• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
599
806
Düsseldorf
Beim Einzahlen auf Bitpanda von einer Kreditkarte wird 1 Prozent mehr abgebucht.
Ist das normal?
Die schreiben doch "Gratis einzahlen ".

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
599
806
Düsseldorf
Ja ich weiß, HH ist nicht MM, aber ich wollte für meine Frage kein extra Thema eröffnen.
Habe ja auch eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Danke dafür.

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
71
48
grz/vie
Seit gestern aufeinmal keine Einzahlungen von meiner AUA M&M auf Revolut möglich, auf TR funktioniert hingegen weiter wie gewohnt.

Jemand ein ähnliches Problem? Funktionierte bis Anfang dieser Woche normal & sogar mit sammelbaren Meilen.

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
16
1
Seit gestern aufeinmal keine Einzahlungen von meiner AUA M&M auf Revolut möglich, auf TR funktioniert hingegen weiter wie gewohnt.

Jemand ein ähnliches Problem? Funktionierte bis Anfang dieser Woche normal & sogar mit sammelbaren Meilen.
Kann ich nicht bestätigen, soeben eine Anzahlung (hoffentlich, meilenfähig) getätigt

dr_vergleich

Aktives Mitglied
27.07.2022
101
107
Heute eine Email bekommen, dass meine Bitpanda Card wegen Wechsel des Anbieters seitens Bitpanda gegen eine neue ausgetauscht wird. Die alte ist noch bis 31.03.2025 gültig.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Starfrucht

Neues Mitglied
05.02.2025
2
1
Hey Leute,

bin neu auf dem Gebiet.
Werden durch das Aufladen von Bitpanda mit der Eurowings Classic Meilen gutgeschrieben?
Ich habe das nun 3 Monate gemacht. Es wurden aber laut der Miles and More App keine Meilen dafür gutgeschrieben. Habe ich was falsch gemacht?
Was kann ich optimieren, um dafür Meilen zu bekommen? Danke schonmal für die Hilfe.

LG

• Haha

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.615
2.806
Hey Leute,

bin neu auf dem Gebiet.
Werden durch das Aufladen von Bitpanda mit der Eurowings Classic Meilen gutgeschrieben?
Ich habe das nun 3 Monate gemacht. Es wurden aber laut der Miles and More App keine Meilen dafür gutgeschrieben. Habe ich was falsch gemacht?
Was kann ich optimieren, um dafür Meilen zu bekommen? Danke schonmal für die Hilfe.

LG
Nö, Barclays ist halt cleverer als die DKB

• Like

Starfrucht

Neues Mitglied
05.02.2025
2
1
Einfach mal diesen Thread komplett lesen :yes:
Das habe ich. Hier hatte es keiner mit der Eurowings Classic versucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö, Barclays ist halt cleverer als die DKB
Also mit Barclays (Eurowings KK) geht das nicht. Welche KK machen denn da mit? Die Miles and More Blue Credit Card oder Kreditkarten der DKB, wie die Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.436
2.474
DRS, ALC
ANZEIGE
Na jetzt mal ehrlich, stimmt das mit Amex blue? Kann das hier einer bestätigen? Würde mich auch werben lassen.
Und sagt nicht das es Amex Payback ist, die habe ich schon über 10 Jahre , aber es noch nie probiert. Vielleicht sind mir da schon 50/60000 Meilen durch die Lappen gegangen.

• Haha
Reaktionen: Hotel