• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.157
3.479
FRA
Ich kann das für die HH bestätigen. Bargeldnahe Transaktionen waren auf 1k/Tag gedeckelt.

Suche neue MS Möglichkeiten ... Bin für Tipps dankbar
Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Ok, habe ich nicht gewusst... Also wenn Revolut + DKB HH noch punkte gegeben hat, haben alle einzelne 1k aufladungen gemacht?
Nein damals ging das bei der Hilton Kreditkarte so wie es jetzt noch bei der M&M Kreditkarte geht: unbegrenzt (wenn nicht der Merchant ein Limit gibt). Das waren die good old days... jetzt geht nur noch €1k am Tag, und man kann das nicht mal durch mehrere Anbieter umgehen. Ist also schon mühsam ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
106
83
Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
Hilton ist doch sowieso Ende Monats vorbei. Ich schätze die DKB unternimmst bis dahin nichts mehr. Aber außer bitpanda und wirex 1000€ täglich gibt es wahrscheinlich auch nichts mehr, wofür die DKB Hilton karte punkte gibt.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
Stimmt 100%
Hilton ist doch sowieso Ende Monats vorbei. Ich schätze die DKB unternimmst bis dahin nichts mehr. Aber außer bitpanda und wirex 1000€ täglich gibt es wahrscheinlich auch nichts mehr, wofür die DKB Hilton karte punkte gibt.
Nur weil es game over mit Revolut und Co ist heisst es nicht das alles weg ist...
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
Ich denke du überschätzt die Reichweite dieses Forums ein klein bisschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
621
247
Da von Hilton Punkten gesprochen wird und die DKB max. €1.000 pro Tag erlaubt, kann es keine große Summe gewesen sein.
Bei bitpanda gingen 4000€ pro Tag mit der HH. Da kam der eine oder andere gratis Aufenthalt ua im Waldorf London schon zusammen…leider war irgendwann Game over.
Leider ist am 30.9. sowieso Schluss mit der DKB HH...aber sind ja noch paar Wochen 😉
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Ich denke du überschätzt die Reichweite dieses Forums ein klein bisschen ;)

So etwas geht ja expotentiell. Fängt ganz klein an, wird dann auch in anderen Foren diskutiert, dann kommen die Reflinks-Blogger, am Ende landet es auf der Krokofarm und es gibt kein Halten mehr. Internet ist Internet. Wenn man etwas hat und es behalten möchte, darf man es nirgends veröffentlichen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Ich habe daraus gelernt. Würde ich heute nicht mehr öffentlich machen. Wobei jetzt ViberPay nicht zu den großen Rädern gehört, weil ich dort in einem Jahr nicht mal das drehen kann, was andere an einem Tag ermöglichen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Als ich es empfohlen hatte, wusste ich noch nichts von dem 26k-Limit pro Jahr und dass man das Geld dann nicht mehr herunter bekommt. Solange man aber nicht mehr als 26k auflädt, wird auch nichts eingefroren; zumindest hat es dieses Jahr bei mir reibungslos funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler und Aladin

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
Ich kann das mit der 1000€ Grenze nicht nachvollziehen.
jeden Monat das komplette Limit per Kreditkarte auf Revolut gezogen, überhaupt kein Problem, gerade erst eine Woche her.
hilft jetzt natürlich auch nichts mehr, denn nächsten Monat ist dann Schluss.
Aber von einer zusätzlich implementierten Grenze konnte ich nichts feststellen bei Revolut.
 

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
27
32
So etwas geht ja expotentiell. Fängt ganz klein an, wird dann auch in anderen Foren diskutiert, dann kommen die Reflinks-Blogger, am Ende landet es auf der Krokofarm und es gibt kein Halten mehr. Internet ist Internet. Wenn man etwas hat und es behalten möchte, darf man es nirgends veröffentlichen.
Genau so ist es.... Ich werde mich nur wiederholen:

Der einfachste weg, der von allen benutzt wird (zb Revolut) wird immer als erster ausgeschaltet... Im gegenteil, wenn man sein eigenes niche lösung findet, dann wird er in Ruhe gelassen und überschaut (wenn es nicht übertrieben wird)
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
621
247
Ich werde ganz sicher nicht die noch funktionierenden MS-Möglichkeiten hier an die grosse Glocke hängen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann breitgetreten wird und ganz schnell Vergangenheit ist, die ist einfach zu gross.
Ja, seit dem Crash Day 15.03.24 läuft es nur noch gefühlt wie im Darknet.... Fast keiner verrät noch was im öffentlichen Netz. Ich selber halte mich natürlich auch bedeckt. Zu Gross die Gefahr, dass die wenig verbliebenen Spielplätze vorzeitig geschlossen werden... ;)