ANZEIGE
Ok danke für den BeitragDa habe ich ne große Nummer gefunden, aber das werde ich ne Weile für mich behalten bis ich paar mio punkte habe.
Ok danke für den BeitragDa habe ich ne große Nummer gefunden, aber das werde ich ne Weile für mich behalten bis ich paar mio punkte habe.
Die MS-Wege die fur RevPoints gehen, gehen auch mit anderen Karten (DKB zb)... Ich denke das El Turkos Message ausreichend ist, da er bestatigt hat, das, es lösungen gibt....Ok danke für den Beitrag
Ne, ich bin sogar dagegen das hier alles offen rausgehauen wird.Die MS-Wege die fur RevPoints gehen, gehen auch mit anderen Karten (DKB zb)... Ich denke das El Turkos Message ausreichend ist, da er bestatigt hat, das, es lösungen gibt....
Revolut ist extra empfindlich was es MS angeht, also falls du erwartet hast, das du hier das ganze know-how bekommst (und gleichzeitig hunderte oder tausende andere users), dann think again... Und das ist nicht persönlich gemeint, aber es ist schon ein Unterschied ob dein Solution ein Monat, ein Jahr oder 10 Jahre funktioniert.
Danke für den Hinweis mit PP/Diners, bei mir gab es von zeit zu zeit einfach Ablehnungen die nicht begründet wurden. Die 2k kommen aber ganz gut hin.Und bei Diners (Einzahlung bei Bitpanda über PP) hat man mich nach meiner Anfrage wie folgt informiert:
"Sie haben für Bargeldbehebungen bzw. derartige Plattformen wie Bitpanda
max EUR 2.000,- binnen 30 Tagen an Rahmen zur Verfügung."
Wer nicht?) So hätte ich es auch aus der oben gefahren Kommunikation auch verstandenJunge Junge, du versuchst es aber überall mit Bitpanda was?
Die Prüfung ging problemlos durch. Aber zwei Monate später war bei moderatem Aufladeverhalten dennoch Schluss.Hat schon jemand von euch die Frage nach den 3 Bank Statements ohne Sperrung überstanden? Kam bei mir nun nach ca. 60k Gesamteinzahlung.
Überlege nun entweder die nächsten 3 Wochen noch voll zu nutzen oder die Prüfung zu überstehen.
Hat schon jemand von euch die Frage nach den 3 Bank Statements ohne Sperrung überstanden? Kam bei mir nun nach ca. 60k Gesamteinzahlung.
Überlege nun entweder die nächsten 3 Wochen noch voll zu nutzen oder die Prüfung zu überstehen.
Ja, ich. Habe aber vorher noch die 3 Wochen gedreht und nach der erfolgreichen Prüfung weitere 2 Wochen, bevor ich dann gekickt wurde. Ich kenne aber auch zwei Leute, bei denen bei meinem Vorgehen nach einigen Tagen mehrere tausend Euro eingefroren wurden und die dann wochenlang wieder auf ihr Geld warten durften.Hat schon jemand von euch die Frage nach den 3 Bank Statements ohne Sperrung überstanden? Kam bei mir nun nach ca. 60k Gesamteinzahlung.
Wenn man das mit sich machen lässt, ist man aber auch selbst schuld. Fristsetzung und danach Klage.Ja, ich. Habe aber vorher noch die 3 Wochen gedreht und nach der erfolgreichen Prüfung weitere 2 Wochen, bevor ich dann gekickt wurde. Ich kenne aber auch zwei Leute, bei denen bei meinem Vorgehen nach einigen Tagen mehrere tausend Euro eingefroren wurden und die dann wochenlang wieder auf ihr Geld warten durften.
Jo, die wollten halt weitermachen und hatten auf eine Entsperrung spekuliert.Wenn man das mit sich machen lässt, ist man aber auch selbst schuld. Fristsetzung und danach Klage.
Du kannst Tether USDT kaufen und wieder verkaufen wenn du einen Alibi Trade machen willst. Die Krypto Währung die an den Dollar „gekoppelt“ ist. Du wirst dabei aber zumindest den Spread zwischen An- und Verkauf verlieren. Ob das reicht damit sie dich nicht kicken kann ich dir nicht sagen. Das Risiko besteht dabei aber zumindest nur in der Kursschwankung des Dollars.Gibt es auch jemand der (noch) Punkte generiert mit Bitpanda Aufladungen, aber das Geld nachher nicht auf Revolut weiterleitet?
Ich suche kurzfristige, "risikolose" (gibt es wahrscheinlich nicht, aber so gering wie möglich) Trades/Investments, um das mittels KK einbezahlte Geld danach wieder auszahlen zu können, ohne das Bitpanda meckert. Bin für Hinweise dankbar.
Gibt's sowas nicht auch für Euro?Das Risiko besteht dabei aber zumindest nur in der Kursschwankung des Dollars.
Meinst du den digitalen Euro?Gibt's sowas nicht auch für Euro?