Ja bin auf C nach KIX aber Warteliste nach HND.Man kann auch parallel buchen.![]()
Eine Chance gibt es, über die Wahrscheinlichkeit werden sich die Geister hier scheiden.Habe gerade fuer Maerz 2026 problemlos 2 Award Tickets in F von ZRH nach NRT als SEN ueber das Telefon reservieren koennen. Erstaunlicherweise waren viele Tage moeglich und auch der Agent selbst war sehr erstaunt. Habe parallel noch LH ueber FRA auf Warteliste, aber die scheint jetzt in der "Schleife" zu haengen. Werde dann wohl LX nach den 6 Tagen Reservierungsfrist fest buchen. Gibt es eine Chance, dass die WL innerhalb der naechsten Tage bestaetigt wird oder ist das eher unwahrscheinlich?
Kurz Offtopic: Warum willst du lieber LH fliegen? Die F Kabinen bei Swiss ist doch viel besser als diese offenen Sessel bei LH? Und die First Lounge mit dem Menü in Zürich ist mega.Habe gerade fuer Maerz 2026 problemlos 2 Award Tickets in F von ZRH nach NRT als SEN ueber das Telefon reservieren koennen. Erstaunlicherweise waren viele Tage moeglich und auch der Agent selbst war sehr erstaunt. Habe parallel noch LH ueber FRA auf Warteliste, aber die scheint jetzt in der "Schleife" zu haengen. Werde dann wohl LX nach den 6 Tagen Reservierungsfrist fest buchen. Gibt es eine Chance, dass die WL innerhalb der naechsten Tage bestaetigt wird oder ist das eher unwahrscheinlich?
Wir fliegen ab Bremen und müssten am Freitag über Frankfurt nach Zürich (kein Direktflug). Wir fliegen jetzt aber am Donnerstag Abend mit LX direkt ab Bremen und verbringen eine Nacht in Zürich. Freuen uns sehr, dass das geklappt hat und natürlich auch auf die LX F.Kurz Offtopic: Warum willst du lieber LH fliegen? Die F Kabinen bei Swiss ist doch viel besser als diese offenen Sessel bei LH? Und die First Lounge mit dem Menü in Zürich ist mega.
Ich finde es komisch, dass so viel Leute eher (teil-)geschlossene Bereiche bevorzugen.Kurz Offtopic: Warum willst du lieber LH fliegen? Die F Kabinen bei Swiss ist doch viel besser als diese offenen Sessel bei LH? Und die First Lounge mit dem Menü in Zürich ist mega.
Ich wüsste nicht das man nachträglich noch Zubringer dazu buchen kann.Ich habe für MUC-BKK nun eine Wartelistenbestätigung bekommen, da sich meine Pläne aber geändert haben würde ich gerne noch FRA-MUC vorne dran hängen. Die SEN-Hotline tut sich schwer damit und kriegt mich trotz Award-Verfügbarkeit auf der Strecke nur auf die Warteliste für den Zubringer. Hat da jemand vielleicht eine Idee wie man die Hotline auf die richtige Fährte bringen wenn ich nachher HUACA ausprobiere...
Wieso nicht? Steh auf Warteliste für First und die Hotline meinte das ist die Warteliste nur für den First Flug und Zubringer wird dann dazu gebucht, sobald die Warteliste durch istIch wüsste nicht das man nachträglich noch Zubringer dazu buchen kann.
Ich wüsste nicht das man nachträglich noch Zubringer dazu buchen kann.
Ich habe für MUC-BKK nun eine Wartelistenbestätigung bekommen, da sich meine Pläne aber geändert haben würde ich gerne noch FRA-MUC vorne dran hängen. Die SEN-Hotline tut sich schwer damit und kriegt mich trotz Award-Verfügbarkeit auf der Strecke nur auf die Warteliste für den Zubringer. Hat da jemand vielleicht eine Idee wie man die Hotline auf die richtige Fährte bringen wenn ich nachher HUACA ausprobiere...
Zur Not den Hüpfer in Y oder gibt es auch dort keine Awardplätze?
Hatte den selben Fall und mir die Zähne ausgebissen mit 5 Anläufen per SEN- Hotline.Ich wüsste nicht das man nachträglich noch Zubringer dazu buchen kann.
Finde ich weder unter Buchung verwalten noch in der Email der Buchungsbestätigung. Da steht nur "Business Class service hotline"Glücklicherweise wird man die mit Googeln nicht finden, sonst ruft bald jeder verzweifelte Pax da an. Sie steht auf der Buchungsbestätigung des First Fluges drauf.
tröste dich, bei mir steht gar keine Nummer drinFinde ich weder unter Buchung verwalten noch in der Email der Buchungsbestätigung. Da steht nur "Business Class service hotline"
Kommt das weil nur der Hinflug First ist?
Man sollte eigtl eine "Willkommens" Mail zur first class bekommen. Die nochmal separat von den anderen Mails istFinde ich weder unter Buchung verwalten noch in der Email der Buchungsbestätigung. Da steht nur "Business Class service hotline"
Kommt das weil nur der Hinflug First ist?