Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es ganz reguläre *A full fare Flüge gibt, für welche M&M keine Points gutschreiben möchte, etwa TK im BK U.
Mich überrascht das deshalb, da dies der „Vereinfachung“, dass man nicht mehr auf BK schauen muss entgegen steht.
Gibt es noch weitere *A Airlines von denen ihr wisst, dass man gegebenenfalls aufpassen muss?
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es ganz reguläre *A full fare Flüge gibt, für welche M&M keine Points gutschreiben möchte, etwa TK im BK U.
Mich überrascht das deshalb, da dies der „Vereinfachung“, dass man nicht mehr auf BK schauen muss entgegen steht.
Gibt es noch weitere *A Airlines von denen ihr wisst, dass man gegebenenfalls aufpassen muss?
Nein, da muss man immer noch aufpassen.
Ich habe auch schon für Flüge mit BR keine Meilen bei M&M bekommen.
Bei günstigen Eco Tickets deshalb am besten vorher bei wheretocredit vorbeischauen und prüfen.
Hallo zusammen,