ANZEIGE
Astana ist auch im Sommer nicht allzu heiss...Das ist wahrscheinlich die richtige Herangehensweise.
Astana ist auch im Sommer nicht allzu heiss...Das ist wahrscheinlich die richtige Herangehensweise.
Habe ich auch schon drangedacht. Da müßte man dann einen Aufenthalt in Nord oder Ost K-Stan anschließen.Astana ist auch im Sommer nicht allzu heiss...
Bishkek (FRU) + Yssykköl See!Gibt es Empfehlungen für Sommerziele?
Man kann auch nördlich, an die Grenze zu Russland fahren.Habe ich auch schon drangedacht. Da müßte man dann einen Aufenthalt in Nord oder Ost K-Stan anschließen.
+ Yssykköl See!
From June 14 to July 14 train Bishkek – Balykchy runs from the station Bishkek 2 on Fridays, Saturdays and Sundays.
From July 15 to August 31 train runs daily.
Timetable in 2024:
– the train departs from Bishkek-2 station at 07:40, arrives at Rybachye station at 11:46;
– departs back from Balykcha at 18:12, arrives at the station Bishkek-2 at 22:18.
Wenn angemeldet ist, kann man Direktflüge buchen, aber keine Connections.
Anhang anzeigen 271483
Da sind aber nur Weizenfelder. Zu empfehlen ist eine Fahrt ins Korgalzhyn-Reservat oder aber ins Naherholungsgebiet Borovoe. Schon eher so 1000km entfernt ist der Altai auch eine Reise wert...Man kann auch nördlich, an die Grenze zu Russland fahren.
Deswegen habe ich inzwischen mit Pegasus telefoniert: Auch über die Hotline ließ sich das 8kg Handgepäck nicht nachbuchen.Hat es schonmal jemand geschafft in eine bestehende Buchung großes Handgepäck nachträglich zuzubuchen?
Ohne den legendären Sale matched AJet aktuell viele Pegasus Preise/Verbindungen:
Anhang anzeigen 274495
Vor 34 Jahren war Kuwait mal ganz kurz Irak. Aber das meinst du hier doch nicht?Leider passt der Reisezeitraum für mich nicht. Will ungern während dem Ramadan in den Irak und davor passt es zeitlich bei mir nicht
ach man, geht mir ähnlich, auch wenn ich nach KWI will. Aber der nächste Sale kommt bestimmt.Leider passt der Reisezeitraum für mich nicht. Will ungern während dem Ramadan in den Irak und davor passt es zeitlich bei mir nicht
Die Stans wirken deutlich teurer als beim letzten Mal. Ausführlich gesucht habe ich aber nicht: Vom letzten Sale bin ich bereits versorgt.
Bagdad war vorhin für 210€ mit guten Flugzeiten ab FFM möglichIrak: Erbil für 190 EUR return im Februar (zB HAM, NUE) .
Die Stans wirken deutlich teurer als beim letzten Mal. Ausführlich gesucht habe ich aber nicht: Vom letzten Sale bin ich bereits versorgt.
Gargleblaster, your exclusive 40% off! ✈
Die Aktion muss auf der Bezahlseite ausgewählt werden, wenn man teilnehmen darf.We are offering you an exclusive 40% off so you can explore new destinations!
Use your exclusive 40% off, excluding taxes, to book your international flights and fly between 13 January - 30 March 2025!
The last day to redeem this offer is 3 December 2024!
Personalisiert also?Prüft eure eMails, der Sale wurde gerade noch besser. Von Pegasus und von gestern:
Die Aktion muss auf der Bezahlseite ausgewählt werden, wenn man teilnehmen darf.
Funktioniert: Georgien-SAW-Deutschland für 35 EUR inkl. großem Handgepäck geschossen.
Offenbar:Personalisiert also?
This offer, available exclusively for BolBol members, is a personalised campaign and as such, only available to those who get notified via e-mail.