Ich schreibe es jetzt zum dritten Mal, aber entweder ist die Hotline noch inkompetenter geworden, oder es ist wirklich so dynamisch.
Vor kurzem abends angerufen und bei LX gar nix zu bekommen nach Asien.
Keine 12h später nochmal angerufen, war dann so 6-7 Uhr morgens und ich konnte mir in einem drei Wochen Zeitraum quasi aussuchen an welchem Tag es konkret nach NRT gehen soll.
LX F als SEN.
Also das so oder so.die Hotline noch inkompetenter geworden
Bin auch seit Monaten (BKK, LH F).Steh auch auf der Warteliste obwohl komplette First frei.
Noch nie gehört. Dafür aber sehr viel BS gehört an der LX / LH SEN.Am Telefon wurde mir gesagt es wird nur nach 32h geprüft und dann erst wieder 89 Tage vorher. Stimmt das? Klingt komisch.
Wie hast du es gemacht? LX macht doch keine WL.Letztes mal bei LX angefragt und innerhalb von 24h bestätigt bei 2 Plätzen.
Oh ja, absoluter Müll. Es wird eigentlich grundsätzlich nur Eco angezeigt und man muss durchklickenUnd die neue M&M-Buchungsmaske ist auch zum Kotzen, sorry.
Langsam bis zum Ausrasten.
Anzeige der praktsich nie mehr aktuellen Verfügbarkeiten (auch in die andere Richtigung: Angezeigt keine, beim Durchklicken aber schon welche), die Notwendigkeit, jeden einzelnen Tag durchzuklicken...
Und diese nach wie vor fehlende Möglichkeit, die LX F-Verfügbarkeiten online zu buchen. Ist es so schwer, es zu integrieren?!
Ja doch. Frage an bei der Hotline als Sen und dann prüfen die das doch direkt und man muss 5 Minuten warten ob's durch geht.Wie hast du es gemacht? LX macht doch keine WL.
LH oder LX hotline?Oh ja, absoluter Müll. Es wird eigentlich grundsätzlich nur Eco angezeigt und man muss durchklicken
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja doch. Frage an bei der Hotline als Sen und dann prüfen die das doch direkt und man muss 5 Minuten warten ob's durch geht.
Sprich F8A8 oder was heißt für dich komplett frei?Steh auch auf der Warteliste obwohl komplette First frei.
Hmmm... verstehe.Ja doch. Frage an bei der Hotline als Sen und dann prüfen die das doch direkt und man muss 5 Minuten warten ob's durch geht.
LH. Die haben mir nur gesagt die Fragen kurz bei LX an und danach wars bestätigt. Obowhls keine Verfügbarkeit gab online.LH oder LX hotline?
Ja.Sprich F8A8 oder was heißt für dich komplett frei?
Na ja, allesLH oder LX hotline?
Ach so, sorry... dachte, du redest über die Buchungsmaske.LH. Die haben mir nur gesagt die Fragen kurz bei LX an und danach wars bestätigt. Obowhls keine Verfügbarkeit gab online.
WOW, ok... also nicht alles ist schlimm daDa mein KLM-Rückflug von LAX in eco keine Chancen auf ein Upgrade hatte, hab' ich spontan bei der SEN Hotline angerufen und nach Business Class Oneway von LAX nach NUE für zwei Personen gefragt - die Dame meinte dann "Wollen Sie vielleicht FIRST (SWISS via ZRH) fliegen, da wären auch noch Plätze frei" ... Mit Aussicht auf die Meilenentwertung im Juni und dem Companion-Flex-Award hab' ich natürlich sofort zugeschlagen - war halt was Spontanes - zwei Tage vor Abflug für 175.000 meilen plus 40€ Steuern - normaler F Award wären ja über 1000$ Steuern & Gebühren gewesen.
Jupp. Eigentlich ein No-Brainer (waren nur knapp 25.000 Meilen mehr für mich als SEN und 12.000 Meilen mehr für meine Begleitung)WOW, ok... also nicht alles ist schlimm daAber klar, bzgl. USA gibt es z.Z immer wieder etwas (spontan kurzfristig oder weit im Voraus) - mehr als in der Vergangenheit.
...aber nur 40 EUR S&G?! So wenig zahlt man beim Flex Plus ex USA?
Sprich stornieren und neubuchen jede Woche ist eine valide TechnikDie stossen nix für dich an, auch als SEN. Einmal auf der WL, bleibst du dort in der Queue. Nur eine neubuchung stösst etwas an.
Wenn man immer wieder am Ende der Liste stehen will, dann schonSprich stornieren und neubuchen jede Woche ist eine valide Technik![]()