Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na jetzt mal ehrlich, stimmt das mit Amex blue? Kann das hier einer bestätigen? Würde mich auch werben lassen.
Und sagt nicht das es Amex Payback ist, die habe ich schon über 10 Jahre , aber es noch nie probiert. Vielleicht sind mir da schon 50/60000 Meilen durch die Lappen gegangen.
Nunja, aber nicht aus Nächstenliebe, sondern Gewinnerzielungsabsicht. Gab ja schon mal irgendwo so einen Post und da wurde dann editiert, dass er ab sofort nicht mehr antworten würde, weil die Ref Links alle sind.
Bitpanda hat mich nach rund 55.000 Umsatz verwarnt. Ich solle bestätigen, dass ich das nicht weiter so machen werde. Also hinbuchen und nen Tag später abbuchen ohne Trading Aktivität zwischendurch. Schade, für mich vorbei hier.
Bitpanda hat mich nach rund 55.000 Umsatz verwarnt. Ich solle bestätigen, dass ich das nicht weiter so machen werde. Also hinbuchen und nen Tag später abbuchen ohne Trading Aktivität zwischendurch. Schade, für mich vorbei hier.
Manufactured Spending (MS) mit der Advanzia Hilton Honors Kreditkarte ist theoretisch möglich, aber Advanzia ist für eine strenge Überwachung solcher Aktivitäten bekannt. Hier sind einige Methoden, die für MS genutzt werden könnten – aber bitte beachte die Risiken, insbesondere das Risiko der Kontoschließung oder Gebühren.
Potenzielle MS-Methoden mit der Advanzia Hilton Honors Kreditkarte
Geschenkkarten kaufen und umwandeln
Supermarkt- oder Tankstellen-Gutscheine kaufen und diese für normale Einkäufe verwenden.
Prepaid-Karten (z. B. Mastercard/Visa-Geschenkkarten) kaufen und das Guthaben über bestimmte Dienste oder Bankeinzahlungen nutzen.
Revolut oder Wise aufladen (unsicher)
Theoretisch kann man Revolut oder Wise mit der Kreditkarte aufladen und das Geld dann auf ein Bankkonto auszahlen lassen.
Risiko: Advanzia könnte diese Zahlungen als Bargeldvorschuss werten und hohe Zinsen berechnen.
Steuer- oder Versicherungszahlungen mit PayPal oder Drittanbietern
Manche Plattformen ermöglichen Kreditkartenzahlungen für Steuern, Versicherungen oder andere Rechnungen gegen eine geringe Gebühr.
Vorteil: Erhöhung des Umsatzes auf der Karte, um mehr Hilton Honors Punkte zu sammeln.
Geld per PayPal an Freunde senden (teuer und riskant)
Man kann theoretisch Geld an Freunde senden und es sich zurückzahlen lassen.
Problem: Hohe Gebühren und potenzielle Sperrung durch PayPal oder Advanzia.
Kryptowährungen mit Kreditkarte kaufen (meist geblockt)
Einige Plattformen erlauben Kreditkartenzahlungen für Kryptokäufe, aber Advanzia könnte das blockieren oder als Bargeldvorschuss werten.
Wichtige Hinweise und Risiken
Advanzia ist bekannt dafür, MS zu überwachen. Regelmäßige hohe Transaktionen ohne echte Konsumausgaben könnten zur Sperrung der Karte führen.
Hohe Zinsen auf Bargeldvorschüsse! Falls eine Transaktion als Bargeldvorschuss gewertet wird, fallen sofort Zinsen an.
Keine Fremdwährungsgebühren, aber Überweisungen könnten extra kosten.
Die Advanzia Hilton Honors Kreditkarte eignet sich grundsätzlich nur bedingt für MS, da sie nicht mit Revolut oder Curve kompatibel ist und hohe Sollzinsen auf Teilzahlungen hat. Wer trotzdem Punkte sammeln möchte, kann über Geschenkkarten, Gebührenzahlungen oder Geldtransfers nachdenken. Wichtig ist, die Kosten-Nutzen-Balance zu beachten.
Interessierst du dich für eine bestimmte Strategie oder möchtest du Alternativen mit anderen Kreditkarten prüfen?
Das ist doch alles Blödsinn. Paypal Friends gibt keine Punkte und Revolut auch nicht. Und ein toller Tipp damit Geschenkkarten zu kaufen und dann zu nutzen.... ok? Kann ich auch direkt die Karte benutzen? Was soll sowas