Pegasus-Sale

ANZEIGE

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.950
13.708
Trans Balkan Express

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.030
4.682
BER
Schönste Stadt der Welt!
Das Bishkek Europas, deshalb ist es so billig ins echte Bishkek.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber nicht wegen des sehr mittelmässigen Weins und Schaumweins, der dort produziert wird?

Nach BER muss unser Julius aber auch erstmal:)

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.084
20.051
FRA
kurze Frage nochmal, bisher habe ich beim Sale immer über die Pegasus Seite gebucht, aber jetzt gesehen, es geht teilweise über Flugladen mit NL Gutschein noch "viel" günstiger.
Kann ich bei zB Flugladen buchen und im nachhinein bei Pegasus Gepäck hinzufügen?
Geht nachträglich.
Ob das sinnvoll ist, hängt vom Einzelfall ab.

• Like
Reaktionen: Hene und gee86

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.030
4.682
BER
Kann ich bei zB Flugladen buchen und im nachhinein bei Pegasus Gepäck hinzufügen?
Als ich das letzte Mal Aufgabegepäck dazufügen wollte auf BER-ALA, wollte Pegasus dafür irgendwas um die 200 Euro für 20kg. Lohnt also, Aufgabegepäck direkt bei der Buchung zu wählen.

KUT-SAW-NUE häufig bei 36€ in Light bzw. 74€ in Comfort Flex
Komischerweise erlaubt Pegasus keine Auswahl von asiatischen Zielen ex-KUT. Von TBS und BUS aus geht es.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.334
3.029
FRA
Gibt's gute Deals einfach von D nach SAW und zurück, oder macht Pegasus inzwischen auch Married Segments?

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.396
18.052
NUE/FMO
www.red-travels.com
Als ich das letzte Mal Aufgabegepäck dazufügen wollte auf BER-ALA, wollte Pegasus dafür irgendwas um die 200 Euro für 20kg. Lohnt also, Aufgabegepäck direkt bei der Buchung zu wählen.

Lohnt sich doch bei den Preisen eh nicht das einzeln zu buchen. Besser gleich den richtigen Tarif wählen. Und bei Comfort Flex ist es bei den Preisen wirklich genial, sollte was dazwischen kommen ist das Geld binnen 1-3 Tagen wieder gutgeschrieben.
NUE-OSS hatte mich im letzten Sale 130 in Flex gekostet. NQZ-NUE aufgrund von Planänderungen storniert, nichts bereut.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.030
4.682
BER
Lohnt sich doch bei den Preisen eh nicht das einzeln zu buchen. Besser gleich den richtigen Tarif wählen. Und bei Comfort Flex ist es bei den Preisen wirklich genial, sollte was dazwischen kommen ist das Geld binnen 1-3 Tagen wieder gutgeschrieben.
NUE-OSS hatte mich im letzten Sale 130 in Flex gekostet. NQZ-NUE aufgrund von Planänderungen storniert, nichts bereut.
Stimmt schon, ich hatte auch schon 20kg Allowance, hatte aber mal interessehalber nachgeschaut, was weitere 20kg kosten.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.590
129
HAJ
ich hatte letztes mal pro Streck 19€ für 20KG extra gezahlt, fand das eigentlich recht fair. möchte jetzt nur sichergehen, wenn ich über OTA buche, dass es nicht wesentlich mehr als 19€ pro Strecke wird.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.030
4.682
BER
ich hatte letztes mal pro Streck 19€ für 20KG extra gezahlt, fand das eigentlich recht fair. möchte jetzt nur sichergehen, wenn ich über OTA buche, dass es nicht wesentlich mehr als 19€ pro Strecke wird.
Nach der Flugbuchung? Also bei Flugbuchung sind es 20 Euro. Aber wie geschrieben fand ich die Zubuchung im Nachhinein geradezu unverschämt teuer.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.590
129
HAJ
Nach der Flugbuchung? Also bei Flugbuchung sind es 20 Euro. Aber wie geschrieben fand ich die Zubuchung im Nachhinein geradezu unverschämt teuer.
ne vor der Buchung. von Light auf Safer. Hat Pegasus irgendwo eine Tabelle wo man nachschauen kann was in es nachhinein kostet?
glaube der Sale ist sowieso erstmal gelaufen, konnte leider von fehlender Urlaubsplanung nicht zuschlagen.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.030
4.682
BER
ne vor der Buchung. von Light auf Safer. Hat Pegasus irgendwo eine Tabelle wo man nachschauen kann was in es nachhinein kostet?
glaube der Sale ist sowieso erstmal gelaufen, konnte leider von fehlender Urlaubsplanung nicht zuschlagen.
Es wäre vermutlich am sinnvollsten gewesen, das auf Flex auf Verdacht zu buchen. Ist wahrscheinlich immer noch verhältnismässig günstig und kann wie von @red_travels oben erwähnt problemlos storniert oder geändert werden.

Ob Pegasus irgendwo so eine Tabelle hat, ich kann es nicht sagen. Aber meiner Erfahrung von Feb 2025 nach, wurden mit ca. 10 Oiro pro kg bei der 20kg Zubuchoption angezeigt. Das ist sogar im Vergleich zu TK auf der Strecke (135 EUR imho für 23kg extra auf ALA-BER) heftig.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.250
4.405
Ist doch klar. Die müßen am 30€ Ticket von Berlin in die Steppe ja auch noch etwas verdienen.