Pegasus-Sale

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.529
12.646
www.red-travels.com
ANZEIGE
Das muss man wörtlich nehmen, bei Pegasus im billigsten Tarif.

3kg Personal Item ist 'ne Ansage aber gewogen oder gemessen hat bisher nie irgendwer…

wobei die Comfort Flextarife auch schon Kampfpreise sind. Gestern noch was geändert also Storno und Neubuchung (gleicher Preis) Geld innerhalb eines Tages wieder auf der KK ;)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.560
3.592
BER
CIT-SAW-HAM „nackt“ für glatte 40,-€ am 27.02.:

Anhang anzeigen 271243
Geht dann direkt im Bikini in die Aussenalster.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Parallel läuft ein Sale bei Air Arabia.

BKK-SHJ 75€ Air Arabia
SHJ/DXB - SAW - Deutschland 55€ Pegasus
Ja, wird von Air Arabia agressiv beworben. War schon versucht, irgendwas von Almaty gen Südostasien zu buchen. Aber ich hab zeitlich nur noch wenig Spielraum...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Flojo

Aktives Mitglied
10.09.2014
203
69
HAM
Moin,

hat noch jemand Probleme eine Zahlung bei Pegasus durchzuführen? Ich habe im März für 140€ Kuwait Return ab Hamburg gefunden, aber bekomme die Zahlung nicht durch. Sowohl Kreditkarte, als auch Überweisung, landet immer auf einer "Service unavailable" Seite. Sowohl mobile als am Rechner.

Gibts da eine Lösung?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.529
12.646
www.red-travels.com
Moin,

hat noch jemand Probleme eine Zahlung bei Pegasus durchzuführen? Ich habe im März für 140€ Kuwait Return ab Hamburg gefunden, aber bekomme die Zahlung nicht durch. Sowohl Kreditkarte, als auch Überweisung, landet immer auf einer "Service unavailable" Seite. Sowohl mobile als am Rechner.

Gibts da eine Lösung?

bisher gingen alle Zahlungen ohne Probleme. Mal die Cookies gelöscht oder die App neuinstalliert?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar