ANZEIGE
Papiermangel.....Papiermangel.....Papiermangel gab es in der DDR...
Wo hab ich das vor kurzem nur schon mal gehört???
Papiermangel.....Papiermangel.....Papiermangel gab es in der DDR...
Nix Paulanergarten. Das habe ich selbst schon gesehen, ist allerdings schon 25-30 Jahre her. Da hatten die altes Kartenmaterial in DIN A 4 zerschnippelt und bedruckt. Außerdem gab es so manchen anderen Mangel wo ich in der freien Wirtschaft nicht nur gestaunt sondern gelacht habe.Kann ich nicht bestätigen. Paulanergarten...
Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.Nix Paulanergarten. Das habe ich selbst schon gesehen, ist allerdings schon 25-30 Jahre her. Da hatten die altes Kartenmaterial in DIN A 4 zerschnippelt und bedruckt. Außerdem gab es so manchen anderen Mangel wo ich in der freien Wirtschaft nicht nur gestaunt sondern gelacht habe.
Und komm jetzt blos nicht mit das sind olle Kamellen, Deine DDR Geschichte ist wohl auch schon etwas her, wird aber vielleicht in Deinem Paulanergarten gern und oft zum besten gegeben.
Dann mach mal. Danke für nichts.Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.
Geschichte: Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Geschichte“. Lesen Sie jetzt „Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive“.www.zeit.de
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal die Fresse halten.
Dummes Gelaber. Tonne.
Das wird in meiner verfickten Paulanergarten Arbeit mit DDR Akten zum Besten gegeben.
Geschichte: Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Geschichte“. Lesen Sie jetzt „Erhalt von DDR-Dokumenten besondere Aufgabe für Archive“.www.zeit.de
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal die Fresse halten.
Sind für mich als Historiker natürlich alles olle Kamellen...
Dummes Gelaber. Tonne.
Sachlich bitte
Geisteswissenschaftler sind halt für Bwl Junkies über. Hab ich alles schon mal gehört "Gähn". Selig sind die -Geistig Armen-Dann mach mal. Danke für nichts.
Ist ja hier nicht möglich, wenn Vollhonks sich einfaçh überall einmischen, ohne auch nur Ansätze von Ahnung zu haben.Dann mach mal. Danke für nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tut mir wirklich fast leid für Dich.Ist ja hier nicht möglich, wenn Vollhonks sich einfaçh überall einmischen, ohne auch nur Ansätze von Ahnung zu haben.
Aber der Paulanergarten ist das neue "Made in Germany".
Paging #BundesWahlleiterinPapiermangel.....Papiermangel.....
Wo hab ich das vor kurzem nur schon mal gehört???
Geschichte wiederholt sich eben doch...Paging #BundesWahlleiterin
Laut Carsten Spohr darfst du dich darauf freuen, dass demnächst der einzige Unterschied zwischen den Kabinen von LH, LX und OS nur noch die Farbe der Sitze ist :https://www.youtube.com/watch?v=mN5GLWzZwLgHätte ich doch nur nicht den Papiermangel im Land erwähnt.
Zurück und kittend zum Thema: was kann ich in meinem toten Jahr als HON erwarten? Abgesehen von einer wirren Allegris, einer interessant strukturierten C bzw. kleinen F, einem Enhancement von Wasting Heimat reloaded 5, dem LH/LX/OS/SN/CL/VL Barber-Shop-Duft-Erlebnis und einem Vorgeben und Vorleben der Kundenbedürfnisse as defined by Kelsterbach and Threy Consulting.
Aber vielleicht übernimmt im Jahr 2027 die United auch LHG. Und dann sehen wir weiter. Deren Kurs-Chart sieht irgendwie anders aus, als jener der LH.
Und nicht der Geruch?Unterschied zwischen den Kabinen von LH, LX und OS nur noch die Farbe der Sitze ist
Sorry, den hatte ich vergessenUnd nicht der Geruch?
