ANZEIGE
Kreativ ist hier höchstens die Orthographie.Irgenwan koennten die auch auf die Idee kommen Rueckforderungen zu stellen, da faellte denen bestimt was kreatives ein.
Kreativ ist hier höchstens die Orthographie.Irgenwan koennten die auch auf die Idee kommen Rueckforderungen zu stellen, da faellte denen bestimt was kreatives ein.
Bei mir ist noch alles kostenlos (gerade getestet). Welche Kreditkarte benutzt du?Beim Einzahlen auf Bitpanda von einer Kreditkarte wird 1 Prozent mehr abgebucht.
Ist das normal?
Die schreiben doch "Gratis einzahlen ".
Ich glaube das liegt an curve. Die nehmen für manche Crypto und Broker Einzahlungen 1% "high risk" fee. Steht irgendwo im Kleingedruckten.2x Hilton Advancia.
Davon 1x über Curve probiert.
Stimmt. Wurde nur über CURVE berechnet.Ich glaube das liegt an curve. Die nehmen für manche Crypto und Broker Einzahlungen 1% "high risk" fee. Steht irgendwo im Kleingedruckten.
Darf ich fragen, warum man sowas macht? "Aufladen" einer Kreditkarte (Bitpanda) von einer anderen (Advanzia) unter Zwischenschaltung einer Curve-Karte. Warum?Stimmt. Wurde nur über CURVE berechnet.
Wie heißt nochmal der Titel des Threads?Darf ich fragen, warum man sowas macht? "Aufladen" einer Kreditkarte (Bitpanda) von einer anderen (Advanzia) unter Zwischenschaltung einer Curve-Karte. Warum?
Und gab es Punkte für die Aufladungen?Ja ich weiß, HH ist nicht MM, aber ich wollte für meine Frage kein extra Thema eröffnen.
Habe ja auch eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Danke dafür.
Direkt nicht, über CRV und PP ist noch ausstehend, jedoch schon mal +1%.Und gab es Punkte für die Aufladungen?
1% gebühren? Hm, dann lohnt sich das nicht, um HH Points zu generieren...Direkt nicht, über CRV und PP ist noch ausstehend, jedoch schon mal +1%.
Nein, das lohnt sich überhaupt nicht.1% gebühren? Hm, dann lohnt sich das nicht, um HH Points zu generieren...
Kann ich nicht bestätigen, soeben eine Anzahlung (hoffentlich, meilenfähig) getätigtSeit gestern aufeinmal keine Einzahlungen von meiner AUA M&M auf Revolut möglich, auf TR funktioniert hingegen weiter wie gewohnt.
Jemand ein ähnliches Problem? Funktionierte bis Anfang dieser Woche normal & sogar mit sammelbaren Meilen.
die dürfte jeder erhalten habenHeute eine Email bekommen, dass meine Bitpanda Card wegen Wechsel des Anbieters seitens Bitpanda gegen eine neue ausgetauscht wird. Die alte ist noch bis 31.03.2025 gültig.
Nö, Barclays ist halt cleverer als die DKBHey Leute,
bin neu auf dem Gebiet.
Werden durch das Aufladen von Bitpanda mit der Eurowings Classic Meilen gutgeschrieben?
Ich habe das nun 3 Monate gemacht. Es wurden aber laut der Miles and More App keine Meilen dafür gutgeschrieben. Habe ich was falsch gemacht?
Was kann ich optimieren, um dafür Meilen zu bekommen? Danke schonmal für die Hilfe.
LG
Das habe ich. Hier hatte es keiner mit der Eurowings Classic versucht.Einfach mal diesen Thread komplett lesen![]()
Also mit Barclays (Eurowings KK) geht das nicht. Welche KK machen denn da mit? Die Miles and More Blue Credit Card oder Kreditkarten der DKB, wie die Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte?Nö, Barclays ist halt cleverer als die DKB
Ganz genau. Und zwar über die Wupper.aber ich habe gehört das Amex gehen soll.