ANZEIGE
Ging noch nie nicht. Frage ist nur was es dir bringt, denn Meilen gibt es keineAh, geht anscheinend auch mit über Kreditkarte einzahlen bei Revolut
MS ist wieder am Laufen
Ging noch nie nicht. Frage ist nur was es dir bringt, denn Meilen gibt es keineAh, geht anscheinend auch mit über Kreditkarte einzahlen bei Revolut
MS ist wieder am Laufen
Über Bitpanda cardGing noch nie nicht. Frage ist nur was es dir bringt, denn Meilen gibt es keine![]()
Bitpanda mit M&M aufladen und dann mit Bitpanda Visa an Revolut weitertransferieren? Geht ein paar Mal gut, dann ist da ganz schnell Ende. Viel Erfolg.Über Bitpanda cardvia MM Gold - so wie es mir hier aufgetragen wurde
Bis jetzt ging’sBitpanda mit M&M aufladen und dann mit Bitpanda Visa an Revolut weitertransferieren? Geht ein paar Mal gut, dann ist da ganz schnell Ende. Viel Erfolg.
Haben sie lange im Vorfeld angekündigt, dass Apple Pay und Google Pay (noch) nicht mit der neuen Karte funktioniert.Ich habe auch eine neue Bitpanda Card gekriegt. Ist aktiviert aber zu apple Pay hinzufügen geht nicht. Wie soll ich jetzt MS machen?![]()
Das heisst, du kannst alles wegüberweisen, was am Konto ist, aber nichts mehr einzahlen?So die Alternative ist heute bei mir auch Bruch gegangen, vielleicht auch bei euch demnächst die Tage oder Ihr habt Glück und es läuft noch etwas länger bei euch.
Wurden alle Optionen außer Überweisung raus genommen vom Konto. Vielleicht kriegt man es noch mal entsperrt mal schauen vermutlich aber ähnlich wie BItpanda einfach nur Frage der Zeit gewesen.
Ich kann noch alles weg Überweisen und noch Geld einzahlen über die Überweisungen haben mir nur alle Karten Zahlungsdienst weg genommen.Das heisst, du kannst alles wegüberweisen, was am Konto ist, aber nichts mehr einzahlen?
Nicht per per Kreditkarten-ToUp.Das heisst, du kannst alles wegüberweisen, was am Konto ist, aber nichts mehr einzahlen?
same - geht nicht mehr - it's overHier nicht. Wird abgelehnt vom Issuer mit Code 57 "Transaction not permitted to cardholder".
Anhang anzeigen 292106