ANZEIGE
Die Frage ist nun schon etwas her... Sind inzwischen Voucher eingetroffen?Kann es sein, dass man als HON, der rechnerisch zum 01.01.24 Lifetime SEN ist, die Mail mit den e-Vouchern jetzt noch nicht bekommt?
Die Frage ist nun schon etwas her... Sind inzwischen Voucher eingetroffen?Kann es sein, dass man als HON, der rechnerisch zum 01.01.24 Lifetime SEN ist, die Mail mit den e-Vouchern jetzt noch nicht bekommt?
Es sind Voucher für die Statusverlängerung gekommen, aber (bisher) keine als Lifetime und auch keine Mail in dieser RichtungDie Frage ist nun schon etwas her... Sind inzwischen Voucher eingetroffen?
Nein, da muss man immer noch aufpassen.Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es ganz reguläre *A full fare Flüge gibt, für welche M&M keine Points gutschreiben möchte, etwa TK im BK U.
Mich überrascht das deshalb, da dies der „Vereinfachung“, dass man nicht mehr auf BK schauen muss entgegen steht.
Gibt es noch weitere *A Airlines von denen ihr wisst, dass man gegebenenfalls aufpassen muss?
Es gibt weiterhin BK, die komplett ausgenommen sind. Die, die es nicht sind, werden aber nicht mehr differenziert.Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es ganz reguläre *A full fare Flüge gibt, für welche M&M keine Points gutschreiben möchte, etwa TK im BK U.
Mich überrascht das deshalb, da dies der „Vereinfachung“, dass man nicht mehr auf BK schauen muss entgegen steht.
Gibt es noch weitere *A Airlines von denen ihr wisst, dass man gegebenenfalls aufpassen muss?
Bei uns mit ähnlicher Situation. Wir fliegen nächste Woche FRA-JNB-CPT zusammenhängend auf einem LH Ticket gebucht. FRA-JNB in First, JNB-CPT mit Airlink in Business (laut LH App).
Haben wir dann in JNB wirklich keinen Lounge Zugang?
Funktionierte mit Airlink-C-Ticket vor 1.5 Jahren. Lounge ist 1 Stock höher im Gebäudeteil wo die Inlandsflüge die Gates haben.Bei uns mit ähnlicher Situation. Wir fliegen nächste Woche FRA-JNB-CPT zusammenhängend auf einem LH Ticket gebucht. FRA-JNB in First, JNB-CPT mit Airlink in Business (laut LH App).
Bei uns mit ähnlicher Situation. Wir fliegen nächste Woche FRA-JNB-CPT zusammenhängend auf einem LH Ticket gebucht. FRA-JNB in First, JNB-CPT mit Airlink in Business (laut LH App).
Der Unterschied beim Pricing dürfte sich auf verfügbare BK beziehen. Gibt ja öfters die selben Flüge auf Codeshare teils massiv günstiger, oder andersrum.Hallo, hoffentlich kann mir schnell jemand helfen. Momentan - früher kam es mir nie so vor - finden sich gerade in ZA sehr viele Flugverbindungen, die dieselben sind, aber auch Codeshare sind.
So gibt es zB MUC-FRA-JNB-CPT
hier ist JNB-CPT ops Airlink einmal mit Airlink-Flugnummer, einmal mit LH-Codeshare. Points gibts hier imho nicht.
Aber auch bei SAA gibt es dasselbe. Points sollte es hier geben, sowohl mit SAA-Nummer, als auch mit LH Codeshare. Meilen jedenfalls.
Was aber ist der Unterschied, wenn schon die Preise zT 100 Euro one Way pP Unterschied ausmachen?
Danke!
Ich fliege aber nicht um zu essenFinde das Essen auf Airlink aber stets besser. Fehlende Points und Meilen sind mir gleich.
Gilt dann bis 02/28.Mein SEN läuft mit 02/26 aus überlege gerade ob ich mir das nochmal antue.
wenn ich die requali in 25 mache gilt der Status bis 02/27
wenn ich allerdings die quali nach Ablauf des aktuellen SEN mache zb. im März 26 gilt der Status bis 02/28 oder liege ich da falsch?
Unabhängig von Deiner Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann, solltest Du mal überlegen, ob es innerhalb der *A nicht die Möglichkeit gibt, den Gold Status auch anderweitig mit weniger Aufwand (an Zeit und Geld) zu erlangen.Mein SEN läuft mit 02/26 aus überlege gerade ob ich mir das nochmal antue.
wenn ich allerdings die quali nach Ablauf des aktuellen SEN mache zb. im März 26 gilt der Status bis 02/28 oder liege ich da falsch?
Ich glaube richtig. Ausserdem, wenn ich mich nicht täusche, kannst du den FTL Extrabeefits auch mitnehmen:Mein SEN läuft mit 02/26 aus überlege gerade ob ich mir das nochmal antue.
Richtig. Wenn Du ihn erst im März machst, nachdem Dein aktueller Status ausgelaufen ist und Du auf FTL zurückgestuft wurdest, gilt er bis 02/28.Mein SEN läuft mit 02/26 aus überlege gerade ob ich mir das nochmal antue.
Ich glaube selbst wenn Du den Status im Januar 26 erreichst, gilt der bis 02/28. "Bis ende Februar des übernächsten Jahres" ist die Regel.wenn ich allerdings die quali nach Ablauf des aktuellen SEN mache zb. im März 26 gilt der Status bis 02/28 oder liege ich da falsch?
Ist nur nicht für jeden so einfach, den Status schon im Januar oder Februar zu erfliegen, denn der Zähler fällt zum Jahreswechsel ja zurück auf Null.Ich glaube selbst wenn Du den Status im Januar 26 erreichst, gilt der bis 02/28. "Bis ende Februar des übernächsten Jahres" ist die Regel.
Habe in diesem Jahr den Status im Februar erflogen, der gilt bis 02/27.
Ja das ist korrekt.Mein SEN läuft mit 02/26 aus überlege gerade ob ich mir das nochmal antue.
Ich glaube richtig. Ausserdem, wenn ich mich nicht täusche, kannst du den FTL Extrabeefits auch mitnehmen:
Anhang anzeigen 289759
Ja, genau so war es bei meiner +0,5Bist Du Dir da sicher?
Ich glaube die werden nur angeboten wenn Du FTL bist und weitersammelst.
Als SEN ist die erste Stufe m.E. die Verlängerung, vor 2000 gibt's nix.
Korrekt.Bist Du Dir da sicher?
Ich glaube die werden nur angeboten wenn Du FTL bist und weitersammelst.
Als SEN ist die erste Stufe m.E. die Verlängerung, vor 2000 gibt's nix.
Es wäre wünschenswert wenn der Zähler erst im März auf Null springt... Stell dir vor du hast Weihnachten erst 1900 Punkte...Ist nur nicht für jeden so einfach, den Status schon im Januar oder Februar zu erfliegen, denn der Zähler fällt zum Jahreswechsel ja zurück auf Null.