ANZEIGE
Top! Viel Spass in Toronto! Bin gespannt! Mich würde auch die Möglichkeit eines Tagesausflugs zu den Niagarafällen vor Ort interessieren.Ende nächster Woche, werde berichten….
Top! Viel Spass in Toronto! Bin gespannt! Mich würde auch die Möglichkeit eines Tagesausflugs zu den Niagarafällen vor Ort interessieren.Ende nächster Woche, werde berichten….
Das macht aber alles einfacherdann wären es aber zwei verschiedene Buchungen und das macht das ganze komplizierter
Naja geht so. Bei 2 Zimmer mit Diamond normalerweise bessere Upgrades für beide Zimmer und auch leichter als Verbindungszimmer statt zwei verschiedene Buchungen...Das macht aber alles einfacher![]()
Folgendes Szenario:
Frau Gold, Ich Diamond.
4 Personen , 2 Zimmer sollen gebucht werden.
Kann ich als Diamond einfach beide Zimmer buchen und dann auf 4x kostenlos Frühstück hoffen, wenn man noch die Gold vorzeigt? Oder soll Frau selbst buchen, dann wären es aber zwei verschiedene Buchungen und das macht das ganze komplizierter. Das wir nicht alle automatisch Zugang zur Lounge bekommen ist ja normal, aber Frühstück wäre schon ganz schön.
Hier ist ein MusterbriefHotel anschreiben wirkt Wunder
Hier ist ein Musterbrief
Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread
Definitiv Diagonal Mar, das andere ist ziemlich abgerockt, hat ein schlechtes Frühstück und die Lounge ist im Diagonal Mar auch besser… Ist ebenso meine Meinungwww.vielfliegertreff.de