ANZEIGE
Passend dazu:
Oder auch:
Es gibt noch vernünftige Leute.
Oder auch:
Es gibt noch vernünftige Leute.
Da fehlen die Ironie-TagsMich stört an Kernenergie
Das meine ich durchaus ernst. Ich fliege im Zweifel auch gerne einen Umweg, um mehr CO2 zu produzieren. Ich leide unter der Kälte jeden Winter. Wir haben nun Mitte März und nach zehn angenehmen Tagen ist es nun erneut schweinekalt. Ich bin froh, dass ich bald für einen Monat in die Wärme fliege und wenn ich zurück komme, ist der Winter hier hoffentlich vorbei.Da fehlen die Ironie-Tags
Das meine ich durchaus ernst. Ich fliege im Zweifel auch gerne einen Umweg, um mehr CO2 zu produzieren. Ich leide unter der Kälte jeden Winter. Wir haben nun Mitte März und nach zehn angenehmen Tagen ist es nun erneut schweinekalt. Ich bin froh, dass ich bald für einen Monat in die Wärme fliege und wenn ich zurück komme, ist der Winter hier hoffentlich vorbei.
Viele behaupten, durch den Klimawandel würde der Golfstrom zusammenbrechen und dann würde es hier noch kälter. Das bezweifele ich aber. So schnell bricht der nicht zusammen. Dazu müsste der Salzgehalt im Meer merklich sinken.
Naja, du widersprichst dir doch selber, auf der einen Seite willst du möglichst viel CO2 erzeugen, auf der anderen Seite fliegst du Eco, Business oder sogar First Paxe erzeugen wesentlich mehr CO2 als die Eco-Paxe. Du solltest dann auch folgerichtig deine Wohnung auf mind. 26°C aufheizen und das mit nem alten Kamin, der auch noch richtig ordentlich russt, Avocados und Blaubeeren nur aus Peru kaufen, auf gar keinen Fall aus Spanien oder gar den Niederlanden. Klamotten gibt es bei Temu und Konsorten, die werden einzeln aus China herbeigeschafft.Das meine ich durchaus ernst. Ich fliege im Zweifel auch gerne einen Umweg, um mehr CO2 zu produzieren. Ich leide unter der Kälte jeden Winter. Wir haben nun Mitte März und nach zehn angenehmen Tagen ist es nun erneut schweinekalt. Ich bin froh, dass ich bald für einen Monat in die Wärme fliege und wenn ich zurück komme, ist der Winter hier hoffentlich vorbei.
Viele behaupten, durch den Klimawandel würde der Golfstrom zusammenbrechen und dann würde es hier noch kälter. Das bezweifele ich aber. So schnell bricht der nicht zusammen. Dazu müsste der Salzgehalt im Meer merklich sinken.
Ich bin sehr schlank und warum sollten schlanke Menschen weniger frieren als dicke? Ist es nicht eher umgekehrt? Früher war ich zwanzig Kilo schwerer und da habe ich mein Zimmer im Winter immer auf 8 Grad gehalten, weil mir die Kälte nichts ausmachte. Seit der Diät 2011 brauche ich Wärme.Weniger fressen, dann biste weniger adipös, leidest weniger unter der Kälte und wirst vermutlich älter.
Dann kannst du in den letzten Lebenstagen vllt. ein Leben ohne Heizdecke genießen.
Der Klimawandel ist tatsächlich eines der Argumente FÜR Business-Class. Aber selbst, wenn ich Geld dafür übrig hätte, würde ich es wohl eher dafür verwenden, anderen Menschen Business-Class-Flüge zu schenken. Meine Idee wäre, immer Business-Class zu buchen und dann nach Start in die Economy zu gehen und rumzufragen, wer mit mir tauschen will.Naja, du widersprichst dir doch selber, auf der einen Seite willst du möglichst viel CO2 erzeugen, auf der anderen Seite fliegst du Eco, Business oder sogar First Paxe erzeugen wesentlich mehr CO2 als die Eco-Paxe.
Speckschicht isoliert gegen Kälte… sagt man zumindest bei Robben.Weniger fressen, dann biste weniger adipös, leidest weniger unter der Kälte und wirst vermutlich älter.
Speckschicht isoliert gegen Kälte… sagt man zumindest bei Robben.
Wunderschön zu sehen, wie sich Deutschland mit der Abschaltung der KKW um die Grundlastkraftwerke gebracht hat.Ich habe hier die Stromversorgung unseres Landes Mal im Vergleich herausgesucht. Lesen muss man selber.
Die schwarze Linie ist die Last
Anhang anzeigen 287947
So ein "Teufelszeug" hatten wir nicht bei uns. Aber das modernste (Stein-) Kohlekraftwerk Europas (weltweit?).Wunderschön zu sehen, wie sich Deutschland mit der Abschaltung der KKW um die Grundlastkraftwerke gebracht hat.
Quelle: DPADer SPD-Politiker Lars Klingbeil hat sich erneut gegen einen Neubau der stark frequentierten Bahnstrecke zwischen Hannover und Hamburg ausgesprochen.
Was hat denn die Bahn mit Kernenergie zu tun ?Und jetzt kommt der "Bahnhasser" Lars Klingbeil.
Castor. Fuhr stets mit der Bahn.Was hat denn die Bahn mit Kernenergie zu tun ?
Macht das nicht Putin?Gewisse Länder im Norden möchten ihre Leitungen nach Deutschland sogar am liebsten kappen..
Macht das nicht Putin?
Was wohl nach dem Rammen des Kerosinfrachters als nächstes kommt?
Du eerfährst es bestimmt früher von Russia TodayDu wirst es erfahren - immer schön Tagesschau gucken.![]()
Dieses Argument kommt knapp nach „mein Strom kommt eh aus der Steckdose“Strom wird sowieso über die Strombörse verkauft.
Norwegen und Schweden haben beide diskutiert die Leitungen nicht weiter auszubauen und bestehende nicht zu erneuern da sie von den Preiseffeken wegen der Deutschen Trittbrettfahrerei die Schnauze voll haben.Macht das nicht Putin?
Plus oder minus ?I und da habe ich mein Zimmer im Winter immer auf 8 Grad gehalten,