ist RMO wesentlich günstiger als DE Airports oder wieso startet man von dort
ist RMO wesentlich günstiger als DE Airports oder wieso startet man von dort![]()
Das Bishkek Europas, deshalb ist es so billig ins echte Bishkek.Schönste Stadt der Welt!
Aber nicht wegen des sehr mittelmässigen Weins und Schaumweins, der dort produziert wird?Cricova
Nach BER muss unser Julius aber auch erstmalBER-RMO
Das Bishkek Europas, deshalb ist es so billig ins echte Bishkek.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber nicht wegen des sehr mittelmässigen Weins und Schaumweins, der dort produziert wird?
Weil man in den Kellern suchen kann, ob man noch die Gebeine von Juri Gagarin findet.
kurze Frage nochmal, bisher habe ich beim Sale immer über die Pegasus Seite gebucht, aber jetzt gesehen, es geht teilweise über Flugladen mit NL Gutschein noch "viel" günstiger.
Geht nachträglich.kurze Frage nochmal, bisher habe ich beim Sale immer über die Pegasus Seite gebucht, aber jetzt gesehen, es geht teilweise über Flugladen mit NL Gutschein noch "viel" günstiger.
Kann ich bei zB Flugladen buchen und im nachhinein bei Pegasus Gepäck hinzufügen?
kann ich bei pegasus dann meine buchung verwalten oder beim online checkin oder wann genau kann ich das gepäck dazu buchen?Geht nachträglich.
Ob das sinnvoll ist, hängt vom Einzelfall ab.
Du kannst es verwalten nach Buchung über OTA.kann ich bei pegasus dann meine buchung verwalten oder beim online checkin oder wann genau kann ich das gepäck dazu buchen?
Als ich das letzte Mal Aufgabegepäck dazufügen wollte auf BER-ALA, wollte Pegasus dafür irgendwas um die 200 Euro für 20kg. Lohnt also, Aufgabegepäck direkt bei der Buchung zu wählen.Kann ich bei zB Flugladen buchen und im nachhinein bei Pegasus Gepäck hinzufügen?
Komischerweise erlaubt Pegasus keine Auswahl von asiatischen Zielen ex-KUT. Von TBS und BUS aus geht es.KUT-SAW-NUE häufig bei 36€ in Light bzw. 74€ in Comfort Flex
Als ich das letzte Mal Aufgabegepäck dazufügen wollte auf BER-ALA, wollte Pegasus dafür irgendwas um die 200 Euro für 20kg. Lohnt also, Aufgabegepäck direkt bei der Buchung zu wählen.
Stimmt schon, ich hatte auch schon 20kg Allowance, hatte aber mal interessehalber nachgeschaut, was weitere 20kg kosten.Lohnt sich doch bei den Preisen eh nicht das einzeln zu buchen. Besser gleich den richtigen Tarif wählen. Und bei Comfort Flex ist es bei den Preisen wirklich genial, sollte was dazwischen kommen ist das Geld binnen 1-3 Tagen wieder gutgeschrieben.
NUE-OSS hatte mich im letzten Sale 130 in Flex gekostet. NQZ-NUE aufgrund von Planänderungen storniert, nichts bereut.
ich hatte letztes mal pro Streck 19€ für 20KG extra gezahlt, fand das eigentlich recht fair. möchte jetzt nur sichergehen, wenn ich über OTA buche, dass es nicht wesentlich mehr als 19€ pro Strecke wird.Als ich das letzte Mal Aufgabegepäck dazufügen wollte auf BER-ALA, wollte Pegasus dafür irgendwas um die 200 Euro für 20kg. Lohnt also, Aufgabegepäck direkt bei der Buchung zu wählen.
Nach der Flugbuchung? Also bei Flugbuchung sind es 20 Euro. Aber wie geschrieben fand ich die Zubuchung im Nachhinein geradezu unverschämt teuer.ich hatte letztes mal pro Streck 19€ für 20KG extra gezahlt, fand das eigentlich recht fair. möchte jetzt nur sichergehen, wenn ich über OTA buche, dass es nicht wesentlich mehr als 19€ pro Strecke wird.
Bei booking.com gebucht: Bei Fly PGS war Handgepäck ausgegraut und rotgeext, Nachbuchung nur von Aufgabegepäck angeboten. Das aber Recht günstig!Geht nachträglich.
Ob das sinnvoll ist, hängt vom Einzelfall ab.
ne vor der Buchung. von Light auf Safer. Hat Pegasus irgendwo eine Tabelle wo man nachschauen kann was in es nachhinein kostet?Nach der Flugbuchung? Also bei Flugbuchung sind es 20 Euro. Aber wie geschrieben fand ich die Zubuchung im Nachhinein geradezu unverschämt teuer.
Es wäre vermutlich am sinnvollsten gewesen, das auf Flex auf Verdacht zu buchen. Ist wahrscheinlich immer noch verhältnismässig günstig und kann wie von @red_travels oben erwähnt problemlos storniert oder geändert werden.ne vor der Buchung. von Light auf Safer. Hat Pegasus irgendwo eine Tabelle wo man nachschauen kann was in es nachhinein kostet?
glaube der Sale ist sowieso erstmal gelaufen, konnte leider von fehlender Urlaubsplanung nicht zuschlagen.