ANZEIGE
Papiermangel.....Papiermangel.....Papiermangel gab es in der DDR...
Wo hab ich das vor kurzem nur schon mal gehört???
Papiermangel.....Papiermangel.....Papiermangel gab es in der DDR...
Nix Paulanergarten. Das habe ich selbst schon gesehen, ist allerdings schon 25-30 Jahre her. Da hatten die altes Kartenmaterial in DIN A 4 zerschnippelt und bedruckt. Außerdem gab es so manchen anderen Mangel wo ich in der freien Wirtschaft nicht nur gestaunt sondern gelacht habe.Kann ich nicht bestätigen. Paulanergarten...
Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.Nix Paulanergarten. Das habe ich selbst schon gesehen, ist allerdings schon 25-30 Jahre her. Da hatten die altes Kartenmaterial in DIN A 4 zerschnippelt und bedruckt. Außerdem gab es so manchen anderen Mangel wo ich in der freien Wirtschaft nicht nur gestaunt sondern gelacht habe.
Und komm jetzt blos nicht mit das sind olle Kamellen, Deine DDR Geschichte ist wohl auch schon etwas her, wird aber vielleicht in Deinem Paulanergarten gern und oft zum besten gegeben.
Dann mach mal. Danke für nichts.Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.
Geschichte: Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Geschichte“. Lesen Sie jetzt „Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive“.www.zeit.de
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal die Fresse halten.
Dummes Gelaber. Tonne.
Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.
Geschichte: Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Geschichte“. Lesen Sie jetzt „Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive“.www.zeit.de
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal die Fresse halten.
Sind für mich als Historiker natürlich alles olle Kamellen...
Dummes Gelaber. Tonne.
Sachlich bitte
Geisteswissenschaftler sind halt für Bwl Junkies über. Hab ich alles schon mal gehört "Gähn". Selig sind die -Geistig Armen-Dann mach mal. Danke für nichts.
Ist ja hier nicht möglich, wenn Vollhonks sich einfaçh überall einmischen, ohne auch nur Ansätze von Ahnung zu haben.Dann mach mal. Danke für nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tut mir wirklich fast leid für Dich.Ist ja hier nicht möglich, wenn Vollhonks sich einfaçh überall einmischen, ohne auch nur Ansätze von Ahnung zu haben.
Aber der Paulanergarten ist das neue "Made in Germany".
Paging #BundesWahlleiterinPapiermangel.....Papiermangel.....
Wo hab ich das vor kurzem nur schon mal gehört???
Geschichte wiederholt sich eben doch...Paging #BundesWahlleiterin