Weloveholidays steht auch klar und deutlich "Die Punkte werden nach erfolgtem Aufenthalt entsperrt, frühestens jedoch nach 180 Tagen."
Falls dein Aufenthalt noch keine 180 Tage zurück liegt, musst du wohl noch etwas warten.

Zuletzt bearbeitet: