Pegasus-Sale

ANZEIGE

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
164
162
TBS
ANZEIGE
Buy on board ist schon sehr teuer, gleiches gilt für den Flughafen SAW.

A21N in Y239 ist ok und es gibt wesentlich schlimmeres, zum Beispiel Iberia A319.

Für die günstigen Preise kann man es buchen.
Als PC-Vielflieger (aber LH-Wenigflieger) sind meiner Meinung nach die LH Eco Sitze unbequemer als die bei PC. Das gilt sowohl für die neueren wie auch die älteren PC Flieger.

Die Preise in SAW haben seit dem Ende der Covid-19 Pandemie massiv angezogen. Früher lobte ich SAW als den für mich mit Abstand günstigsten Flughafen in Europa, was Essen und Trinken betrifft (als Referenz, da überall dasselbe, etwa ein Big Mac Menu um die 4 EUR!). Heute sind die Preise in SAW leider vergleichbar mit denjenigen anderswo in Europa.
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
440
299
Noch bis Tagesende gibts für BolBol Members einen Sale:

Selected International flights starting from 9€ + taxes!​


Campaign Offer: Pegasus BolBol members who book Light Package tickets for the specified international routes between 1 November 2024 and 30 March 2025, for flights booked on 14-15 August, can enjoy prices from 9€ + taxes! Plus enjoy 30% off seat selection! Book your flights at flypgs.com and the Pegasus mobile app and don't miss out on this opportunity valid for 200,000 seats!.
Leider sind keine internationalen Umstiege über die Türkei dabei und auch sonst nach erster Durchsicht keine extremen Rabatte.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
65
48
Ich hab den Visa free entry schon 3x genutzt (beijing und Chengdu) und mein Pass platzt vor türkischen Stempeln. Man muss auf dem Einreiseformular auch immer die besuchten Länder in den letzten (2?) Jahren angeben und ich hab Türkei auch immer drauf geschrieben, auch wenn die kurze Linie eh nicht für alle Länder reicht.
Hat jedenfalls niemanden interessiert, keine einzige Nachfrage.
 

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
283
300
CGN
Hat es schonmal jemand geschafft in eine bestehende Buchung großes Handgepäck nachträglich zuzubuchen?
Und: wie strickt sind die Kontrollen bezogen auf das Gewicht?
 

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
164
162
TBS
Hat es schonmal jemand geschafft in eine bestehende Buchung großes Handgepäck nachträglich zuzubuchen?
Und: wie strickt sind die Kontrollen bezogen auf das Gewicht?
Bei aktuell etwa 40-50 Buchungen: Nein! ;) Scheint, die haben das absichtlich abgeschaltet, sowohl für baldige Flüge wie auch solche in weiter Ferne. Gewicht wurde bei mir mit der neuen Regelung bis jetzt noch nie kontrolliert. Früher mit der alten Regelung aber schon paar Mal, vor allem in SAW, aber auch anderswo!
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
440
299
Hat es schonmal jemand geschafft in eine bestehende Buchung großes Handgepäck nachträglich zuzubuchen?
Und: wie strickt sind die Kontrollen bezogen auf das Gewicht?
Nein, leider. Online ist nur Aufgabegepäck ab 10kg verfügbar.

Wenn klar ist, dass ich meinen preiswerten Dezember Return aus der Türkei wie geplant nutze, frage ich deswegen über die Hotline nach. Die Wartezeiten waren bisher angenehm kurz. Versuch macht kluch.

Gewicht/Handgepäck: In Kasachstan (CIT) wurde das Handgepäck vermutlich aller Passagiere im Frühjahr penibel beim Check In gewogen. Keine Online Boarding Passes, kein Entkommen. Sonst habe ich bisher keine Kontrollen erlebt.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.316
5.521
DUS
Es gibt auch Wizz nach AUH nach wie vor günstig. ALA spontan für 50 gesehen und SKD für 33.
Von AUH geht es auch realpreisig weiter. Seit einiger Zeit mischt da A3 mit 150€ oneway auch mit.

Das bietet sich natürlich an, wenn man im Februar noch etwas die Sonne in AUH oder auch vielleicht im Oman begutachten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.397
15.969
FRA
Es gibt auch Wizz nach AUH nach wie vor günstig. ALA spontan für 50 gesehen und SKD für 33.
Von AUH geht es auch realpreisig weiter. Seit einiger Zeit mischt da A3 mit 150€ oneway auch mit.

Das bietet sich natürlich an, wenn man im Februar noch etwas die Sonne in AUH oder auch vielleicht im Oman begutachten möchte.
Ja! MCT/DXB/KWI sind günstig mit PC und kombinierbar mit Wizz:

KWI-SAW-FRA für 56,-€ z.B.:

IMG_6545.jpeg
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.711
3.326
FRA

Reisezeitraum bis März
 

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
60
53
Ich finde günstige Returns leider nur bis Dezember :/ So wirklich passend ist für Oman ab CGN für mich leider nichts, liegt aber eher daran dass ich alles selber schon verplant habe und für 3-4 Tage lohnt sich die 13h Tortur wahrscheinlich nicht :D
 

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
677
571
Leoben, AUT
Ich habe heute morgen einen Flug bei flyPgs gebucht, den ich am Abend schon nicht mehr brauchte. Stornierung auf der Homepage ging einfach, der vollständige Preis wurde innerhalb von Sekunden auf Revolut zurückgebucht. Ich hatte ausdrücklich einen Savertarif, deshalb gehe ich davon aus dass es eine kostenlose Storno innerhalb von 24 Stunden gibt.

Ausdrückliches Lob von meiner Seite.