Hab meine Volare Executive Nummer bei meiner LX Buchung eingegeben, jetzt meint das App ich sei HON.
gematcht. Kann man den erfliegen?Volare-Status erflogen, oder gematcht ?
gematcht. Kann man den erfliegen?
Habe ich auch gerade bekommen. Nicht schlecht - wir haben im April ein Segment auf ITA in C.Gerade per Mail bekommen und somit jetzt offiziell Points
Warum nicht- LHG Lounge Zugang nur mit ITA C Flügen, gar kein Zugang mit Volare Status
- Zugang nach den Regeln Volare Premium --> FTL / Volare Executive --> SEN
- Zugang nach den Regeln Volare Premium / Executive --> SEN
Stimmt wäre irgendwie auch logisch. Allerdings ist der Plus Status einfacher zu erreichen (v.a. durch Matches) und dort war bisher kein Lounge Zugang inkl. Und ich bezweifle wirklich stark, dass Executive HON/FCL geben wird. Falls dem so ist, würde ich wohl gleich einige zusätzliche Flüge bei LHG buchen. Und ich weiss nicht, ob die LHG mich als gematchten Excecutive, Urlaubs- und Billigflieger in ihren FCL haben will.Warum nicht
Plus - FTL/Business Lounge
Premium - SEN/SEN Lounge
Executive - HON/FCL
?
Gibt es da einen Link den man klicken muss? Habe leider keine Email bekommen und gestern Flüge mit ITA gebucht.Gerade per Mail bekommen und somit jetzt offiziell Points
Willkommensaktion für Teilnehmende: bis zu 6.000 Meilen zusätzlich sammelnGibt es da einen Link den man klicken muss? Habe leider keine Email bekommen und gestern Flüge mit ITA gebucht.
Willkommensaktion für Teilnehmende: bis zu 6.000 Meilen zusätzlich sammeln
Naja, ITA ist ja auch nur bei der LH-Gruppe und noch nicht beim Stern! (Ich wäre überrascht wenn etwas ähnliches kommt in der Art)Recht kleinlich im Vergleich zur SAS-Aktion.
Und ein sehr knapper Zeitraum…Recht kleinlich im Vergleich zur SAS-Aktion.
Damit könnte ich sehr gut leben.Ich glaube es läuft hinaus auf:
Plus - FTL
Premium und Executive - SEN
Also wenn die einem den HON hinterher schmeißen würden wäre das ja mal Premiere.
Wie kommt man auf diese Ansicht? Wenn ich die Vielfliegernummer vom SEN auf den Exec ändere, möchte die Lufthansa auf einmal Geld für die Sitzplatzreservation sehen.Hab meine Volare Executive Nummer bei meiner LX Buchung eingegeben, jetzt meint das App ich sei HON.
Wie kommt man auf diese Ansicht? Wenn ich die Vielfliegernummer vom SEN auf den Exec ändere, möchte die Lufthansa auf einmal Geld für die Sitzplatzreservation sehen.
Aber zowu? Ich glaube seit 3 Jahren verlaengern die meinen Mozzarella-HON ohne Vorwarnung. Allerdings habe ich ihn einmal auf einer VN Regional Strecke genutzt.Man wäre dann mit einem C US-return Flug für 5600 Euro HONWenn ich richtig gerechnet habe.
5300 * 10 plus 50% Bonus für C plus 20% für interkont = 90'100
Kann ich nicht bestätigen zumindest für die LH App.Danke. Dieser Banner wird komischerweise nicht in der aktuellen Version der App für iOS-Geräte angezeigt.