ANZEIGE
Da von Hilton Punkten gesprochen wird und die DKB max. €1.000 pro Tag erlaubt, kann es keine große Summe gewesen sein.Wie viel Euro hast du in der Zeit umgesetzt?
Da von Hilton Punkten gesprochen wird und die DKB max. €1.000 pro Tag erlaubt, kann es keine große Summe gewesen sein.Wie viel Euro hast du in der Zeit umgesetzt?
Seit ist dass denn so? Du kannst da raushauen was du willst pro Tag, bis zum KreditlimitDa von Hilton Punkten gesprochen wird und die DKB max. €1.000 pro Tag erlaubt, kann es keine große Summe gewesen sein.
Bei mir ist es auch auf 1000 pro Tag begrenzt für die HH. Seit Monaten. Nix zu machen. In drei Wochen ohnehin egal.Seit ist dass denn so? Du kannst da raushauen was du willst pro Tag, bis zum Kreditlimit
Interessant... Und wie hast du das rausgefunden? Bzw wurde dir das irgendwie bestätigtBei mir ist es auch auf 1000 pro Tag begrenzt für die HH. Seit Monaten. Nix zu machen. In drei Wochen ohnehin egal.
Da stimmt auch nicht so genau, 6-stellig geht nicht, 5-stellig sehr YMMVDu kannst da raushauen was du willst pro Tag, bis zum Kreditlimit
Beträge >1k gehen schlicht nicht durch.Interessant... Und wie hast du das rausgefunden? Bzw wurde dir das irgendwie bestätigt
Ich kann das für die HH bestätigen. Bargeldnahe Transaktionen waren auf 1k/Tag gedeckelt.Beträge >1k gehen schlicht nicht durch.
War auch schon bei anderen MS-Fintechs so.
Ok, habe ich nicht gewusst... Also wenn Revolut + DKB HH noch punkte gegeben hat, haben alle einzelne 1k aufladungen gemacht?Beträge >1k gehen schlicht nicht durch.
War auch schon bei anderen MS-Fintechs so.
Nein. Bei Revolut konnte man am großen Rad drehen. Deshalb wurde es hier zur Legende.Ok, habe ich nicht gewusst... Also wenn Revolut + DKB HH noch punkte gegeben hat, haben alle einzelne 1k aufladungen gemacht?
Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.Ich kann das für die HH bestätigen. Bargeldnahe Transaktionen waren auf 1k/Tag gedeckelt.
Suche neue MS Möglichkeiten ... Bin für Tipps dankbar
Nein damals ging das bei der Hilton Kreditkarte so wie es jetzt noch bei der M&M Kreditkarte geht: unbegrenzt (wenn nicht der Merchant ein Limit gibt). Das waren die good old days... jetzt geht nur noch €1k am Tag, und man kann das nicht mal durch mehrere Anbieter umgehen. Ist also schon mühsamOk, habe ich nicht gewusst... Also wenn Revolut + DKB HH noch punkte gegeben hat, haben alle einzelne 1k aufladungen gemacht?
Hilton ist doch sowieso Ende Monats vorbei. Ich schätze die DKB unternimmst bis dahin nichts mehr. Aber außer bitpanda und wirex 1000€ täglich gibt es wahrscheinlich auch nichts mehr, wofür die DKB Hilton karte punkte gibt.Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
Stimmt 100%Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
Nur weil es game over mit Revolut und Co ist heisst es nicht das alles weg ist...Hilton ist doch sowieso Ende Monats vorbei. Ich schätze die DKB unternimmst bis dahin nichts mehr. Aber außer bitpanda und wirex 1000€ täglich gibt es wahrscheinlich auch nichts mehr, wofür die DKB Hilton karte punkte gibt.
Ich denke du überschätzt die Reichweite dieses Forums ein klein bisschenIch werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Bei bitpanda gingen 4000€ pro Tag mit der HH. Da kam der eine oder andere gratis Aufenthalt ua im Waldorf London schon zusammen…leider war irgendwann Game over.Da von Hilton Punkten gesprochen wird und die DKB max. €1.000 pro Tag erlaubt, kann es keine große Summe gewesen sein.
Ich denke du überschätzt die Reichweite dieses Forums ein klein bisschen
Und Du wolltest Viber Pay nicht behalten?Wenn man etwas hat und es behalten möchte, darf man es nirgends veröffentlichen.
ViberPay zu verbreiten ist keine Hilfe sondern pure Boshaftigkeit. Für ein paar k pro Jahr garantiert eingefrorene Beträge über Wochen zu haben, empfehle ich niemanden.Und Du wolltest Viber Pay nicht behalten?
Genau so ist es.... Ich werde mich nur wiederholen:So etwas geht ja expotentiell. Fängt ganz klein an, wird dann auch in anderen Foren diskutiert, dann kommen die Reflinks-Blogger, am Ende landet es auf der Krokofarm und es gibt kein Halten mehr. Internet ist Internet. Wenn man etwas hat und es behalten möchte, darf man es nirgends veröffentlichen.
Ja, seit dem Crash Day 15.03.24 läuft es nur noch gefühlt wie im Darknet.... Fast keiner verrät noch was im öffentlichen Netz. Ich selber halte mich natürlich auch bedeckt. Zu Gross die Gefahr, dass die wenig verbliebenen Spielplätze vorzeitig geschlossen werden...Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.