Pegasus-Sale

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.686
14.071
www.red-travels.com

pssst: der Zug fährt nur im Hochsommer ;)

From June 14 to July 14 train Bishkek – Balykchy runs from the station Bishkek 2 on Fridays, Saturdays and Sundays.
From July 15 to August 31 train runs daily.

Timetable in 2024:

– the train departs from Bishkek-2 station at 07:40, arrives at Rybachye station at 11:46;
– departs back from Balykcha at 18:12, arrives at the station Bishkek-2 at 22:18.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
480
368
Hat es schonmal jemand geschafft in eine bestehende Buchung großes Handgepäck nachträglich zuzubuchen?
Deswegen habe ich inzwischen mit Pegasus telefoniert: Auch über die Hotline ließ sich das 8kg Handgepäck nicht nachbuchen.

Die Dame erzählte nach langem "please hold the line" etwas von "erschöpften Kontingenten". Naja, ob das sein kann? In der Seat Map ist aktuell kein einziger Sitz reserviert. Vielleicht eine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen, dass das System das nicht kann. Online ging das schon gleich nach der sehr rechtzeitigen Flugbuchung nicht. Die 8kg Handgepäck hätte ich seinerzeit mitbuchen können aber ich hatte das aus Gründen gelassen.

Egal, dann klicke ich mir eben die 12kg Aufgabegepäck für 12 EUR. Und buche das große Handgepäck zukünftig immer gleich mit, falls nötig.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.199
2.831
Leider passt der Reisezeitraum für mich nicht. Will ungern während dem Ramadan in den Irak und davor passt es zeitlich bei mir nicht :D
Vor 34 Jahren war Kuwait mal ganz kurz Irak. Aber das meinst du hier doch nicht? ;)
Ansonsten gute Preise für alle Bremen-Kuwait Pendler.
Gibt es in Richtung Stans schon nennenswerte Funde?

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
480
368
Prüft eure eMails, der Sale wurde gerade noch besser. Von Pegasus und von gestern:
Gargleblaster, your exclusive 40% off! ✈
We are offering you an exclusive 40% off so you can explore new destinations!
Use your exclusive 40% off, excluding taxes, to book your international flights and fly between 13 January - 30 March 2025!
The last day to redeem this offer is 3 December 2024!
Die Aktion muss auf der Bezahlseite ausgewählt werden, wenn man teilnehmen darf.

Funktioniert: Georgien-SAW-Deutschland für 35 EUR inkl. großem Handgepäck geschossen. 😊

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.199
2.831
Prüft eure eMails, der Sale wurde gerade noch besser. Von Pegasus und von gestern:

Die Aktion muss auf der Bezahlseite ausgewählt werden, wenn man teilnehmen darf.

Funktioniert: Georgien-SAW-Deutschland für 35 EUR inkl. großem Handgepäck geschossen. 😊
Personalisiert also?