Oh oh. Da stimmt was nicht. Bei plus 1 und bei Mom kam die Restauszahlung sofort an nach Kontoauflösung.Warte nun schon über eine Woche auf die letzte Rückübertragung nach der Einfrierung des Kontos. Was kann den Transfer beschleunigen, angeblich ist ein erhöhtes Kontoprüfungsaufkommen schuld.
Frist setzen und dann zum AnwaltWarte nun schon über eine Woche auf die letzte Rückübertragung nach der Einfrierung des Kontos. Was kann den Transfer beschleunigen, angeblich ist ein erhöhtes Kontoprüfungsaufkommen schuld.
Danke für die rasche Antwort. Ich habe ja geschrieben das ich bei dem Thema was diese Varianten angeht neu bin, aber nicht beim Meilen Sammeln an sich.Du bist nicht neu bei MS und fragst nach der Barclays?
hmm… gibt ja genug Stellen hier, wo steht, dass das nicht geht und nie ging.
Warum nicht die kostenlose myflex...?Dann wird wohl ne MM Blue
Wäre auch eine Option. Die Versicherungen benötige ich nicht.Warum nicht die kostenlose myflex...?
Wenn du die Kreditkarte hast von bitpanda kannst du trotz gesperrtem account diese nutzen und damit dein konto leerräumen über revolut oder ähnliches. Hatte noch 3k drauf mir wurde mein account gesperrt. Aber die Kreditkarte nichtWarte nun schon über eine Woche auf die letzte Rückübertragung nach der Einfrierung des Kontos. Was kann den Transfer beschleunigen, angeblich ist ein erhöhtes Kontoprüfungsaufkommen schuld.
Das Guthaben lässt sich auch nach Sperrung noch auszahlenWenn du die Kreditkarte hast von bitpanda kannst du trotz gesperrtem account diese nutzen und damit dein konto leerräumen über revolut oder ähnliches. Hatte noch 3k drauf mir wurde mein account gesperrt. Aber die Kreditkarte nicht
Hier kam nach 25k im Vormonat mit dem aktuellen Einzahlungsklick der gleiche Text. Einfach so - ohne Anruf, Verwarn-Mail, Zurückhaltung von Guthaben oder Anforderung von Unterlagen. Kündigung gab's auch nicht.Mir wurde heute die Einzahlmöglichkeit genommen: "Der Betrag ist zu hoch. Maximum: 0,00 €". Fürs KYC hätte ich noch 13 Tage Zeit gehabt.
Melde dich beim Support und sage das du nicht weiter MS betreibst, versuchst mehr krypto zu kaufen und zack, biste wieder freigeschaltetHier kam nach 25k im Vormonat mit dem aktuellen Einzahlungsklick der gleiche Text. Einfach so - ohne Anruf, Verwarn-Mail, Zurückhaltung von Guthaben oder Anforderung von Unterlagen. Kündigung gab's auch nicht.
Fühle mich gemobbt...
Für 1-2 Aufladung, dann wirst direkt wieder gesperrt.Melde dich beim Support und sage das du nicht weiter MS betreibst, versuchst mehr krypto zu kaufen und zack, biste wieder freigeschaltet
Hab’s anschließend nicht weiter ausprobiert, lasse erstmal Gras über den großen Geldhügel wachsen…Für 1-2 Aufladung, dann wirst direkt wieder gesperrt.
Schade das Bitpanda einfach auch so schlechte Kryptokurse und Transferkosten hat.
Bitpanda aufladen gibt aber ohnehin keine Revpoints, oder?Hab’s anschließend nicht weiter ausprobiert, lasse erstmal Gras über den großen Geldhügel wachsen…
Nein. Bisher keine Möglichkeit zum MS für Revpoints gefunden. Die kennen sich halt damit aus, aus der anderen Perspektive.Bitpanda aufladen gibt aber ohnehin keine Revpoints, oder?
Naja ganz so ist es nicht. Das ist genauso wie mit Amex Membership points. Für diejenigen, die die Sweet Spots kennen, sehr wertvoll. Ich schreibe hierzu bald etwas, nach der ersten Testphase.Wofür MS für eine wertlose Währung?
Transfer partners sind Flying Blue und Avios... also mit Revolut Metal wo es 1x ist, nicht tragisch...Wofür MS für eine wertlose Währung?
Wie viel Euro hast du in der Zeit umgesetzt?Bitpanda macht mittlerweile sehr schnell dicht! Aufladelimit nach einigen Tagen schon bei 0! Diese Spiel- und Spassverderber! Wer tradet denn schon sonst bei Bitpanda bei den Gebühren? Naja, einige Hilton points mal noch mitgenommen.