ANZEIGE
Es funktioniert bereits in einigen Ländern und wird vor allem von DIA genutzt, um Käufern Zugang zur Executive Lounge (unbegrenzte Getränke und Speisen!) zu bieten.Wäre ein nettes Geschäftsmodell
Es funktioniert bereits in einigen Ländern und wird vor allem von DIA genutzt, um Käufern Zugang zur Executive Lounge (unbegrenzte Getränke und Speisen!) zu bieten.Wäre ein nettes Geschäftsmodell
Könnte ich (Gold-Member) für meinen Bekannten und seine Family ( 2E+2K) eine Übernachtung direkt über Hilton buchen,
und sie bekommen das kostenlose Frühstück dazu??
Gibt es denn zu dieser steilen These eine belastbare Grundlage, die man addieren könnte/sollte? Danke!Es funktioniert bereits in einigen Ländern und wird vor allem von DIA genutzt, um Käufern Zugang zur Executive Lounge (unbegrenzte Getränke und Speisen!) zu bieten.
Stichwort "Russland, avito"Gibt es denn zu dieser steilen These eine belastbare Grundlage, die man addieren könnte/sollte? Danke!
ok danke dirDein Bekannter kann für 6 EUR/Monat selbst Gold-Member werden. 6 - 10kP gibt's noch on top. Eine Mindesthaltedauer für die HH-KK gibt es m. W. nicht.
So etwa stelle ich mir eine Quelle für entsprechende Schwachsinns-Aussagen vor. Danke! Liste! До свидания!Stichwort "Russland, avito"
Buchen Sie ein Zimmer mit den bestmöglichen Privilegien. Garantiert kostenloses Frühstück, frühes Einchecken / spätes Auschecken ohne Aufpreis, Zimmer-Upgrade und vieles mehr. Zweiter Kunde ー 50% Rabatt auf meine Dienstleistungen!
Wurde die Garantie wieder zum Vorteil von Kunden verändert?Das Präteritum ist hier schon die richtige Form: https://loyaltylobby.com/2021/02/15/100-hampton-guarantee/
| |||
|
Manchmal ist eine Auszeit von VorteilSonst noch jemand dieses personalisierte Angebot erhalten?
Du verdienst 3.000
mehr Bonuspunkte
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im vergangenen Jahr für uns entschieden haben. Als Dankeschön erhalten Sie 3.000 Bonuspunkte für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels weltweit. Registrieren Sie sich einfach per
31. Dezember 2020 und beenden Sie Ihren Aufenthalt innerhalb
4 Monate zum Verdienen.
Ich vermute mal, der Grund ist, dass ich letztes Jahr durchgängig regelmäßig im Hilton übernachtet habe und dieses Jahr noch garnicht. (Ab morgen erst wieder, aber die Buchung hatte ich noch garnicht getätigt, als ich das Angebot erhalten habe).
Echt jetzt? Im Mailarchiv gekramt?Registrieren Sie sich einfach per
31. Dezember 2020
Keine Nächte. Es werden nur überzählig erschlafene Nächte übertragen.Rollover nights:
Ich habe einen Frage:
Wenn ich aus vergangenem 2024 Jahr 20 Nächte auf 2025 übertragen bekomme und dieses Jahr sagen wir 45 noch sammle. Habe ich dann ins 2026 5 Nächte, die über den 60 (Diamond) sind auch dabei oder bleibe ich bei 60 Nächten stehen und übernehme ins 2026er Jahr keine Nächste, da ja 2025 20 Nächte aus 2024 dabei sind?
Copy&Paste aus Frankfurt und dann nicht richtig editiertWurde die Garantie wieder zum Vorteil von Kunden verändert?
- Hampton Hamburg
Anhang anzeigen 288994
Verrückt. Ist mir nicht mal aufgefallen als ich die Info heute früh gelesen habe. Sollte mich direkt beschweren.Copy&Paste aus Frankfurt und dann nicht richtig editiert![]()
Warum nicht das hilton Toronto mit einer Executive Lounge?Ich bin im Sommer mit +0,5 auch ein paar Tage in Toronto (erstmals). Somit zwar noch keine Erfahrungen, aber nach längerer Recherche + Punktewert + Lage für unsere Aktivitäten sind wir im Home2 Suites in Brampton eingebracht.
hab jetzt das Hilton Toronto gebucht, da sich die anderen preislich (auf Punkte) nicht wirklich unterschieden haben…Kann mir jemand ne Empfehlung geben bzgl. Toronto, ob Hilton, Doubletree oder Hampton Suites in Downtown?!?
Vor- / Nachteile?!? was Lage und Austattung betrifft?!
Danke schon mal
In der App steht bei mir noch "coming soon"Hampton Dresden ist ab jetzt buchbar![]()
Ab dem 01.08.2025 für Diamonds buchbarIn der App steht bei mir noch "coming soon"
hab' direkt für den 01.09. gebucht..Hampton Dresden ist ab jetzt buchbar![]()
auch als DIA erst ab dem 01.09. buchbar..Ab dem 01.08.2025 für Diamonds buchbar
Wann geht es dorthin? Bitte mal berichten. Überlege für Ostern 2026.hab jetzt das Hilton Toronto gebucht, da sich die anderen preislich (auf Punkte) nicht wirklich unterschieden haben…
Ende nächster Woche, werde berichten….Wann geht es dorthin? Bitte mal berichten. Überlege für Ostern 2026.