Pegasus-Sale

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.378
16.956
FRA
ANZEIGE
Ich habe heute morgen einen Flug bei flyPgs gebucht, den ich am Abend schon nicht mehr brauchte. Stornierung auf der Homepage ging einfach, der vollständige Preis wurde innerhalb von Sekunden auf Revolut zurückgebucht. Ich hatte ausdrücklich einen Savertarif, deshalb gehe ich davon aus dass es eine kostenlose Storno innerhalb von 24 Stunden gibt.

Ausdrückliches Lob von meiner Seite.
S&G kommen bei Direktbuchung auch vorbildlich zurück.

Sympathische Airline!

• Like
Reaktionen: nacho.gll

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.040
13.276
www.red-travels.com
Ich habe heute morgen einen Flug bei flyPgs gebucht, den ich am Abend schon nicht mehr brauchte. Stornierung auf der Homepage ging einfach, der vollständige Preis wurde innerhalb von Sekunden auf Revolut zurückgebucht. Ich hatte ausdrücklich einen Savertarif, deshalb gehe ich davon aus dass es eine kostenlose Storno innerhalb von 24 Stunden gibt.

Ausdrückliches Lob von meiner Seite.

mit den 24h werben sie doch auf der Buchungsseite.
Aber auch Flextarife kommen zuverlässig zurück

und wieder ein Sale..
IMG_3099.jpeg

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Ne Lanze für Pegasus:
Nach Absage einer Kreufahrt konnte ich problemlos bei Pegasus Gebühren- und Steuererstattung beantragen, der Betrag wurde an meinen OTA lastminute.de überwiesen und die haben es mir dann zukommen lassen. (€ 45,- p.P.)
Das Gepäckstück (€ 16,50), dass ich nachtraeglich direkt bei Pegasus hinzugebucht hatte, wurde mir auch direkt von Pegasus zurückerstattet. Ein Telefonat, freundlich und sehr hilfreich! So wie es immer sein sollte!

(Im übrigen werden mir die restlichen Flugkosten (€ 50,- p.P. ) von der Reederei erstattet.)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.497
2.148
Da der aktuelle Sale nur Wintertermine hat, hat wer eine Idee für die Stans im Winter?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.595
3.661
BER
Hast aber tief in die Tasche gegriffen :D NQZ SAW NUE an etlichen Daten 90€ im Comfort Flex Tarif
Gut möglich. Aber nach NQZ muss man im Winter auch erstmal (freiwillig) kommen und NUE liegt auch zumindest nicht auf meinem Weg:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da der aktuelle Sale nur Wintertermine hat, hat wer eine Idee für die Stans im Winter?
NQZ ist im Winter wirklich nicht zu empfehlen bei Januar- und Februartemperaturen von gern mal -35 bis -40 Grad. ALA/Shymbulak ist hingegen zum Skifahren bei meist nicht allzu garstigen Temperaturen durchaus geeignet.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.040
13.276
www.red-travels.com
CIT-SAW-HAM für schlanke 40 EUR an vielen Terminen. Auch zu einigen anderen deutschen Flughäfen.

Anfang oder Ende März ebenfalls nach NUE, Comfort Flex sind dann nur 77€ (lohnt sich ja allein schon für die Sitze mit mehr Beinfreiheit und echtes Handgepäck)
habe bei einer meiner letzten Buchungen auch die Flex-Storno nutzen müssen, das ist schon sehr kundenorientiert.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
66
65
Lohnt es sich für 3 Tage nach Muscat? Weiß wirklich nicht ob ich diese Schnappsidee buchen sollte. 1 Tag in Muscat, dann 2 Tage unterwegs, Übernachten in der Wüste und bisschen die Natur genießen...

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.595
3.661
BER
Lohnt es sich für 3 Tage nach Muscat? Weiß wirklich nicht ob ich diese Schnappsidee buchen sollte. 1 Tag in Muscat, dann 2 Tage unterwegs, Übernachten in der Wüste und bisschen die Natur genießen...
Is knapp, wa? Für Oman würde ich auf jeden Fall ne Woche empfehlen. Bei 3 Tagen würde ich Muscat umgehend verlassen und stattdessen eine Runde im Umland drehen. Was kosten da mittlerweile Mietwagen?