ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
880
954
ANZEIGE
Das weiss nicht mal der KGB...
Mit der Annahme "weniger als geplant" dürfte man nach langjähriger Erfahrung richtig liegen.
Und weiss man wieviele geplant sind? Edit: dir Frage macht wurde oben beantwortet, bitte ignorieren

Zuletzt bearbeitet:

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
605
1.934
Oder wie er hier...

Natürlich alles selber bezahlt...

Da kann ich mir auch gleich Homeshopping ansehen

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
583
1.018
DUS
ist das sicherlich zu 102% alles awesome :yes:
Fazit war eigentlich nur, dass er keinen Bock mehr hat, Reviews zu machen😁 Was ich entwaffnend ehrlich und absolut nachvollziehbar finde. Sollten sich die Champagnertester aus Hannover mal ein Beispiel dran nehmen, aber die belügen sich ja noch selbst, dass ihnen ihr "Job" Spaß macht.

Zu Allegris gab es keine neuen Erkenntnisse, die Besucherritze in der Besenkammer hat ihn kaum schlafen lassen, zum filmen war es zu düster und das limitierte Köfferchen Amenity Kit scheint schon aus zu sein, selbst Sam hat nur den billigen schlappigen Kulturbeutel von Porsche Design bekommen. Dafür durfte er Wein Tasting machen und Kaviar nachordern.

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
150
34
Interessant, dass man jetzt bereits die Allegris F für 990€ Festpreisupgrade buchen kann. Es juckt mir in den Fingern, das einfach mal zu machen... der Preis ist gut.

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
150
34
ORD - MUC am 25.03.25. Ja, hatte auch schon gehört, dass es so steht, aber sich dann nicht einbuchen lässt. Auf der anderen Seite ist der Mehrwert ggü. der Business Suite sicherlich auch begrenzt...

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
917
470
ORD - MUC am 25.03.25. Ja, hatte auch schon gehört, dass es so steht, aber sich dann nicht einbuchen lässt. Auf der anderen Seite ist der Mehrwert ggü. der Business Suite sicherlich auch begrenzt...
das ist ja auch noch vor Sommerflugplan, also in der "erweiterten Einführungsphase" - das könnte also dann schon so sein/klappen

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.282
115
die suite am fenster ist schon ganz gut. aber first in der allegris schon mega. wuerde ich 990euro investieren wenn du es bekommen kannst

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.552
10.441
irdisch
Interessante Kombinationen. Das muss doch aber den Verkauf der anderen C-Sitze mit den jeweiligen Besonderheiten massiv einschränken?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.563
8.297
FRA / FMO

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.700
1.804
DRS
Hat man mal ausgerechnet, was das dann extra kostet für eine Familie mit zwei Kindern?

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.237
149
Bad Soden / FRA
"Erlaubte Sitzplatzkonstellationen bei der Buchung" - ich muss doch bei der Buchung gar keinen Sitzplatz auswählen. Wenn ich jetzt mit +1 und 3×0,5 Allegris buche, ist die Chance ja wohl ohnehin ziemlich gering, dass noch genau 5 Plätze aus der "Erlaubtliste" überhaupt frei sind. Oder ich müsste horrende Gebühren zahlen, um für eine Dreijährige einen Extra Space Seat zu reservieren, weil das die einzige zugelassene Anordnung ist.

Was passiert denn, wenn ich gar keine Sitze reserviere und beim Check in nur noch nicht zugelassene Kombinationen frei sind? Setzt LH dann andere Passagiere um (unter Rückerstattung der Gebühren, die diese Pax gezahlt haben)? Oder kriegen wir 5 dann einfach ein Downgrade in die PE (Urlaubskasse klingelt)? Fragen über Fragen.

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.628
15.402
Fragen über Fragen.

Das kommt noch hinzu. Sowas kommt von sowas - wer selbst in der Business so sehr die Krämerseele raushängen lässt, dass er noch den letzten Cent herauspresst, der steht dann eben irgenwann vor solchen Fragen.

Aber das meinte ich gar nicht. Selbst in einer perfekten Welt, in der man dann mit einem oder zwei Kindern seine Sitze völlig frei auswählt, sei es vorab oder sei es beim Check In: Diese Regeln sind übergriffig, bevormundend und diskriminierend. Wer lieber am Fenster sitzt und welche Verteilung auf welche Sitze für die Familie am besten funktioniert, weiß diese am besten. Dass das in unmittelbarer Nachbarschaft ist, ist klar und muss nicht so explizit vorgeschrieben werden. Ich nähme z.B. die zwei Kinder ans Fenster und mich dazwischen, also z.B. 3A/4C/5A. Mit zwei Kindern zwingend in den Mittelblock zu müssen, ist nicht akzeptabel.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.096
3.525
Als Familie ist man einfach nicht die Zielgruppe auf den bunten Powerpoints. Die Kasper, die solche Folien erstellen, kennen solche Lebensformen auch nur vom Hörensagen. Und dann noch die Frechheit besitzen und Elha fliegen wollen. 😵💫

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.628
15.402
ANZEIGE
300x250
Bestimmt, und das ist auch gut so. Aber 3A/4C/5A (unzulässig) ist auch nicht weniger nebeneinander als 4D/3E/4G (zulässig).

• Like
Reaktionen: InsideMUC