ANZEIGE
Ne hab ich nicht bekommen. Liegt wahrscheinlich an C gebucht und in F durch Voucher Upgrade? Keine Ahnung.Man sollte eigtl eine "Willkommens" Mail zur first class bekommen. Die nochmal separat von den anderen Mails ist
Ne hab ich nicht bekommen. Liegt wahrscheinlich an C gebucht und in F durch Voucher Upgrade? Keine Ahnung.Man sollte eigtl eine "Willkommens" Mail zur first class bekommen. Die nochmal separat von den anderen Mails ist
habe ich noch nie bekommen, auch diesmal nichtMan sollte eigtl eine "Willkommens" Mail zur first class bekommen. Die nochmal separat von den anderen Mails ist
So ist es. Manchmal erhält man bei Award-Buchungen in F die E-Mail, aber sie sind nicht zuständig.F Hotline ist nicht für Awards.
Ist Vollzahler C, mit Voucher dann auf F. Was zählt also hier?F Hotline ist nicht für Awards.
Ist Vollzahler C, mit Voucher dann auf F. Was zählt also hier?![]()
Also wenn du im Buchungsklasse O bist dann ist gemäss First Class Hotline Miles and More zuständig, da es um ein minderwertiges Ticket handelt, so hat mir der Supervisor gesagt, macht ziemlich einen guten EindruckIst Vollzahler C, mit Voucher dann auf F. Was zählt also hier?![]()
Der Bericht ist mehr als 10 Jahre alt, dachte das würde daher reicht mehr stimmenUnd man findet sie auch durchaus auf der Website sowie anderen Quellen…
zum Beispiel:
![]()
Lufthansa richtet eigene Service Nummer für First Class Passagiere ein
Lufthansa hat für First Class Kunden eine eigene Service Nummer eingerichtet, unter der nach Angaben des Kranichs "speziell geschulte Mitarbeiter" als "kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkt- und Buchungsanfragen rund um die hochwertigste Reiseklasse der Fluglinie" den Reisenden zur...www.austrianwings.info
Sieht das die Cabin Crew eigentlich auch und kann ihren Service entsprechend ausrichten?P.S Man wird dann als O-Kunde bzeichnet
Also wenn das so sein sollte habe ich es bisher noch nicht so erfahren. Habe ohne Status auf meinen beiden Flügen einen fantastischen Service bekommen. Und auch obwohl zwei HONs in der Kabine waren, war mein Service nicht weniger gutSieht das die Cabin Crew eigentlich auch und kann ihren Service entsprechend ausrichten?
Ob der Service unterschiedlich ist, kann ich nicht sagen, aber zumindest ist das Personal anscheinend über die unterschiedlichen BK informiert.Sieht das die Cabin Crew eigentlich auch und kann ihren Service entsprechend ausrichten?
Über den Flug bin ich vorhin durch Zufall auch gestolpert. Der steht im Winter 25/26 jeden Tag mit A0 F0 und 74H drin. Gibts da einen angedachten Equipment change? Auf jeden Fall ist die First geblockt, aber da es die Buchungsklassen gibt wahrscheinlich auch eine Warteliste möglich.Ich bin auf der Warteliste für FRA - PVG im November.
Allerdings gibt es diesen Flug doch in F gar nicht mehr?! Zumindest finde ich den Flug nicht bei Lufthansa oder Google.
Trotzdem danke an Senator Hotline die mich auf diese Liste gesetzt hat....hä
Wäre lustig wenn die Warteliste durch geht und es dann doch keine First gibt, dann gibt's zumindest bisschen Urlaubsgeld.Über den Flug bin ich vorhin durch Zufall auch gestolpert. Der steht im Winter 25/26 jeden Tag mit A0 F0 und 74H drin. Gibts da einen angedachten Equipment change? Auf jeden Fall ist die First geblockt, aber da es die Buchungsklassen gibt wahrscheinlich auch eine Warteliste möglich.
Ich habe vor ca. 4 Monaten für 2P FRA-PVG in First gebucht für Nov.Wäre lustig wenn die Warteliste durch geht und es dann doch keine First gibt, dann gibt's zumindest bisschen Urlaubsgeld.
Bin nun auf zwei Wartelisten nach Asien. Hoffe das eine noch klappt bevor die Umstellung kommt, sehe aber schwarz.Ich habe vor ca. 4 Monaten für 2P FRA-PVG in First gebucht für Nov.
Ist eine 747 und bisher sind wir die einzigen.
Damals gab es für November fast täglich Verfügbarkeiten.
Die Strecke ist in F anscheinend ähnlich wie die USA Routen..kaum gebucht.
Ich finde jeden Tag im Winter z.b. HND, also als Revenue.Hmm...aktuell ist für kommenden Winter von FRA gar kein Ziel in Asien in F über LH zu buchen.
Das ist wirklich merkwürdig.
Mein aktueller F-Award wird mir aber noch angezeigt.
Wann wird man denn als F Gast benachrichtigt falls ein schon gebuchter Flug in der Reiseklasse nicht mehr durchführbar ist?
Ich würde ja anrufen aber bin gerade in Asien und wenn ich da ewig in der Hotline hänge wird das teuer![]()
Ja, das habe ich mich auch gefragt, bin bei PVG auf Warteliste obwohl es den Flug offiziell nicht gibt. Wird wahrscheinlich gerade Flugplan geändert. Hat das eventuell was mit Allegris zu tun?Stimmt, HND geht noch aber warum nicht SIN, HKG und PVG?
Zu welchen Meilenpreisen denn?Gehe auch stark von aus dass dann magisch die Wartelisten bestätigt werden.![]()