Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.078
2.168
Folgendes Szenario:
Frau Gold, Ich Diamond.

4 Personen , 2 Zimmer sollen gebucht werden.

Kann ich als Diamond einfach beide Zimmer buchen und dann auf 4x kostenlos Frühstück hoffen, wenn man noch die Gold vorzeigt? Oder soll Frau selbst buchen, dann wären es aber zwei verschiedene Buchungen und das macht das ganze komplizierter. Das wir nicht alle automatisch Zugang zur Lounge bekommen ist ja normal, aber Frühstück wäre schon ganz schön.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.976
5.865
BSL
Folgendes Szenario:
Frau Gold, Ich Diamond.

4 Personen , 2 Zimmer sollen gebucht werden.

Kann ich als Diamond einfach beide Zimmer buchen und dann auf 4x kostenlos Frühstück hoffen, wenn man noch die Gold vorzeigt? Oder soll Frau selbst buchen, dann wären es aber zwei verschiedene Buchungen und das macht das ganze komplizierter. Das wir nicht alle automatisch Zugang zur Lounge bekommen ist ja normal, aber Frühstück wäre schon ganz schön.

Hotel anschreiben wirkt Wunder
Hier ist ein Musterbrief :)

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.886
1.433
Hier ist ein Musterbrief

Wir hatten so das Frühstück, den Lounge-Zugang und die Zimmer mit Verbindungstür. Laut Rezeption hätten die Kinder bei gemeinsamer Buchung keinen Lounge-Zugang erhalten.

Ich buche grundsätzlich getrennt um das Frühstück für alle garantiert zu haben. Zimmer auf selber Etage und Lounge-Zugang fürs zweite Zimmer bekommt man in der Regel auch noch wenn man das Hotel vor Anreise anschreibt.

Zuletzt bearbeitet:

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
534
1.187
War schon jemand mit dem Auto im Hilton Munich Airport?
Das Hotel konnte mir auf meine Frage ob man den Parkplatz reservieren muss oder nicht leider nicht eindeutig antworten, p26 gehört ja auch zum Flughafen. Es hieß nur, es gibt gekennzeichnete Plätze?

Und taucht die Gebühr auf der Rechnung auf, sprich gibt Punkte? (Interessant wegen dem neuen Amex Offer, dann bin ich nämlich bei den 200€)

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.358
1.826
hab jetzt das Hilton Toronto gebucht, da sich die anderen preislich (auf Punkte) nicht wirklich unterschieden haben…
Damit machst Du mMn nichts falsch. Lage hat für mich gepasst. Ich hab den Aufenthalt als sehr angenehm in Erinnerung, und nach dem Umbau sollte das mit dem Restaurant auch wieder passen.
Die Lounge für Nordamerikanische Verhältnisse ganz passabel.
Die Parkgebühren mögen auf den ersten Blick abschrecken, aber angesichts des Wechselkurses ist alles nur halb so schlimm.

• Like
Reaktionen: coppath

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
932
1.200
Das Hotel konnte mir auf meine Frage ob man den Parkplatz reservieren muss oder nicht leider nicht eindeutig antworten, p26 gehört ja auch zum Flughafen. Es hieß nur, es gibt gekennzeichnete Plätze?

Und taucht die Gebühr auf der Rechnung auf, sprich gibt Punkte? (Interessant wegen dem neuen Amex Offer, dann bin ich nämlich bei den 200€)
Der Frage schließe ich mich an. Bisher hab ich nach Alternativen Ausschau gehalten.
Die Webseite nennt 43,- EUR, welche natürlich auf die Rechnung kommen. Aber dafür 50,- EUR (Offer) "verschenken"?
Gibt allerdings auch praktische Raten. Stay und 4x Parken. Das lohnt sich dann wieder.

migolf

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
802
442
Damit machst Du mMn nichts falsch. Lage hat für mich gepasst. Ich hab den Aufenthalt als sehr angenehm in Erinnerung, und nach dem Umbau sollte das mit dem Restaurant auch wieder passen.
Die Lounge für Nordamerikanische Verhältnisse ganz passabel.
Die Parkgebühren mögen auf den ersten Blick abschrecken, aber angesichts des Wechselkurses ist alles nur halb so schlimm.

Top! Wie ist das Frühstück da? Ist für Diamonds inklusive, da ja NON US oder?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.358
1.826
Top! Wie ist das Frühstück da? Ist für Diamonds inklusive, da ja NON US oder?
Mein Besuch war 2023, insofern kann ich dazu nichts aktuelles beitragen. Wir hatten aufgrund des Umbaus des Restaurants nur in der Lounge gefrühstückt, das war gratis und bis auf die Eierspeisen war das ganz i.O.
Im Restaurant wärs damals für Dia 6CAD statt der 32CAD gewesen, das würde ich in die Hand nehmen, wenns denn frische Eierspeisen gibt. Müsste mal jemand sagen, der kürzlich dort war.

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
566
446
55
MUC / ZRH
ANZEIGE

Erfahrung aus 3 stays letztes Jahr: Parkplatz kein Problem, rate zur untersten Etage im P26 ganz zum anderen Ende - da war immer massenhaft frei. Bezahlt habe ich immer am Automaten, keine Ahnung ob das auf RE vom Hilton geht. Ist aber sicher auch nicht günstiger deshalb.... Frühstück absolut top, große Auswahl und individuelle Zubereitung div. Speisen (nicht in die Lounge gehen sondern das "Restaurant" gegenüber der Rezeption wählen). Bei Diamond ohne jede Diskussion inklusive.

• Like
Reaktionen: jeja05 und BodenseeCH