Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.070
2.149
Folgendes Szenario:
Frau Gold, Ich Diamond.

4 Personen , 2 Zimmer sollen gebucht werden.

Kann ich als Diamond einfach beide Zimmer buchen und dann auf 4x kostenlos Frühstück hoffen, wenn man noch die Gold vorzeigt? Oder soll Frau selbst buchen, dann wären es aber zwei verschiedene Buchungen und das macht das ganze komplizierter. Das wir nicht alle automatisch Zugang zur Lounge bekommen ist ja normal, aber Frühstück wäre schon ganz schön.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.969
5.842
BSL
Folgendes Szenario:
Frau Gold, Ich Diamond.

4 Personen , 2 Zimmer sollen gebucht werden.

Kann ich als Diamond einfach beide Zimmer buchen und dann auf 4x kostenlos Frühstück hoffen, wenn man noch die Gold vorzeigt? Oder soll Frau selbst buchen, dann wären es aber zwei verschiedene Buchungen und das macht das ganze komplizierter. Das wir nicht alle automatisch Zugang zur Lounge bekommen ist ja normal, aber Frühstück wäre schon ganz schön.

Hotel anschreiben wirkt Wunder
Hier ist ein Musterbrief :)

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.886
1.433
Hier ist ein Musterbrief

Wir hatten so das Frühstück, den Lounge-Zugang und die Zimmer mit Verbindungstür. Laut Rezeption hätten die Kinder bei gemeinsamer Buchung keinen Lounge-Zugang erhalten.

Ich buche grundsätzlich getrennt um das Frühstück für alle garantiert zu haben. Zimmer auf selber Etage und Lounge-Zugang fürs zweite Zimmer bekommt man in der Regel auch noch wenn man das Hotel vor Anreise anschreibt.

Zuletzt bearbeitet: