Mit oder ohne Fenster?Sehr zu empfehlen auf dem A321neo:
EXIT in Reihe 29 mit extrem viel Platz:
Anhang anzeigen 252930
(12,99€ auf SAW-FRU)
ich meine es ist nur dieses "kleine" Fenster in der Exittür.Mit oder ohne Fenster?
Direkt am Sitz hat man wohl kein gewöhnliches Fenster (siehe Foto A321neo von Pegasus). Eventuell kann man ein bisschen 'was aus dem hinteren Fenster erhaschen. Ansonsten nur dieses Mini-Fenster an der Tür. Angeschnallt kann man aus dem kleinen Fenster aber nicht rausschauen.Mit oder ohne Fenster?
Nur kleines Mini-Fenster… Fokus liegt hier auf Plaaaaaaaatz - insbesondere bei Nachtflügen.ich meine es ist nur dieses "kleine" Fenster in der Exittür.
Da lob ich mir die alten A321. Sitze gerade bei AY auf 10A mit Platz und FensterNur kleines Mini-Fenster… Fokus liegt hier auf Plaaaaaaaatz - insbesondere bei Nachtflügen.
Nach circa 2 Stunden Schlaf wurde ich ruppig geweckt, weil ein Kirgise vor mir seinen Gebetsteppich ausbreiten wollte.
An den Exits weiter vorne sind (glaube ich) Fenster im A321neo…Da lob ich mir die alten A321. Sitze gerade bei AY auf 10A mit Platz und Fenster
Ja die sind aber overwing. Hatte ich bei A3 und "zerstören" den USP von den nicht neos mit relativ weit vorne + unendlich Platz.An den Exits weiter vorne sind (glaube ich) Fenster im A321neo…
Jupp, viel Spass. Sitze auch grad in SAW in dieser traurigen Lounge und warte auf meinen Flug nach ALA.Ja die sind aber overwing. Hatte ich bei A3 und "zerstören" den USP von den nicht neos mit relativ weit vorne + unendlich Platz.
Aber wir schweifen ab
Ich wünsche viel Spaß in -Stan und wann wird es eigentlich mal wieder Zeit für einen Pegasus sale?
Ich warte auch schon auf den nächsten Sale, wobei dieser ja etwas teurer werden wird, wegen der neuen Handgepäckregelung. Ich meine letztes Jahr kam der Sale irgendwann im August für die Herbst/Wintermonate oder irre ich mich da?Ja die sind aber overwing. Hatte ich bei A3 und "zerstören" den USP von den nicht neos mit relativ weit vorne + unendlich Platz.
Aber wir schweifen ab
Ich wünsche viel Spaß in -Stan und wann wird es eigentlich mal wieder Zeit für einen Pegasus sale?
Eher so später Oktober, oder?Ich warte auch schon auf den nächsten Sale, wobei dieser ja etwas teurer werden wird, wegen der neuen Handgepäckregelung. Ich meine letztes Jahr kam der Sale irgendwann im August für die Herbst/Wintermonate oder irre ich mich da?
So war es auch in Shymkent (CIT). Das Wiegen des Handgepäcks am Check-in-Schalter und dann noch mal am Gate...FRU (Bishkek) - SAW: Sehr strenge Kontrolle des Handgepäcks nach den neuen Regeln am Schalter.
Anhang anzeigen 254306
Einige mussten nachzahlen, die nur Personal Item hatten, aber ein normal großes Handgepäck brachten.
Auch die Gäste, die großes Handgepäck gebucht hatten (so wie ich) mussten das Handgepäck wiegen (max. 8kg). Ich hatte mit 7,0 Glück.
Die Größe schien weniger problematisch zu sein, als das Gewicht. Mein Rucksack war deutlich größer, als erlaubt.
—
Auf dem A320neo lohnt sich Reihe 1 zu buchen. Viel Beinfreiheit und eigenes Fenster. Z.B. Platz 1A inkl. mitgebrachter Verpflegung (14,99€ auf FRU-SAW in ~ 5h):
Anhang anzeigen 254307
Du meinst so wohlschmeckend wie Leiungswasser?wohlschmeckendes stilles Wasser
Solche Fisimatenten lieben wir nichtSo war es auch in Shymkent (CIT). Das Wiegen des Handgepäcks am Check-in-Schalter und dann noch mal am Gate...
Beim Leiungswasser hängt der Geschmack sehr vom Preis ab. Kostenloses Leiungswasser ist sehr wohlschmeckend.Du meinst so wohlschmeckend wie Leiungswasser?
Gab es auch für den Kurs an den Automaten nach der SIKO.SAW: Vor der Transit-SIKO ist ein Automat, dort gibt es per Kartenzahlung für 30 TLR (aktuell ca. 87ct) 0,5L wohlschmeckendes stilles Wasser.
schon ein Hammer Preis. Ich suche aktuell einen angenehmen Flug nach Dubai in den NRW Ferien.
Aber auch mit Mikrohandgepäck.schon ein Hammer Preis. Ich suche aktuell einen angenehmen Flug nach Dubai in den NRW Ferien.
Ach mensch, Reisen kann so günstig sein, wenn man nicht an die Ferien gebunden ist