Wenn dir die Allegris First angeboten wird auf der Strecke SFO-MUC würde ich zuschlagen! Swiss ist zwar deutlich besser als die alte LH, aber die Chance das neue Produkt auf Meilen ohne Status zu fliegen wirst du sicher nie wieder bekommen.
Danke, habe jetzt die Variante SEA-SFO-MUC gewählt mit UA Zubringer in der ECO, dafür das LH-Segment in der F (Revenue-Klasse). Hat jemand Erfahrungen mit der Sitzplatzreservierung? Bin mit +1,5 unterwegs. Bei der Umbuchung an der M&M-Hotline teilte die Mitarbeiterin mit, dass Platz 1E nicht anwählbar sei. Es wurde die Kombi 1A+1D oder 1A+1K angeboten mit dem Kommentar "auf 1E sitzt wahrscheinlich schon jemand". Ich hatte die Suite Plus so verstanden, dass sie entweder alleine mit Aufpreis oder zu zweit kostenfrei sei.
Habe am Telefon die Variante 1A+1D gewählt (ich wurde auf keine weiteren Kosten hingewiesen). In der Online-Sitzplatzreservierung steht Platz 1D "2900 EUR". In der Übersicht der Sitztypen wird nur "Single Suite angezeigt"
In der Buchungsansicht sind beide Plätze als kostenlos markiert und es wird unterschieden zwischen Single Suite und Suite Plus:
Bildet die IT etwas falsch ab? Einen Aufpreis zahle ich definitiv nicht.