• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.133
2.038
DRS, ALC
ANZEIGE
Warte nun schon über eine Woche auf die letzte Rückübertragung nach der Einfrierung des Kontos. Was kann den Transfer beschleunigen, angeblich ist ein erhöhtes Kontoprüfungsaufkommen schuld.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
619
244
Warte nun schon über eine Woche auf die letzte Rückübertragung nach der Einfrierung des Kontos. Was kann den Transfer beschleunigen, angeblich ist ein erhöhtes Kontoprüfungsaufkommen schuld.
Oh oh. Da stimmt was nicht. Bei plus 1 und bei Mom kam die Restauszahlung sofort an nach Kontoauflösung.
 

volly92

Neues Mitglied
13.08.2024
3
0
Moin alle zusammen. Ich bin zwar nicht neu im Meilenspiel aber tatsächlich neu bei dieser Methode hier. Geht der spaß auch mit der Eurowings KK von Barclays? Ich benutze mein Platinum Double relativ viel und würde zur Eurowings wechseln wahrscheinlich. Habe auch nicht vor wie einige hier den Rahmen zu sprengen.
Mit AMEX bin ich sehr gut dabei was das sammeln angeht würde ich behaupten.
Würde mich über eine Antwort echt freuen.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
Du bist nicht neu bei MS und fragst nach der Barclays?
hmm… gibt ja genug Stellen hier, wo steht, dass das nicht geht und nie ging.
 

volly92

Neues Mitglied
13.08.2024
3
0
Du bist nicht neu bei MS und fragst nach der Barclays?
hmm… gibt ja genug Stellen hier, wo steht, dass das nicht geht und nie ging.
Danke für die rasche Antwort. Ich habe ja geschrieben das ich bei dem Thema was diese Varianten angeht neu bin, aber nicht beim Meilen Sammeln an sich.
Dann wird wohl ne MM Blue :D
 

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
17
33
Warte nun schon über eine Woche auf die letzte Rückübertragung nach der Einfrierung des Kontos. Was kann den Transfer beschleunigen, angeblich ist ein erhöhtes Kontoprüfungsaufkommen schuld.
Wenn du die Kreditkarte hast von bitpanda kannst du trotz gesperrtem account diese nutzen und damit dein konto leerräumen über revolut oder ähnliches. Hatte noch 3k drauf mir wurde mein account gesperrt. Aber die Kreditkarte nicht :)
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
619
244
Wenn du die Kreditkarte hast von bitpanda kannst du trotz gesperrtem account diese nutzen und damit dein konto leerräumen über revolut oder ähnliches. Hatte noch 3k drauf mir wurde mein account gesperrt. Aber die Kreditkarte nicht :)
Das Guthaben lässt sich auch nach Sperrung noch auszahlen ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.133
2.038
DRS, ALC
Habe mein Geld nach ca.2 Wochen wieder runter bekommen. Es gab da eine E-Mail, welche die Freigabe der Zahlung ankündigte. Von diesem Zeitpunkt an , hatte ich neun Tage Zeit meine 10k zurück zu überweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.461
3.698
Chersonesus Cimbrica
Mir wurde heute die Einzahlmöglichkeit genommen: "Der Betrag ist zu hoch. Maximum: 0,00 €". Fürs KYC hätte ich noch 13 Tage Zeit gehabt.
Hier kam nach 25k im Vormonat mit dem aktuellen Einzahlungsklick der gleiche Text. Einfach so - ohne Anruf, Verwarn-Mail, Zurückhaltung von Guthaben oder Anforderung von Unterlagen. Kündigung gab's auch nicht.

Fühle mich gemobbt... 😂
 

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
64
78
Hier kam nach 25k im Vormonat mit dem aktuellen Einzahlungsklick der gleiche Text. Einfach so - ohne Anruf, Verwarn-Mail, Zurückhaltung von Guthaben oder Anforderung von Unterlagen. Kündigung gab's auch nicht.

Fühle mich gemobbt... 😂
Melde dich beim Support und sage das du nicht weiter MS betreibst, versuchst mehr krypto zu kaufen und zack, biste wieder freigeschaltet ✌️
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
619
244
Bitpanda macht mittlerweile sehr schnell dicht! Aufladelimit nach einigen Tagen schon bei 0! Diese Spiel- und Spassverderber! Wer tradet denn schon sonst bei Bitpanda bei den Gebühren? Naja, einige Hilton points mal noch mitgenommen.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
14
2
Bitpanda macht mittlerweile sehr schnell dicht! Aufladelimit nach einigen Tagen schon bei 0! Diese Spiel- und Spassverderber! Wer tradet denn schon sonst bei Bitpanda bei den Gebühren? Naja, einige Hilton points mal noch mitgenommen.
Wie viel Euro hast du in der Zeit umgesetzt?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.700
625
LEJ
Habe mich heute mal vertippt - max. Aufladesumme pro Tag sind nur 500.000 € - kann also nicht so viel gewesen sein.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.665
1.568
ANZEIGE
Bei Bitpanda ist die Summe nebensächlich geworden, die sagen ja vor allem man soll nicht mit dieser Art von Karte aufladen wenn man das Geld einfach wieder zurück überweist.
Wenn du für 10k Krypto kaufst, wäre es denen sicherlich ziemlich egal.