ANZEIGE
Sehr ordentlich!Funktioniert: Georgien-SAW-Deutschland für 35 EUR inkl. großem Handgepäck geschossen.
Jetzt noch lecker Köfte vorbestellen …
Sehr ordentlich!Funktioniert: Georgien-SAW-Deutschland für 35 EUR inkl. großem Handgepäck geschossen.
Ein herzhaftes Frühstück auf SAW-HAM.Jetzt noch lecker Köfte vorbestellen …
Nope.Ist sonst noch jemand für die Aktion freigeschaltet?
Geht auch ohne APP. Vor einer Woche 3A für knapp 6k Points gekauft auf MCT SAW. 3er Reihe für mich alleine, fast 4 Std. Schlaf.Interessante Promo in der App:
"Get double the value for your BolBol points when purchasing additional services."
Funktioniert, meine BolBols habe ich für 2025 in Sitzplätze und Kahvalti umgewandelt.
Und für die Statistik: Mein Random Seat morgen wurde 29F. OLCI etwa 15h vor Abflug.
Kommt sicherlich auf den Stichprobenumfang an.Da frage ich mich wirklich, woher der Wachstum noch kommen soll?! Auf meinen Flügen mit A321neo waren die immer bei weitem nicht ausgelastet, woher benötigt man denn nochmal 100+100 Flugzeuge?
Da frage ich mich wirklich, woher der Wachstum noch kommen soll?! Auf meinen Flügen mit A321neo waren die immer bei weitem nicht ausgelastet, woher benötigt man denn nochmal 100+100 Flugzeuge?
PC-Flüge waren 2023 zu 85% ausgelastet (https://www.hurriyet.de/news/aktuel...rderter-passagiere-fuer-2023-bekannt-13377222). Wie überall, aber bei PC habe ich das Gefühl noch stärker, ist die Auslastung im Winterhalbjahr ziemlich schlecht, dafür im Sommerhalbjahr sehr gut.Kommt sicherlich auf den Stichprobenumfang an.
Die neuen narrows ermöglichen viel und Istanbul ist schon ziemlich optimal gelegen.
Gerade periphere Gegenden werden nach wie vor stark wachsen.
Gleichzeitig kommt aus Indien mit Indigo ja auch mindestens eine ebenso große Flotte. Zudem treibt Wizz sich ja auch immer mehr rum.
Von Istanbul ginge nach Afrika natürlich auch noch einiges.
Aber in der Tat, Pegasus fliegt (ähnlich wie TK) ja heute schon viele Dörfer an.
also ich finde die Flieger aus MEA immer recht leer, auf den Hinflügen recht voll. Nach Deutschland zu 95% oder mehr ausgelastet.Da frage ich mich wirklich, woher der Wachstum noch kommen soll?! Auf meinen Flügen mit A321neo waren die immer bei weitem nicht ausgelastet, woher benötigt man denn nochmal 100+100 Flugzeuge?
Oh ist da ein weiteres Terminal im Bau? Man sieht im Anflug zwar Baustellen aber wusste nicht dass es ein zweites Terminal ist. Wie auch immer, es muss ein zweites her, die zweite Landebahn ist ja fertig, wenn jetzt mehr abgefertigt wird, sprengt sich das bestehende Terminal von allein, ist ja jetzt schon eine Zumutung.PS: Einzig bei den Kapazitäten in SAW habe ich meine sehr grossen Bedenken! Hoffe, dass das neue Terminal bald mal fertiggebaut sein wird!
Danke für die Info. Ich dachte der Bau hat bereits begonnen, jedenfalls hab ich bei der Sicht aus dem Fenster beim gelegentlichen An-/Abflug den Eindruck. Wahrscheinlich ist es aber nur neuer Parkbereich...Das neue geplante Terminal ist noch nicht im Bau. Bestenfalls ist der Baubeginn im Jahr 2025.
das alte initiale Terminal wird momentan reaktiviert und soll im Sommer 2025 wieder an den Start gehen. Das bedeutet eine zusätzliche Kapazität von 4 Mio im Jahr.