• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
34
38
Ok danke für den Beitrag
Die MS-Wege die fur RevPoints gehen, gehen auch mit anderen Karten (DKB zb)... Ich denke das El Turkos Message ausreichend ist, da er bestatigt hat, das, es lösungen gibt....
Revolut ist extra empfindlich was es MS angeht, also falls du erwartet hast, das du hier das ganze know-how bekommst (und gleichzeitig hunderte oder tausende andere users), dann think again... Und das ist nicht persönlich gemeint, aber es ist schon ein Unterschied ob dein Solution ein Monat, ein Jahr oder 10 Jahre funktioniert.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.757
1.690
Die MS-Wege die fur RevPoints gehen, gehen auch mit anderen Karten (DKB zb)... Ich denke das El Turkos Message ausreichend ist, da er bestatigt hat, das, es lösungen gibt....
Revolut ist extra empfindlich was es MS angeht, also falls du erwartet hast, das du hier das ganze know-how bekommst (und gleichzeitig hunderte oder tausende andere users), dann think again... Und das ist nicht persönlich gemeint, aber es ist schon ein Unterschied ob dein Solution ein Monat, ein Jahr oder 10 Jahre funktioniert.
Ne, ich bin sogar dagegen das hier alles offen rausgehauen wird.
Fand nur den Beitrag extrem unnötig. Ist genauso wie die Leute bei den Fragen von Amazon Produkten die "ich weiß es nicht" drauf antworten

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
5
0
Hallo Leute! Ich bin auch neu hier. Wie kommt ihr auf 2×10k/MC Einzahlung am Tag bei Bitpanda? Es gehen doch 2.5k/Tag insgesamt, s.auch den Screenshot unten, oder? Also wie macht ihr das?
1000037098.jpg

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
5
0
Und bei Diners (Einzahlung bei Bitpanda über PP) hat man mich nach meiner Anfrage wie folgt informiert:
"Sie haben für Bargeldbehebungen bzw. derartige Plattformen wie Bitpanda
max EUR 2.000,- binnen 30 Tagen an Rahmen zur Verfügung." 😪

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
73
24
Und bei Diners (Einzahlung bei Bitpanda über PP) hat man mich nach meiner Anfrage wie folgt informiert:
"Sie haben für Bargeldbehebungen bzw. derartige Plattformen wie Bitpanda
max EUR 2.000,- binnen 30 Tagen an Rahmen zur Verfügung." 😪
Danke für den Hinweis mit PP/Diners, bei mir gab es von zeit zu zeit einfach Ablehnungen die nicht begründet wurden. Die 2k kommen aber ganz gut hin.

• Like
Reaktionen: wantsmore

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
73
24
Eine Frage noch dazu: geht das immer tagesgenau nach einem Monat oder kommt es auf die Abrechnungsperiode der Karte an?

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
5
0
Bei mir sind es immer genau 30 Kalendertage, hängt nicht von der Abrechnung ab. Es geht hier auch um eine österreichische Diners, vielleicht ist es ja in D anders?

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
73
24
Danke - das hört sich sehr plausibel an, denke AT macht es hier wie DE. Dann wieder 2 wochen warten bis zu den nächsten 2k ;)

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
5
0
Hat hier jemand Erfahrung mit einer österreichischen Austrian Miles and More Platinum Karte? Wie sind die Limite für die (Bitpanda) Einzahlungen pro Tag? Danke!

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
29
4
Hat schon jemand von euch die Frage nach den 3 Bank Statements ohne Sperrung überstanden? Kam bei mir nun nach ca. 60k Gesamteinzahlung.
Überlege nun entweder die nächsten 3 Wochen noch voll zu nutzen oder die Prüfung zu überstehen.

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
40
24
LEJ
Hat schon jemand von euch die Frage nach den 3 Bank Statements ohne Sperrung überstanden? Kam bei mir nun nach ca. 60k Gesamteinzahlung.
Überlege nun entweder die nächsten 3 Wochen noch voll zu nutzen oder die Prüfung zu überstehen.
Die Prüfung ging problemlos durch. Aber zwei Monate später war bei moderatem Aufladeverhalten dennoch Schluss.

• Like
Reaktionen: Hotel und ppent

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
887
514
HAM
Ich habe die Prüfung überstanden (war bei mir nach 100k und ich habe keine Bank Statements, sondern andere Nachweise geschickt). Habe seither aber auch nicht mehr aufgeladen, weil ich anderweitig gesammelt habe.

• Like
Reaktionen: ppent

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.500
1.723
Ja, ich. Habe aber vorher noch die 3 Wochen gedreht und nach der erfolgreichen Prüfung weitere 2 Wochen, bevor ich dann gekickt wurde. Ich kenne aber auch zwei Leute, bei denen bei meinem Vorgehen nach einigen Tagen mehrere tausend Euro eingefroren wurden und die dann wochenlang wieder auf ihr Geld warten durften. 😂

• Like
Reaktionen: ppent

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
564
93
Ja, ich. Habe aber vorher noch die 3 Wochen gedreht und nach der erfolgreichen Prüfung weitere 2 Wochen, bevor ich dann gekickt wurde. Ich kenne aber auch zwei Leute, bei denen bei meinem Vorgehen nach einigen Tagen mehrere tausend Euro eingefroren wurden und die dann wochenlang wieder auf ihr Geld warten durften. 😂
Wenn man das mit sich machen lässt, ist man aber auch selbst schuld. Fristsetzung und danach Klage.

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
80
36
Gibt es auch jemand der (noch) Punkte generiert mit Bitpanda Aufladungen, aber das Geld nachher nicht auf Revolut weiterleitet?
Ich suche kurzfristige, "risikolose" (gibt es wahrscheinlich nicht, aber so gering wie möglich) Trades/Investments, um das mittels KK einbezahlte Geld danach wieder auszahlen zu können, ohne das Bitpanda meckert. Bin für Hinweise dankbar.

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
40
24
LEJ
Gibt es auch jemand der (noch) Punkte generiert mit Bitpanda Aufladungen, aber das Geld nachher nicht auf Revolut weiterleitet?
Ich suche kurzfristige, "risikolose" (gibt es wahrscheinlich nicht, aber so gering wie möglich) Trades/Investments, um das mittels KK einbezahlte Geld danach wieder auszahlen zu können, ohne das Bitpanda meckert. Bin für Hinweise dankbar.
Du kannst Tether USDT kaufen und wieder verkaufen wenn du einen Alibi Trade machen willst. Die Krypto Währung die an den Dollar „gekoppelt“ ist. Du wirst dabei aber zumindest den Spread zwischen An- und Verkauf verlieren. Ob das reicht damit sie dich nicht kicken kann ich dir nicht sagen. Das Risiko besteht dabei aber zumindest nur in der Kursschwankung des Dollars.