TK plant Australien bis Ende 2019

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
ANZEIGE
Tatsaechlich bringt das Programm etwas, zum einen meistens 10kg Mehrgepaeck in allen Tarifen, Umbuchungen in allen Tarifen, sowie Corporate Statuskarten fuer TK, nicht *A. Und ja, die Ansprechpartner sind ebenfalls hilfreich. Einmal kamen unsere besten Freunde nach KL in Y und man hat denen in IST auf beiden Wegen den Loungezugang zugestanden, das andere Mal war mein Koffer zerlegt worden und TK hat den Schaden innerhalb einer Woche reguliert.
Man sagt hinter vorgehaltener Hand, bei guten Accounts mit vielen C Fluegen, werden auf Zuruf Awards freigeschaltet.
grundsätzlich gibt es zwei programme des corporate club - ein "einsteigerprogramm" mit self service und ein "advanced programm", bei dem man immer über ein definiertes reisebüro buchen muss. bei letzterer variante sind die konditionen nochmal ein stück besser - wobei dann der erste ansprechpartner das reisebüro ist und nicht die lokale TK vertretung.
beim "einsteigerprogramm" konnte ich bei den tarifbedingungen keine unterschiede feststellen (umbuchungs und erstattungsgebühren sind identisch zu denen ohne über den corporate-account zu gehen (zumindest in C).
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa und xcirrusx

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.055
1.560
KUL (bye bye HAM)
Dann haben wir das Advanced Programm, da wir eben einen festen TA in jedem Land haben wo wir Niederlassungen betreiben. Der Kontakt zur Ansprechpartnerin wird unter den Kollegen hier weitergereicht wenn einer mal ein Problem hat und sie gibt sich eben Muehe. Ist in europaeischen Maerkten mit mehr starken Kunden vielleicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE