Neues Miles&More-Vielfliegerprogramm - Weitere Verschiebung (nach 2022) möglich

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.026
11.204
Kann ich nicht bestätigen. Paulanergarten...
Nix Paulanergarten. Das habe ich selbst schon gesehen, ist allerdings schon 25-30 Jahre her. Da hatten die altes Kartenmaterial in DIN A 4 zerschnippelt und bedruckt. Außerdem gab es so manchen anderen Mangel wo ich in der freien Wirtschaft nicht nur gestaunt sondern gelacht habe.

Und komm jetzt blos nicht mit das sind olle Kamellen, Deine DDR Geschichte ist wohl auch schon etwas her, wird aber vielleicht in Deinem Paulanergarten gern und oft zum besten gegeben.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
886
1.325
Nix Paulanergarten. Das habe ich selbst schon gesehen, ist allerdings schon 25-30 Jahre her. Da hatten die altes Kartenmaterial in DIN A 4 zerschnippelt und bedruckt. Außerdem gab es so manchen anderen Mangel wo ich in der freien Wirtschaft nicht nur gestaunt sondern gelacht habe.

Und komm jetzt blos nicht mit das sind olle Kamellen, Deine DDR Geschichte ist wohl auch schon etwas her, wird aber vielleicht in Deinem Paulanergarten gern und oft zum besten gegeben.
Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal die Fresse halten.

Sind für mich als Historiker natürlich alles olle Kamellen...

Dummes Gelaber. Tonne.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.026
11.204
Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.

Dummes Gelaber. Tonne.
Dann mach mal. Danke für nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind für mich als Historiker natürlich alles olle Kamellen...

Dummes Gelaber. Tonne.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
834
631
MUC
Hätte ich doch nur nicht den Papiermangel im Land erwähnt.😔

Zurück und kittend zum Thema: was kann ich in meinem toten Jahr als HON erwarten? Abgesehen von einer wirren Allegris, einer interessant strukturierten C bzw. kleinen F, einem Enhancement von Wasting Heimat reloaded 5, dem LH/LX/OS/SN/CL/VL Barber-Shop-Duft-Erlebnis und einem Vorgeben und Vorleben der Kundenbedürfnisse as defined by Kelsterbach and Threy Consulting.

Aber vielleicht übernimmt im Jahr 2027 die United auch LHG. Und dann sehen wir weiter. Deren Kurs-Chart sieht irgendwie anders aus, als jener der LH.

Zuletzt bearbeitet: