Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
283
451
Könnte ich (Gold-Member) für meinen Bekannten und seine Family ( 2E+2K) eine Übernachtung direkt über Hilton buchen,
und sie bekommen das kostenlose Frühstück dazu??

Dein Bekannter kann für 6 EUR/Monat selbst Gold-Member werden. 6 - 10kP gibt's noch on top. Eine Mindesthaltedauer für die HH-KK gibt es m. W. nicht.

uweball

Neues Mitglied
03.01.2024
13
20
Gibt es denn zu dieser steilen These eine belastbare Grundlage, die man addieren könnte/sollte? Danke!
Stichwort "Russland, avito"
Buchen Sie ein Zimmer mit den bestmöglichen Privilegien. Garantiert kostenloses Frühstück, frühes Einchecken / spätes Auschecken ohne Aufpreis, Zimmer-Upgrade und vieles mehr. Zweiter Kunde ー 50% Rabatt auf meine Dienstleistungen!

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.712
3.342
HAM, LBC
Stichwort "Russland, avito"
Buchen Sie ein Zimmer mit den bestmöglichen Privilegien. Garantiert kostenloses Frühstück, frühes Einchecken / spätes Auschecken ohne Aufpreis, Zimmer-Upgrade und vieles mehr. Zweiter Kunde ー 50% Rabatt auf meine Dienstleistungen!
So etwa stelle ich mir eine Quelle für entsprechende Schwachsinns-Aussagen vor. Danke! Liste! До свидания!

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
17
9
Rollover nights:
Ich habe einen Frage:
Wenn ich aus vergangenem 2024 Jahr 20 Nächte auf 2025 übertragen bekomme und dieses Jahr sagen wir 45 noch sammle. Habe ich dann ins 2026 5 Nächte, die über den 60 (Diamond) sind auch dabei oder bleibe ich bei 60 Nächten stehen und übernehme ins 2026er Jahr keine Nächste, da ja 2025 20 Nächte aus 2024 dabei sind?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.885
1.432
Sonst noch jemand dieses personalisierte Angebot erhalten?

Du verdienst 3.000
mehr Bonuspunkte​

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im vergangenen Jahr für uns entschieden haben. Als Dankeschön erhalten Sie 3.000 Bonuspunkte für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels weltweit. Registrieren Sie sich einfach per
31. Dezember 2020 und beenden Sie Ihren Aufenthalt innerhalb
4 Monate zum Verdienen.​

Ich vermute mal, der Grund ist, dass ich letztes Jahr durchgängig regelmäßig im Hilton übernachtet habe und dieses Jahr noch garnicht. (Ab morgen erst wieder, aber die Buchung hatte ich noch garnicht getätigt, als ich das Angebot erhalten habe).

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.966
5.829
BSL
Sonst noch jemand dieses personalisierte Angebot erhalten?

Du verdienst 3.000
mehr Bonuspunkte​

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im vergangenen Jahr für uns entschieden haben. Als Dankeschön erhalten Sie 3.000 Bonuspunkte für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels weltweit. Registrieren Sie sich einfach per
31. Dezember 2020 und beenden Sie Ihren Aufenthalt innerhalb
4 Monate zum Verdienen.​

Ich vermute mal, der Grund ist, dass ich letztes Jahr durchgängig regelmäßig im Hilton übernachtet habe und dieses Jahr noch garnicht. (Ab morgen erst wieder, aber die Buchung hatte ich noch garnicht getätigt, als ich das Angebot erhalten habe).
Manchmal ist eine Auszeit von Vorteil 😏

• Like
Reaktionen: lstoever77

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.966
5.829
BSL
Rollover nights:
Ich habe einen Frage:
Wenn ich aus vergangenem 2024 Jahr 20 Nächte auf 2025 übertragen bekomme und dieses Jahr sagen wir 45 noch sammle. Habe ich dann ins 2026 5 Nächte, die über den 60 (Diamond) sind auch dabei oder bleibe ich bei 60 Nächten stehen und übernehme ins 2026er Jahr keine Nächste, da ja 2025 20 Nächte aus 2024 dabei sind?
Keine Nächte. Es werden nur überzählig erschlafene Nächte übertragen.

• Like
Reaktionen: kforab

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
468
1.359
Kann mir jemand ne Empfehlung geben bzgl. Toronto, ob Hilton, Doubletree oder Hampton Suites in Downtown?!?
Vor- / Nachteile?!? was Lage und Austattung betrifft?!

Danke schon mal

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.980
1.066
LEJ
Ich bin im Sommer mit +0,5 auch ein paar Tage in Toronto (erstmals). Somit zwar noch keine Erfahrungen, aber nach längerer Recherche + Punktewert + Lage für unsere Aktivitäten sind wir im Home2 Suites in Brampton eingebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: divemaster

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
799
439
Ich bin im Sommer mit +0,5 auch ein paar Tage in Toronto (erstmals). Somit zwar noch keine Erfahrungen, aber nach längerer Recherche + Punktewert + Lage für unsere Aktivitäten sind wir im Home2 Suites in Brampton eingebracht.
Warum nicht das hilton Toronto mit einer Executive Lounge?

• Like
Reaktionen: divemaster

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.980
1.066
LEJ
Kostet im Reisezeitraum doppelt so viele Punkte und heftige Parkgebühren. Im Zeitalter PostRevolutän möchte ich mit den Punkten haushalten...

• Like
Reaktionen: coppath

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
468
1.359
Kann mir jemand ne Empfehlung geben bzgl. Toronto, ob Hilton, Doubletree oder Hampton Suites in Downtown?!?
Vor- / Nachteile?!? was Lage und Austattung betrifft?!

Danke schon mal
hab jetzt das Hilton Toronto gebucht, da sich die anderen preislich (auf Punkte) nicht wirklich unterschieden haben…

• Like
Reaktionen: coppath