TK plant Australien bis Ende 2019

ANZEIGE

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
165
2
TXL
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

nach langer Enthaltsamkeit und stillen Mitlesen habe ich wieder einmal eine Frage die hier gut her passt.

Geplant sind Flüge in Business mit Turkish Airline.
Es geht nach Sydney, am günstigsten wohl über Jakarta.
Der Weiterflug dann wohl mit Garuda. Diese Airline ist ja kein Mitglied der Star Alliance. Kann man sich trotzdem drauf verlassen
das auch dieses Segment in Business geflogen wird ?
Eine gewisse Unsicherheit überkommt mich. Oder ist diese unbegründet ?

Vielen Dank und ich würde mich über eine Antwort freuen

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.292
3.708
Guten Tag zusammen,

nach langer Enthaltsamkeit und stillen Mitlesen habe ich wieder einmal eine Frage die hier gut her passt.

Geplant sind Flüge in Business mit Turkish Airline.
Es geht nach Sydney, am günstigsten wohl über Jakarta.
Der Weiterflug dann wohl mit Garuda. Diese Airline ist ja kein Mitglied der Star Alliance. Kann man sich trotzdem drauf verlassen
das auch dieses Segment in Business geflogen wird ?
Eine gewisse Unsicherheit überkommt mich. Oder ist diese unbegründet ?

Vielen Dank und ich würde mich über eine Antwort freuen
Wieso? Wenn es so angeboten wird und das wird es. Es gibt auch Flüge mit Batik etc. in C. Dann aber lieber Garuda.

• Like
Reaktionen: JoergLo

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
165
2
TXL
Tja wieso ?

Weil ich das irgendwie ungewöhnlich fand, das es auch gehen soll, wenn TK Star Alliance ist und Garuda wohl Sky Team Mitglied ist.
Aber wenn meine Bedenken unbegründet sind umso besser

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.292
3.708
Tja wieso ?

Weil ich das irgendwie ungewöhnlich fand, das es auch gehen soll, wenn TK Star Alliance ist und Garuda wohl Sky Team Mitglied ist.
Aber wenn meine Bedenken unbegründet sind umso besser
Ganz normaler Codeshare und TK hat derer viele. Selbst schon so abgeflogen. Das einzige Problem wird sein, die Garuda Buchung wirst du wahrscheinlich bei beiden Airlines nicht aufrufen können, d. h. eventuell schwierig wegen Sitzen reservieren o.ä. TK schickt dich zu Gruda, die zurück zu TK usw. Aber prinzipiell wirds klappen.

• Like
Reaktionen: JoergLo