Naja vorher galt er auch nur 2 Jahre, wenn Du ihn im Januar aber schon erreicht hast waren es trotzdem 3 Jahre.Blöde Frage, es hieß doch mit der Umstellung, der Sen gelte dann nur noch ein Jahr, worauf ich mich mit der Thematik nicht mehr beschäftigt habe. Warum schreibt ihr oben aber 2/26-2/28? Wo ist der Denkfehler?
...und es wäre wünschenswert, dass das neue System nie eingeführt worden wäre. Und dass die Änderung per 3.6.25 nicht käme.Es wäre wünschenswert wenn der Zähler erst im März auf Null springt... Stell dir vor du hast Weihnachten erst 1900 Punkte...
Wobei diejenigen, die bereits im Januar 2000 QP erflogen haben, eher HON als SEN werdenNaja vorher galt er auch nur 2 Jahre, wenn Du ihn im Januar aber schon erreicht hast waren es trotzdem 3 Jahre.
Liegt halt daran, dass er im Qualifikationszeitraum auch schon gilt sobald er erreicht wurde.
Denke auch, die armen Kerle, die das alleine im Januar schon runterreißen, kümmert der Sen reichlich wenig.Wobei diejenigen, die bereits im Januar 2000 QP erflogen haben, eher HON als SEN werden
Und ich glaub denen gönnt M&M dann auch das zusätzliche Jahr
Die über 6000 hinausgehenden QP sind bzgl. Status dann eh wertlos. Das ist bei flying blue z.B. anders.
Aber so hat jedes Programm seine Vor und Nachteile
Bitte gerne diesen Beitrag löschen oder anpassen weil falsch.Gilt dann bis 02/27. 1 Jahr.
Petition?...und es wäre wünschenswert, dass das neue System nie eingeführt worden wäre. Und dass die Änderung per 3.6.25 nicht käme.
Nur interessiert sich M&M nicht für unsere Wünsche.
...und es wäre wünschenswert, dass das neue System nie eingeführt worden wäre. Und dass die Änderung per 3.6.25 nicht käme.
Nur interessiert sich M&M nicht für unsere Wünsche.
Dachte 2 jedes Jahr und die 2024 nochmal 2 Jahre bekommen habe nur 4 weil 2025 ja noch n totes Jahr istAlso MIR gefällt das neue System besser - früher gab es nur zwei eVoucher alle zwei Jahre, jetzt vier jedes Jahr… Fliegen muss ich ja sowieso uns ob ich nun Statusmeilen oder QPoints sammle, ist doch egal
2 jedes Jahr und dann bei 2500 QPoints nochmals zwei jedes Mal. Das gabs vorher alles nicht.Dachte 2 jedes Jahr und die 2024 nochmal 2 Jahre bekommen habe nur 4 weil 2025 ja noch n totes Jahr ist
Nicht ganz, du kannst auch mehr sammeln solange du bis Anfang März unter 2000 bleibst:Müsste man dann so machen das man bis 02/26 um die 600 QP sammelt dann im März auf FTL geht über 700 den Voucher holt mit 800 meilentausch und dann im März nen STR-DXB run macht und ab 04/26 bis 02/28 wieder SEN ist. Lieg ich da richtig?
So werd ich es auch angehenNicht ganz, du kannst auch mehr sammeln solange du bis Anfang März unter 2000 bleibst:
Ich hatte am 28.02.2025/01.03.2025 980 QP und bin von SEN auf FTL gefallen.
Am 03.03.2025 wurde der eVoucher automatisch gutgeschrieben und ich konnte den Meilentausch machen. Habe inzwischen über 2000 P/QP, SEN ist gültig bis 02/2027.
Ergänzung: Die 2500 QP sind nächste Woche voll, damit 5 eVoucher + 1 eVoucher von Uptrip in quasi 5 Wochen geholt, das taugt.![]()
Hast Du ne M&M Kreditkarte?Nicht ganz, du kannst auch mehr sammeln solange du bis Anfang März unter 2000 bleibst:
Ich hatte am 28.02.2025/01.03.2025 980 QP und bin von SEN auf FTL gefallen.
Am 03.03.2025 wurde der eVoucher automatisch gutgeschrieben und ich konnte den Meilentausch machen. Habe inzwischen über 2000 P/QP, SEN ist gültig bis 02/2027.
Ergänzung: Die 2500 QP sind nächste Woche voll, damit 5 eVoucher + 1 eVoucher von Uptrip in quasi 5 Wochen geholt, das taugt.![]()
Denkfehler, du bekommst eh eine neue mit Ablauf der Gültigkeit. Auch wenn du direkt den Senator machst.Hast Du ne M&M Kreditkarte?
Wie läuft das mit der - kriegst da für die paar Tage ne neue und sobald Du wieder SEN bist wieder eine?
Das würd mich an der Aktion stören![]()