Diese Influencer-Wirtschaft ist völlig absurd und Kapitalvernichtung pur. Nichts ist real, sondern Marketing-Fake ohne Bezug zur Realität. Eher geht ein Kamel durch’s Nadelöhr, als daß man damit den katastrophalen NPS gepusht bekommt. Aber auch das ist gelebter Zeitgeist.…
Stimmt es übrigens, dass LH aktuell einigen Influencern jede Menge Tickets zur Verfügung stellt, damit diese Ende des Jahres HON werden/verlängern und über den Kram positiv berichten? Das haben mir inzwischen unabhängig von einander mehrere PAs im FCT erzählt....
Nach wenigen Wochen mit den ersten AllesMist Fliegern kam die LH Technik am MUC zum gleichen Ergbnis. Die Anzahl der Mängel schon nach wenigen Einsätzen muss katastrophal hoch sein. Es ist alles nicht nur Murks was Design und Logistik angeht sondern auch Murks was die Qualität angeht. Aber so ist das eben wenn man gleich 3 Firmen mit der gleichen Aufgabe betraut und diese preistechnisch gegeneinander ausspielt.Und apropos Allergie: beim Ale-Event sind mir bei der Besichtigung Details aufgefallen, die in den kommenden Jahren Folgekosten bzw. Qualitätsmängel in Fülle produzieren werden. Aber das nur nebenbei. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Nicht zu vergessen, es müssen ja bei manchen Fliegern noch die Bleiplatten aus Trimmgründen montiert werden.Vor allem die Story, aus den LX 340/777 die geilen F Sitze auszubauen und auf eine Kabine umzustellen, die außer dem Vorstand und ein paar Influencern niemandem gefallen....
Mindfulflyer und ClimateSupporter geht am besten mit 1,5t Blei im Heck. Das ist auf den ersten Blick irgendwieNicht zu vergessen, es müssen ja bei manchen Fliegern noch die Bleiplatten aus Trimmgründen montiert werden.
Ich frage mich nur die ganze Zeit: Warum macht Lufthansa das? Bekommt Herr Spohr nicht mit, dass die Kabine niemandem gefällt und die Kunden damit gar nicht optimal bedient werden? Oder ist es der Irrglaube, dass man mit "guten" und "schlechten" Sitzen einfach noch mehr Geld verdienen kann, weil die Kunden fliegen "müssen" und sich von den schlechten Sitzen "rauskaufen" wollen? Oder warum zieht man nicht die Reißleine und baut eine ganz normale Business- und First Class ein, die mit ANA, SQ, usw. mithalten kann und jedem Kunden einen guten Sitz bietet? Was ist bloß der Beweggrund?Nach wenigen Wochen mit den ersten AllesMist Fliegern kam die LH Technik am MUC zum gleichen Ergbnis. Die Anzahl der Mängel schon nach wenigen Einsätzen muss katastrophal hoch sein. Es ist alles nicht nur Murks was Design und Logistik angeht sondern auch Murks was die Qualität angeht. Aber so ist das eben wenn man gleich 3 Firmen mit der gleichen Aufgabe betraut und diese preistechnisch gegeneinander ausspielt.
Führungsebene 1 - ja, genau. Gut abgeschottet mit Jasagern, Widerspruch wird ungern gehört.Bekommt Herr Spohr nicht mit, dass die Kabine niemandem gefällt und die Kunden damit gar nicht optimal bedient werden?
Führungsebene 2 - wir bauen Scheisse, ja, wird aber nicht so schlimm werden im Marktumfeld, kein Grund, hier Wasser in den Wein zu gießen. Kein Grund, den Chef mit Details zu belästigen.Oder ist es der Irrglaube, dass man mit "guten" und "schlechten" Sitzen einfach noch mehr Geld verdienen kann, weil die Kunden fliegen "müssen" und sich von den schlechten Sitzen "rauskaufen" wollen?
Führungsebene 1 - ja, genau. Gut abgeschottet mit Jasagern, Widerspruch wird ungern gehört.
Führungsebene 2 - wir bauen Scheisse, ja, wird aber nicht so schlimm werden im Marktumfeld, kein Grund, hier Wasser in den Wein zu gießen. Kein Grund, den Chef mit Details zu belästigen.
just my 2 cents…