Neues Miles&More-Vielfliegerprogramm - Weitere Verschiebung (nach 2022) möglich

ANZEIGE

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.242
2.375
ZRH/STR
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es ganz reguläre *A full fare Flüge gibt, für welche M&M keine Points gutschreiben möchte, etwa TK im BK U.
Mich überrascht das deshalb, da dies der „Vereinfachung“, dass man nicht mehr auf BK schauen muss entgegen steht.
Gibt es noch weitere *A Airlines von denen ihr wisst, dass man gegebenenfalls aufpassen muss?

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
345
671
MUC
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es ganz reguläre *A full fare Flüge gibt, für welche M&M keine Points gutschreiben möchte, etwa TK im BK U.
Mich überrascht das deshalb, da dies der „Vereinfachung“, dass man nicht mehr auf BK schauen muss entgegen steht.
Gibt es noch weitere *A Airlines von denen ihr wisst, dass man gegebenenfalls aufpassen muss?
Nein, da muss man immer noch aufpassen.
Ich habe auch schon für Flüge mit BR keine Meilen bei M&M bekommen.
Bei günstigen Eco Tickets deshalb am besten vorher bei wheretocredit vorbeischauen und prüfen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.218
3.384
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,
Es gibt weiterhin BK, die komplett ausgenommen sind. Die, die es nicht sind, werden aber nicht mehr differenziert.

• Like
Reaktionen: Münsterländer