ANZEIGE
Das dürfte dann aber wahrscheinlich nicht an LH liegen sondern dem LBA oder der EASA.Bestimmt, und das ist auch gut so. Aber 3A/4C/5A (unzulässig) ist auch nicht weniger nebeneinander als 4D/3E/4G (zulässig).
Das dürfte dann aber wahrscheinlich nicht an LH liegen sondern dem LBA oder der EASA.Bestimmt, und das ist auch gut so. Aber 3A/4C/5A (unzulässig) ist auch nicht weniger nebeneinander als 4D/3E/4G (zulässig).
Bestimmt, und das ist auch gut so. Aber 3A/4C/5A (unzulässig) ist auch nicht weniger nebeneinander als 4D/3E/4G (zulässig).
Naja, alle Fenster hast du die Kinder ja wirklich garnicht im Blick, aber auch was LH vorschlägt, macht so mittelmäßig Sinn für mich.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das LBA sitzplatzscharfe Vorschriften macht. Die werden in schönstem Behördendeutsch mit sehr auslegungsfähigen Begriffen wie "in unmittelbarer Nähe" arbeiten.
Das Konzept ist schon in sich nicht schlüssig, wer hinter wem sitzen "darf" ist ja völlig uneinheitlich.
Dieses PDF sollte man bereithalten wenn jemand fragt was "German Overengineering" bedeutet.Hatten wir schon die eingeschränkte Sitzplatzwahl für Erwachsene mit Kindern?
Oder gehört das eher in den Peinlich-Thread?![]()
Meine Vermutung hierzu wäre, dass man bei der Kombi 3A/4C/5A mit aufgezogener Sauerstoffmaske nicht die anderen beiden Sitz mit den Kindern erreichen kann, bei 4D/3E/4G hingegen schon (?)
10C und 9A ist ziemlich einfach erklärt 10C musst du dich nur drüber beugen über die Mauer während anders rum du keine Chance hast dein Kind zu erreichen wenn es um Masken geht. Auch bei dem Zweiten Beispiel wieder das Masken Thema und wie einfach du es erreichst.Irgendsowas wird es sein, aber, wie gesagt in sich nicht schlüssig, weshalb erreiche ich von 10C mein Kind in 9A aber nicht umgekehrt? Weshalb erreiche ich von 5F 4D und 4G, aber von 4D oder 4G nur 3E?
Wie ist das, wenn ich 3A/4C/5A sitzen will, kann ich dann für das zweite Kind den UM-Service buche?
Ich gehe dann mal davon aus, dass ähnliche Erwägungen zum Zusammensitzen auch dann noch gelten, wenn man in Eco Light gebucht hat und sich die Sitze zwangsweise zuweisen lässt, und dass dann nicht etwa die Kinder aus Disziplinierungsgründen weggesetzt werden.
Unfundiertes Rummaulen ist halt das Einfachste für solche Personen.Solche Sitzspielchen sind Teil jeder LOPA die bei der Zulassung eingereicht werden. Wenn man sich über alles aufregen bzw LH bashen will...![]()
Die Verantwortung für solchen Murks einfach anderen zuzuschieben leider auch.Unfundiertes Rummaulen ist halt das Einfachste für solche Personen.
Im Vergleich dazu waren ja schon manche Corona-Regelungen logisch und verständlich... (5 Personen aus zwei Haushalten, aber ohne Kinder, Parre die nicht zusammen leben sind ein Haushalt, man darf belibig oft am Tag 5 Leute aus zwei Haushalten teffen aber nicht gleichzeitig 3 Personen aus drei Haushalten, ausser auf der Arbeit oder im Wartezimmer oder im Lebensmittelgeschäft....)Dieses PDF sollte man bereithalten wenn jemand fragt was "German Overengineering" bedeutet.
Hatten wir schon die eingeschränkte Sitzplatzwahl für Erwachsene mit Kindern?
Oder gehört das eher in den Peinlich-Thread?![]()
Also im Oktober auf MUC-PVG war dem definitiv so.Haben Allegris A350 FlyNet? Bei einem “regulären“ A350 Flug steht bei mir „Internet an Bord“ im Flugstatus, bei einem Allegris Flug nicht.
Alle LH A350 haben FlyNet.Haben Allegris A350 FlyNet? Bei einem “regulären“ A350 Flug steht bei mir „Internet an Bord“ im Flugstatus, bei einem Allegris Flug nicht.
HintenUnd wo sitzen zwei Erwachsene mit drei Kindern?
Hoffentlich in der EconomyUnd wo sitzen zwei Erwachsene mit drei Kindern?
Ja gibt es, ist aber extrem noch nicht kommuniziert.Ich frage mal aus Interesse nach dem Silbertablett, da ggfs. hier schon beantwortet:
Gibt es schon Informationen was die Suite Plus für zwei Personen bzw. die zweite Person kostet? Oder ist man da noch in der ‚Einführungsphase‘ und weiß es bei der LH selber noch nicht?
Nicht das ich das buchen würde, interessiert mich nur - Danke
Bei Allesmist ist die Warnung vermutlich immer präsent, weil es ja von jeder der x Varianten nur wenige gibt und damit immer zutrifft dass es "die letzten Sitze zu diesem Preis" sind.73% Aufschlag für Allegris und dann auch noch mit der Warnung, dass das die letzten Sitze zu diesem Preis sind (im Jumbo ist wohl noch reichlich Platz).
Ist Allegris da Korrelation oder Kausalität?Nochmal ein Datenpunkt für Juni, EWR aus Köln via MUC im A350 mit Allegris ist €2642 teurer als via FRA im Jumbo... Und das sind erst die Standard-Gangplätze!
73% Aufschlag für Allegris und dann auch noch mit der Warnung, dass das die letzten Sitze zu diesem Preis sind (im Jumbo ist wohl noch reichlich Platz).
So wird das glaube ich bei mir nix mit Allegris dieses Jahr...